Diablo 3: Veröffentlichungsevents angekündigt

PC
Bild von Sebii
Sebii 229 EXP - 08 Versteher,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

26. April 2012 - 7:25 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Diablo 3 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release von Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3 am 15. Mai rückt immer näher. Blizzard Entertainment hat inzwischen auch für den Diablo-3-Launch weltweite Veröffentlichungsevents angekündigt, wie sie bereits von World of Warcraft und zuletzt auch Starcraft 2 bekannt sind. Die Events für Europa finden in Berlin, London, Moskau, Paris, Stockholm und Warschau statt.

Bei dem Event in Deutschland, welches im Media Markt am Berliner Alexanderplatz stattfindet, werden der Lead Content Designer Kevin Martens und Lead Programmer Jason Regier für euch vor Ort sein. Ihr könnt das Spiel also direkt um Mitternacht erwerben und es gleich vor Ort signieren lassen. Außerdem werdet ihr euch standesgemäß auf das Spiel einstimmen können und vielleicht auch das ein oder andere Goodie abstauben. Blizzard verspricht seinen Fans auf jeden Fall "einzigartige Aktivitäten, Werbegeschenke und Wettbewerbe" an diesem Abend.

Neben der offiziellen Premierenfeier in Berlin, werden auch wieder andere Fachgeschäfte deutschlandweit für euch um Mitternacht öffnen. Außerdem ist auch der Kauf einer digitalen Version möglich, welche um Mitternacht freigeschaltet werden kann.

Anothep (unregistriert) 26. April 2012 - 8:14 #

Ich habe ja einen WoW-Jahrespass und bekomme Diablo 3 kostenlos. Habe auch schon alles heruntergeladen, warte nur noch auf den Startschuss, damit ich den Rest laden und mit Spielen anfangen kann :-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 26. April 2012 - 9:16 #

Das Spiel hol ich mir erst später und selbst wenn ich es zum Release kaufen würde, bestelle ich lieber Online :)

Ist aber ne feine Sache und wenn ich nahe Berlin wohnen würde, würde ich es mir mal ansehen.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 26. April 2012 - 10:00 #

Berlin ist weit weg und meine Vorfreude eher verhalten...

NickHaflinger 16 Übertalent - 5176 - 26. April 2012 - 10:34 #

Dito. Spielen wir dann zusammen Torchlight 2?

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 26. April 2012 - 11:32 #

Schauen wir mal. ;) Aktuell interessiert mich T2 noch weniger, da ich den Vorgänger schon nicht besonders fand. Das Subgenre sagt mir generell nicht mehr so zu, da MMORPGs die gleichen Elemente und mehr (Features + Umfang) bieten.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86503 - 26. April 2012 - 11:15 #

Nach der enttäuschenden Beta freu ich mich auch auf Torchlight2

ganga Community-Moderator - P - 15587 - 26. April 2012 - 10:47 #

Achja. Da freu ich mich dann schon auf die Nachrichtenbeiträge.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 26. April 2012 - 11:10 #

"In der Berliner Innenstadt tummeln sich wieder die ungeduschten Nerds"

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 26. April 2012 - 13:30 #

Ich sehe jetzt schon Menschenmassen vorm Brandenburger Tor die demonstrieren und rufen. Und alle wollen nur eins Freih.... ähh Diablo?! Schon lustig wie schnell sich die Welt ändert. :)
Hoffentlich verletzt sich nicht wieder jemand an zerdrückten Schaufensterscheiben.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 26. April 2012 - 14:36 #

Hoffentlich tritt zum Release dann nicht Hasselhoff auf...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 26. April 2012 - 12:59 #

Ach du meine Güte, was für ein Aufstand. Und ich dachte Apple-, Harry Potter- und Twilight-Fans würden sich nur sowas antun :).

NickHaflinger 16 Übertalent - 5176 - 26. April 2012 - 16:38 #

Ist ja nicht gesagt, dass es so viele tun. Vielleicht kommen da auch nur ein Dutzend Leute um Mitternacht vorbei.

Horschtele 16 Übertalent - P - 5389 - 26. April 2012 - 15:21 #

Ob Diablo 3 demnächst wohl in einer Folge von The Big Bang Theory Erwähnung findet? So wie letztens das Star Wars MMO???

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 26. April 2012 - 22:09 #

Das wär doch mal was :-) Ich liebe Big Bang Theory