Idolmaster - Cinderella Girls: Sechstes Idol bekommt Single

andere
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

26. April 2012 - 12:33 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Teaserbild stammt aus Idolmaster 2.

Das Social Game Idolmaster - Cinderella Girls brachte hunderte von neuen Idols in die Welt von Idolmaster. Nachdem bereits die Charaktere Rin Shibuya, An Futaba, Kanako Mimura, Kaede Takagaki und Rika Jougasaki eine Sprecherin und eine Single bekamen folgt nun ein weiteres Idol aus der beliebten Spielserie aus Japan: Kanzaki Ranko. Einen Eindruck der Lieder der ersten fünf Idols erhaltet ihr in diesem Video, das jedoch einen kostenlosen Account bei der Videoplattform NicoNico voraussetzt.

Bisher ist noch nicht bekannt, ob Charaktere aus dem Social Game in einem Nachfolger zu Idolmaster 2 auftauchen werden. Gerüchten zufolge soll mit Cinderella Girls jedoch herausgefunden werden, welche der Charaktere am populärsten sind, um so das Raster der spielbaren Charaktere in der Hauptreihe zu erweitern. Von den über hundert neuen Idols sind die sechs in dieser News genannten bisher die einzigen, die eine Sprecherin haben.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 26. April 2012 - 18:46 #

Wenn ich den Titel lese wünsch ich mri das das Level 5 GirlieRPG zu uns kommt aber daraus wird wohl nichts.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit