Prototype-2-Gewinnspiel: Hauptpreis [Auflösung] [Upd.]

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469805 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. Mai 2012 - 10:59
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Prototype 2 ab 23,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update 4.5.2012:

Fünf der sieben Preise (gebrandete Xbox 360, gebrandetes iPad 2, ungebrandete PS3, zwei iPod Nanos) sind vorhin in der Redaktion eingetroffen – trotz aller Bemühungen von Activision und GamersGlobal hat das also etwas länger gedauert, als geplant, dafür ein dickes Sorry! Manchmal klappt es einfach nicht so, wie sich alle Beteiligten es wünschen, zumal dann, wenn sie jeweils auf Zulieferungen angewiesen sind. Diese fünf Preise werden wir noch heute zur Post bringen, die Gewinner dürfen sich also Anfang nächster Woche darauf freuen. Dummerweise sind die beiden Merchandising-Preise (beziehungsweise die meisten Zutaten dazu) kürzlich im Zoll stecken geblieben und zurück nach USA gesandt worden, darum müssen wir die entsprechenden beiden Gewinner nochmals um einige Tage Geduld bitten – aber die Pakete kommen!

Auflösung Hauptpreis

Die Würfel sind gefallen: Nach erstaunlich viel manueller Arbeit bei unserem "semi-automatischen" System war heute morgen ziemlich genau um 11 die Lostrommel (eine riesenhafte Excel-Liste) fertig gefüllt und die Glücksfeen J.L. aus M. und R.D. aus M. drückten gemeinsam die Enter-Taste, vom Unparteiischen B.B. aus M. nicht überwacht. Herausgekommen ist zunächst eine Losnummer und daraus folgernd die Teilnehmer-Mail Nummer 961, und dahinter wiederum verbirgt sich F. Tauscher aus München. Er hatte sich 8 Lose erarbeitet, indem er fünf Gewinnspielfragen richtig beantwortet (an einer hatte er nicht teilgenommen) und sich auch den Erfolg "Mutant" gesichert hatte. Herzlichen Glückwunsch: Du kannst dich in den nächsten Tagen auf ein iPad 2 im Prototype-2-Look freuen, eine Prototype-2-Version wird Activision beim Hauptgewinner auch noch drauf legen.

Wir planen aktuell die Versendung aller Preise für Freitag dieser Woche. Allen Teilnehmern vielen Dank für euer Engagement, wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht, den teils etwas fiesen Gewinnspielfragen hinter her zu spüren und nun auch am Ende noch mal ein wenig zu "zittern", ob das Glück euch hold sein würde. Da nur ein verschwindend kleiner Teil aller Mitmachenden gewinnen konnte, müsst ihr nicht traurig sein, wenn ihr keinen Preis ergattert habt. Versucht es einfach gleich noch mal: Das nächste Gewinnspiel läuft bereits, die GG-Verlosung mit Preisen im Wert von über 3.500 Euro.

Ursprüngliche News:

Zum gerade von uns getesteten (zum Artikel) und am morgigen Dienstag erscheinenden Prototype 2 verlost Activision unter den GamersGlobal-Usern ein iPad 2 im Prototype-2-Look. Und das Beste: Jeder kann mitmachen, wir überfordern auch niemanden mit einer Gewinnspielfrage: Alles, was ihr tun müsst, ist eine E-Mail wie unten aufgeführt zu schicken.

Wer bereits bei einer oder mehreren der vorangegangenen sechs Wochenfragen mitgespielt und/oder einen bestimmten Erfolg auf GamersGlobal errungen hat, hat unter Umständen mehr Lose für die Ziehung. Hier sind die kompletten Regeln:

  • Das Mitmachen an diesem Gewinnspiel an sich bringt 1 Los (logisch, oder?)
  • Wer an mind. einer der sechs beendeten PT2-Wochenverlosungen teilnahm, hat 1 weiteres Los
  • Wer an allen sechs Wochenverlosungen teilgenommen hat, erhält 1 weiteres Los
  • Für jede Teilnahme an einer der sechs PT2-Gewinnspiele mit richtiger Antwort gibt es 1 weiteres Los (also maximal 6 weitere Lose). Die richtigen Antworten waren: (1. Wochenfrage:) "C", (2) " Der Kunst des Kampfes fehlt ein 'f'" oder ähnliche Formulierung, (3) "Darwinism" oder "Darwinismus", (4) "Erlkönig 2" oder nur "Erlkönig", (5) "Movie Monster Game", (6) "71111186661"
  • Wer bis 23.4. 18:00 Uhr den GG-Erfolg "Mutant" erzielt hatte, erhält 1 weiteres Los.

