Steel Battalion Heavy Armor: Vorbesteller-Boni vorgestellt

360
Bild von .
. 27826 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

24. April 2012 - 18:10 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Steel Battalion Heavy Armor ab 3,78 € bei Amazon.de kaufen.

Im an dieser News angehängten Trailer präsentiert euch Capcom die Vorbesteller-Inhalte für das von Entwickler From Software programmierten Steel Battalion Heavy Armor. Vorbesteller können mit dem Carbon-Assassin-Pack ihren Vertical-Tank, kurz VT (so heissen die stählernen Kolosse im Spiel) aufrüsten. Dabei können sie zwischen erhöhter Schussreichweite ihrer Waffen oder einer schnelleren Schussgeschwindigkeit wählen.

Der Krieg in Steel Battalion Heavy Armor findet in einer Low-Tech-Ära im Jahr 2083 statt, einer Welt ohne Computer. Die Vereinigten Staaten sind von China besetzt und als Vertical-Tank Pilot Lt. Powers wird es euer Ziel sein die chinesische Besatzung zu beenden.

Steel Battalion Heavy Armor erscheint am 22. Juni und benötigt zur Steuerung Kinect. Im Gegensatz vom Vorgänger wurde also auf die Herstellung eines monströsen Controllers verzichtet.

Video:

Novachen 19 Megatalent - 13050 - 24. April 2012 - 19:05 #

Ohne Unterstützung für den passenden Controller wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte Wert. Da verschwendet man bereits bei der Steuerung riesiges Potenzial und Atmosphärenboni.

. 21 Motivator - 27826 - 24. April 2012 - 19:09 #

Finde ich nicht, ich freu mich drauf. Denn ich hatte bereits mit Kinect Star Wars Spass. Das Spiel im Gegensatz zu Steel Battallion hätte ich mir vermutlich nicht gekauft, aber es lang bei der stylischen Star Wars Xbox360 bei. :-)

wolverine 16 Übertalent - 4351 - 25. April 2012 - 8:32 #

Die Box, die aussieht wie R2D2 mit dem goldenen C3PO Controller?

Wenn die "in Echt" nur halb so gut aussieht, wie neulich in dem Fernsehspot, dann ist das ein echter Hingucker. Wenn ich nicht schon eine Box hätte, dann...

. 21 Motivator - 27826 - 25. April 2012 - 10:18 #

Sieht spitze aus :-)

wolverine 16 Übertalent - 4351 - 25. April 2012 - 19:26 #

*unruhig.auf.seiner.sitzgelegenheit.herumrutscht*

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 24. April 2012 - 19:08 #

Low-Tech-Ära.... und wir haben noch nicht einmal Mechs. Sind wir dann etwa im Steinzeitalter? :/

. 21 Motivator - 27826 - 24. April 2012 - 19:10 #

In den Mechs funktioniert alles mechanisch. :-)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 24. April 2012 - 19:13 #

Na wenn es so einfach ist dann bau mir einen ^^

. 21 Motivator - 27826 - 24. April 2012 - 19:14 #

Seh ich aus wie ein Mechaniker ^^

Gertie 14 Komm-Experte - P - 2294 - 25. April 2012 - 10:57 #

Ich hab viel davon gelesen bisher(auf GG), aber wie man das nachher spielt ... da ist bei mir nix angekommen. Nur kinect oder kinect mit Controller?

Und sehen da alle Mechs aus wie die im Film ein Ziegelstein auf Beinen?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMKING
Action
3D-Action
18
From Software
Capcom
22.06.2012
Link
3.0
6.1
360
Amazon (€): 3,78 (360)