Divinity 2: Screenshots und Interview auf E3

PC 360
Bild von TheReaper
TheReaper 820 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. Juni 2009 - 19:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Divinity 2 - Ego Draconis ab 42,95 € bei Amazon.de kaufen.

Divinity 2: Ego Draconis war auf der E3 vertreten und präsentierte neue Screenshots. Auf diesen wird der aktuelle Entwicklungsstand, welcher dem Release schon sehr nahe kommt, auf 16 Screenshots dargestellt.

Zu sehen ist unter anderem der Kampf gegen eine noch unbekannte Rasse und noch ein paar andere Wesen in der menschlichen Gestalt. Ein paar Screenshots weiter werden dann ein paar Fertigkeiten der Drachen durch eindrucksvolle Lichtstrahlen gezeigt.

Folgend kommen ein paar Bilder aus dem Drachenflug, welcher unter anderem im Nebel stattfindet.

Das 10. Foto macht dann noch einmal die Power eines Drachen klar, in dem ein Energieball um diesen zu sehen ist mit dem ein paar andere fliegende Gegner bekämpft werden. Auf den letzten Fotos ist dann noch der Kampf Mensch gegen Mensch dargestellt., sowie die Umgebung. Den Abschluss macht ein Screenshot von einem Zimmer, vermutlich im Battle Tower/Drachenturm zu finden, in dem eine Frau steht.

Ansehen der Fotos ist auf der Quellsseite möglich.

Ein Interview mit Szenen aus Divinity 2, welche unter anderem auch den Drachenkampf darstellen ist angehängt.

Video:

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 5. Juni 2009 - 20:47 #

Ich gebe dir den Tipp nach den Originalbildern zu suchen, und auch eines davon für die News zu nutzen.
Denn in einem der Tutorials, oder Hinweisen auf GG steht geschrieben, dass man keine Screenshots mit Wasserzeichen verwenden darf/soll.
Könnte auch mal in Forum geschrieben gewesen sein.

Aber trotzdem eine schöne News. Du beschreibst die Bilder auch noch, sehr lobenswert.

TheReaper 11 Forenversteher - 820 - 5. Juni 2009 - 21:17 #

Geändert, ist jetzt ohne Wasserzeichen oder irgendwelche Vermerke :)
Quelle kommt auch bald auf WorldofDivinity.de, wenn ich die Screenshots gleich alle hochgeladen habe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)