Steam: Dead Space reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9858 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

24. April 2012 - 21:24 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dead Space ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie auch in den letzten Wochen hält die Midweek Madness gleich zwei Deals für euch bereit. Zum einen wäre die Dead-Space-Reihe reduziert, allerdings ist im deutschen Steam-Store nur Dead Space (GG-User-Wertung 8.4) im Angebot - der Nachfolger Dead Space 2 ist nicht erhältlich. Dead Space wurde um 75% reduziert und gehört euch für 2,49 Euro.

Zum anderen wurde der Indie-Titel Evochron Mercenary (GG-User-Wertung 7.0) reduziert. Die Weltraum-Action-Simulation erhält einen Rabatt von 50% und schlägt mit 11,49 Euro zu Buche. Beide Deals der Midweek Madness gelten bis Freitag morgens um 1 Uhr.

Im Daily Deal findet ihr heute den Diablo-ähnlichen Titel Numen (GG-User-Wertung 4.7). Das Spiel wurde um 75% reduziert und kostet noch 2,49 Euro. Wie üblich endet der Daily Deal morgen um 19 Uhr.

Ebenfalls reduziert ist der Indie-Titel Lone Surviver (GG-User-Wertung 9.2). Über das Spiel, das in einen postapokalyptischen Szenario angesiedelt ist, könnt ihr im aktuellen Podcast Wir schweifen ab #12 mehr erfahren. Lone Surviver wurde um 20% reduziert und kostet noch 7,99 Euro. Aktionsende ist am kommenden Montag, 30. April.

Anothep (unregistriert) 24. April 2012 - 21:28 #

Hatte ich gerade auch durch Zufall entdeckt. Wäre ich nicht so ein absoluter Schisshase, würde ich mir das Spiel kaufen. Aber ich hab schon nach 5 Minuten Doom 3 nicht mehr auf den Monitor gucken können :-) Ich kann nicht daran denken ohne mich vor Grusel zu schütteln...

Anonymous #42 (unregistriert) 24. April 2012 - 21:41 #

So gruselig ist es auch wieder nicht! Ich verstehe den ganzen Hype um das Spiel eh nicht. Ist doch nur 0815-Shooterware.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 25. April 2012 - 16:52 #

Kein UI und diese Halb über der Schulter Perspektive alleine machen das Spiel schon zu mehr als 0815 Shooterware. Dann noch das exzellente pathing der Level mit ruhigen und actionreichen phasen so wie die erzeugte bedrohliche Atmosphäre suchen meiner Meinung nach bis heute in diesm genre ihresgleichen.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20298 - 24. April 2012 - 21:44 #

Nur irgendwie durch die Alpha Labs. Dann wird das Spiel (Doom 3) richtig lustig.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 24. April 2012 - 21:56 #

Dead Space 2 ist nur in Deutschland nicht erhältlich. Einen vertrauenswürdigen Menschen aus dem Ausland suchen und sich freuen. 7,50€ kostet es in Österreich. In Amerika ist es genausoteuer wie bei denen DS1 kostet: $4,99

Jharvis (unregistriert) 24. April 2012 - 22:25 #

über steampowered.com/?cc=uk bekommt man es schon für 3,75 Pfund, also etwas unter 5 Euro (UK Account + paysafecard müsste hierbei gehen)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 24. April 2012 - 22:37 #

Puh. Dead Space. Das ist mir dann doch zu stressig :|

Olphas 24 Trolljäger - - 47009 - 24. April 2012 - 22:40 #

Hmm. Lone Surviver sieht ja ganz spannend aus. Kann mir das jemand schmackhaft machen? Und nein, ich hab den Podcast nicht gehört. Der ist mir etwas arg lang :D

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2151 - 25. April 2012 - 12:19 #

Moin,

Habs direkt nach erscheinen gekauft und durchgezockt, sehr sehr stimmungsvoll, man spielt quasi den Alltag eines "Last Survivors" einer Zombie-Katastrophe, ähnlich wie in 28 days later.
Schade nur, dass der Kollege keine Schusswaffen mag und man daher Waffentechnisch nie über die Pistole hinauskommt...

