Bioshock Infinite: Sollte später enthüllt werden

PC 360 PS3
Bild von MMKING
MMKING 6725 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7,J9
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

26. April 2012 - 9:11 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock Infinite ab 8,95 € bei Amazon.de kaufen.

Schon seit dem 12. August 2010 wissen Spieler von dem neuen Machwerk von Irrational Games: Bioshock Infinite. In einem aktuellen Interview von den Kollegen von Penny Arcade mit dem Serienschöpfer Ken Levine gab dieser jetzt preis, dass die Enthüllung von Bioshock Infinite deutlich später stattfinden sollte, um die Wartezeit der Fans nicht ganz so unerträglich zu gestallten. Andererseits war die Angst vor einem Leak des Spiels und die eventuelle Verwirrung über das neue Setting einfach zu groß.

Wir hätten es vermutlich erst später angekündigt, aber wir haben uns Sorgen um einen Leak gemacht. Hinzu kommt, dass wir seinerzeit die Möglichkeit zu einem interessanten Bluff hatten: Jeder dachte, dass wir an dem neuen XCOM-Titel arbeiten. Aber das war nicht der Fall. Es war nicht so, wie es die Spieler erwartet haben.[...] Ohne unsere Präsentation hätten die Leute wahrscheinlich einen falschen Eindruck von BioShock Infinite gewonnen und alles wäre sehr verwirrend geworden.

Die Wartezeit bis zum Release ist seit der Ankündigung nicht mehr ganz so lang: Bioshock Infinite erscheint voraussichtlich im Oktober dieses Jahres auf PC, Xbox 360 und PS3.

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 26. April 2012 - 9:18 #

Ist das im Teaserbild die Frau über deren Brüste man laut Chef-Entwickler nicht sprechen soll, weil das zu sehr von ihrem toll designten Charakter und ihren großen Augen ablenkt? Die Dinger sind aber auch gewaltig - die Hupen, nicht die Augen.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 26. April 2012 - 9:19 #

Das erinnert mich grade, wie sich die Entwickler von Bayonetta damals aufregten das es von ihrer Spielfigur Hentais und dergleichen gibt ;)

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 26. April 2012 - 9:31 #

Was sagst Du? Ich war gerade abgelenkt...

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18745 - 27. April 2012 - 5:03 #

schon fertig?

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 26. April 2012 - 9:38 #

Da gibt es Spiele wo die doch eher als klein gelten *g*

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4301 - 26. April 2012 - 9:41 #

Lass Dich nicht täuschen, das ist nur der Push-Up-Effekt der Kleidung ;)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 26. April 2012 - 9:49 #

Zieht man den Giraffenhals länger, werden die Hupen kleiner. Madam sieht sowieso etwas skurril aus.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 26. April 2012 - 11:09 #

Wie alle BioShock Charaktere ~ =D

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 26. April 2012 - 20:04 #

ich will große hupen......

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 26. April 2012 - 20:23 #

Wie in den guten alten Adventures. Wenn "pull" nicht klappt, nutze "push". ;)

Anonymous (unregistriert) 26. April 2012 - 14:01 #

Isoliert betrachtet ist die Brust-Augen relation sehr normal ... ^^

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 26. April 2012 - 9:38 #

Mal sehen zum Release werde ich es mir nicht holen aber später mal da ich Bioshock klasse fand.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 26. April 2012 - 9:48 #

Ach, bla Blubb. Die haben sich dem zig Trailer & Co. raushauen Marketing auch verschrieben - so einfach ist das.

t-borg 14 Komm-Experte - 2070 - 26. April 2012 - 11:59 #

Versuchen die gerade etwa die Erwartungshaltung der Spieler an das Spiel etwas abzuschwächen? Jedenfalls habe ich bei den letzten Meldungen zum Thema Bioshock dieses Gefühl.

Obwohl die Kombination von großen, sekundären Geschlechtsmerkmalen und zu früh enthüllt doch ein paar skurille Assoziationen mit sich bringt.

nova 19 Megatalent - P - 14038 - 26. April 2012 - 21:01 #

Es wäre schön, wenn der Autor in seinen News das Wort "enthüllt" nicht so inflationär verwenden würde. Offizielle Ankündigungen von Publishern und Entwicklern sind keine Enthüllungen, sondern eben Ankündigungen.

Necromanus 16 Übertalent - P - 4272 - 26. April 2012 - 21:03 #

Nachdem es ja schon große Diskussionen gab ob die Brüste jetzt noch größer oder doch kleiner gehören wollen sie den Fokus einfach auf anderes lenken. Und ne zu hohe Erwartungshaltung ist, denke ich, nie gut.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9609 - 27. April 2012 - 2:12 #

"Machwerk" ? ^^
Ähm, das Wort ist etwas unpassend an der Stelle. ;)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 29. April 2012 - 0:00 #

schon komisch die Sache

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit