Modern Warfare 3: MP-Modus am Wochenende umsonst spielen

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. April 2012 - 9:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 3 ab 5,59 € bei Amazon.de kaufen.

Für viele Spieler ist nicht die meist recht kurz gehaltene Kampagne das Herzstück der Call of Duty-Serie, sondern der motivierende Mehrspieler-Modus, den Activision bei Modern Warfare 3 zuletzt mit kostenpflichtigen Elite-Service im Funktionsumfang erweiterte. Wenn ihr euch selbst einmal einen Eindruck von den Mehrspielerschlachten verschaffen wollt, gibt euch Steam an diesem Wochenende die Gelegenheit dazu. Heute Nacht ab 1:00 Uhr geht es bereits los, einen genauen Endpunkt nennt Steam in seiner Mitteilung nicht. Damit ihr auch direkt loslegen könnt, wenn es soweit ist, steht der Multiplayer-Part, der von uns mit einer 9.0 bewertet wurde, für das kostenlose Wochenende zum Pre-Load bereit.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 25. April 2012 - 10:02 #

Mir wäre lieber die wurden den Singleplayer mal für 5 Euro raushauen, gut sagen wir 2,50 ^^.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50610 - 26. April 2012 - 20:02 #

da wär ich auch sofort dabei......

q 17 Shapeshifter - 6711 - 25. April 2012 - 10:05 #

Umsonst oder kostenlos? :P

t-borg 14 Komm-Experte - 2070 - 25. April 2012 - 11:47 #

Natürlich kostenlos umsonst. :-)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 25. April 2012 - 10:14 #

Zum reinschnuppern für eine schnelle Partie kann ich es jedem empfehlen

Anothep (unregistriert) 25. April 2012 - 10:26 #

Genau das habe ich mal getan und fand es... gruselig =D OK, nicht so gruselig wie Doom 3 aber die Grafik machte auf mich einen fluchtergreifenden Eindruck. War nicht so mein Ding, vielleicht ist meine Grafikkarte zu alt und eine neue würde bessere Grafik abliefern aber das sah so schwammig aus, so konturlos irgendwie.
Weiß nicht, für mich war nach dem letzten Testwochenende klar, dass ich es mir nicht kaufe.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 25. April 2012 - 10:31 #

Spitze Zungen würden jetzt behaupten, daß das nicht an deiner Grafikkarte liegt sondern am Grafikstand vom Spiel ansich, der theoretisch noch auf dem Stand von 2007 (CoD4/MW1) beruht und zwischendrin jeweils nur minimal "aufgepimpt" wurde, was deine Grafikkarte - sofern sie nicht noch älter ist - aber locker packen müßte ^^.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 25. April 2012 - 10:48 #

Die Grafikengine ist in ihrem Fundament immer noch die aus CoD2 von 2005.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 25. April 2012 - 10:32 #

Naja das klingt wirklich etwas danach das du es auf niedrigeren Einstellungen hattest, oder du hast ein zu verwöhntes Auge ;)
Ich sag es aber mal so: Multiplayerspiele brauchen nicht unbedingt die Über-Grafik um Spaß zu machen. Da muss eben das Spiel an sich stimmen (warum sonst spielen noch so viele CS 1.6 oder Source, zweiteres sieht ja auch nicht mehr so frisch aus ;) ). Es kommt ja auf schnelle Reaktionen an und Geschwindikeit zeichnet ja den MW3 MP auch aus. Da wäre es ja hinderlich wenn Hardwarebedingte Lags den Spielspaß trüben

Azzi (unregistriert) 25. April 2012 - 11:07 #

Ich hab Battlefield 3 warum sollte ich dann MW spielen :P

Ne mal im Ernst ist mir zu hektisch, untaktisch und damals MW2 war total cheaterverseucht im MP Modus.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4076 - 25. April 2012 - 12:13 #

Mittlerweile hält es sich mit den Cheatern in Grenzen. Aber spielerisch immernoch genauso wie du sagst.
Mit Dauerfeuer um den Gegner hüpfen und dabei Punkte kassieren. Nach ein paar Minuten fragt man sich schon, wieso man überhaupt mit einer Maus spielt und es sich trotzdem nach Gamepad anfühlt.

Nein, danke.

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 25. April 2012 - 16:12 #

Bei diesen Freies-Wochenende-Aktionen trifft man erfahrungsgemäß in jeder Partie auf Hacker und Cheater ohne Ende...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 25. April 2012 - 16:36 #

Ich dachte, da wär alles voller N00bs. ;-)

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 25. April 2012 - 17:15 #

Ich wage mal zu behaupten zwischen Cheatern und Noob gibt es eine große Schnittmenge.

Anonymous (unregistriert) 25. April 2012 - 20:50 #

Es ist nichtmal den Download wert, kein Bedarf!

richardkimpel 08 Versteher - 171 - 26. April 2012 - 8:09 #

nja also das spiel ist jetz auch nicht so der hamma.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)