Anonymous (unregistriert) 24. April 2012 - 22:59 #

kann mir auch jemand sagen warum um himmels willen, dead space 2 nicht angeboten wird? kam doch uncut in deutschland raus ab 18 - genau wie der erste oder irre ich mich?

für 7,50€ würde ich mir das nämlich gerne mal zulegen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33825 - 25. April 2012 - 8:15 #

Der Multiplayer ist leicht zensiert. Aber ein Grund, das nicht im deutschen Steam Store anzubieten, ist das eigentlich nicht.

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 25. April 2012 - 13:19 #

Das is wahrscheinlich einfach nur wegen dem Streit zwischen EA & Valve nicht im deutschen Steamstore verfügbar.

Mein Rat wäre halt: sich schenken lassen ;)
https://sites.google.com/site/gamesuncut/

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 25. April 2012 - 14:16 #

uuh, die Seite ist aber ziemlich dodgy, mehr als ein paar Euro würd ich da nicht riskieren.

Bald verkauft er auch Jeans :D

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 25. April 2012 - 6:53 #

Gut dass ich aus Österreich bin :) Aber ich kann mir doch nicht schon wieder 2 Spiele kaufen. Wann soll ich das alles denn spielen ????

Keksus 21 Motivator - 25001 - 25. April 2012 - 10:05 #

Wer spielt denn heutzutage noch Spiele?! Die sammelt man doch nur, oder?

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 25. April 2012 - 11:20 #

Wenn ich mir meine Steam Bibliothek so ansehe, stimmt das ;)

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 25. April 2012 - 13:36 #

Wenn ich mir so ansehe, was ich in letzter Zeit so zusammengekauft hab auf Steam, stimmt das leider :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 25. April 2012 - 7:01 #

2,50 sind schon günstig aber Dead Space ist nicht so mein Fall.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33825 - 25. April 2012 - 8:17 #

Der erste Teil ist zu dem Preis problemlos zu empfehlen. Gruselig fand ich es eigentlich nicht. Nur wer extrem schreckhaft ist, könnte Probleme haben. Aber wer schon mehr als ein Horrorspiel gezockt hat, sollte die Schockeffekte vorhersehen können. Ich fand es wegen der spßigen Zerstückelungswaffen witzig. Aber es ist mehr Shooter als Survival-Horror (man hat z.B. immer Massen an Munition und Medipacks).

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 25. April 2012 - 8:21 #

"...man hat z.B. immer Massen an Munition und Medipacks..."

Pfff, aber nur auf den niedrigen Schwierigkeitsgraden ;).

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33825 - 25. April 2012 - 8:29 #

Ich spiel üblicherweise auf Normal. Es sei denn, ich weiß vorher, dass das Spiel zu einfach und/oder zu kurz ist. Das war hier allerdings nicht der Fall. Vielleicht hätte es mir auf Schwer sogar besser gefallen.

Despair 16 Übertalent - 4437 - 25. April 2012 - 10:56 #

"Dead Space" ist ganz nett und für den Preis wirklich zu empfehlen. So richtig gegruselt hat es mich allerdings nur vor der Steuerung...

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 25. April 2012 - 12:06 #

...auf dem PC.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 25. April 2012 - 12:24 #

Nicht wirklich. Ich hatte da nie Probleme.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 25. April 2012 - 12:36 #

Viele Spieler hatten Probleme mit einer schwammigen Maussteuerung und der fixen Tastaturbelegung. ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33825 - 25. April 2012 - 13:48 #

Die Maussteuerung ist vor allem elendig träge. Ja, das fand ich auch sehr nervig. Das Spiel ist eher aufs Gamepad ausgelegt.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 25. April 2012 - 13:13 #

Evochron ist nicht direkt eine Actionsimulation. Sondern legt Ihren Schwerpunkt tatsächlich eher auf Open World und Handel. Die StarWraith und Arvoch Reihe waren dagegen die puren Action-Sims. Ganz nett, betrachte ich für 10€ aber noch immer für zu teuer. Mehr als nen 5er in meinen Augen auch nicht so richtig Wert *g*