Insgesamt könnt ihr also auf 10 Lose kommen; wer jetzt zum ersten Mal mitmacht, hat nur 1 Los, wer irgendwie den Erfolg errungen hat und nun mitmacht, hat 2 Lose, wer bei allen Gewinnspielen mitgemacht hat, nie richtig lag und den Erfolg nicht hat, kommt auf 3 Lose. in jedem Fall dürft ihr jedoch nur 1 E-Mail pro Teilnehmer einschicken. Dies überprüfen wir über die Adresse.

Und so geht's

Wer seine Zusatzlose in Anspruch nehmen will, muss diese in der E-Mail aufführen – aufgrund der vielen Teilnehmer und des Umstands, dass wir zwei der Voraussetzungen nur manuell auswerten können, dient uns die Angabe als Sicherheitskontrolle, damit auch wirklich die korrekten Lose verwendet werden. Verrechnet euch bitte nicht, da wir eine nach Prüfung unsererseits falsche Angabe als Betrugsversuch werten müssen, und den Teilnehmer vom Gewinnspiel ausschließen.

Schreibt die E-Mail wie folgt:

An: prototype2 @ gamersglobal . de
Betreff: Hauptpreis

1. Zeile: Zahl der Lose [falls mehr als 1, bitte keine weiteren Erläuterungen!]
2. Zeile leer lassen
3. Zeile: GG-Username [so vorhanden, nur notwendig wg dem 10. Zusatzlos!]
4. Ab vierter Zeile: Eure Adresse

Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen, feste Mitarbeiter von Activision, White Hart oder GamersGlobal sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer darf nur eine E-Mail einschicken, was wir über die angegebene Echtwelt-Adresse überprüfen. Ihr könnt zusätzlich für den Gewinnspiel eine Packstation-Adresse angeben, schreibt sie einfach unter die Straßenadresse.

Diese Verlosung geht bis 24.4. 18:00 Uhr, die Gewinner werden am 25.4. verkündet.

Viel Erfolg!

Einige Beispiele:

Der registrierte User Dagobert Duck, der auf 9 Lose kommt, würde folgenden Mail-Text schicken:
----------------------------
9

Dukatenente
Dagobert Duck
Geldspeicherweg 12
99999 Entenhausen
----------------------------

Ein unregistrierter Dagobert Duck, der auf 3 Lose kommt, würde so mitmachen:
----------------------------
3

Dagobert Duck
Geldspeicherweg 12
99999 Entenhausen
----------------------------

Ein unregistrierter Dagobert Duck, der nicht bei den vorigen Gewinnspielen teilgenommen hat, schickt:
----------------------------

Dagobert Duck
Geldspeicherweg 12
99999 Entenhausen
----------------------------

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 23. April 2012 - 18:02 #

Das ist mir zu kompliziert. ;-) Zudem wäre ein iPad2 ein Downgrade für mich. Viel Glück an alle Teilnehmer an dieser Stelle.

DarthTK 14 Komm-Experte - 2218 - 23. April 2012 - 19:27 #

Geht mir genauso :) Viel Glück den anderen

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14082 - 23. April 2012 - 20:08 #

Im Notfall schreib einfach "1" bei der Los-Zeile. Dann haste deine Chance um 100% gesteigert, gegenüber keiner Teilnahme. ;)

Larnak 22 Motivator - 37541 - 23. April 2012 - 20:13 #

Das wär ja bloß schon wieder falsch, weil dann darf man die 1 schon wieder nicht schreiben :O
"1. Zeile: Zahl der Lose [falls mehr als 1 [...]]"
Und die Steigerung gegenüber keiner Teilnahme wäre sicher mehr als 100% :P

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 23. April 2012 - 18:06 #

und wenn man nicht weiß wieviel Lose man hat? So geht es mir grad :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 23. April 2012 - 18:13 #

dito

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 23. April 2012 - 18:16 #

Habe extra die richtigen Antworten noch dazu geschrieben, dann sollte es leicht fallen.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 23. April 2012 - 18:19 #

Danke. Dann sollte ich 3 Lose haben. Einmal am Hauptgewinn Spiel mitgemacht. Eine Frage richtig beantwortet und einmal teilgenommen ergeben 3 Lose.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 23. April 2012 - 18:20 #

Korrekt.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 23. April 2012 - 18:16 #

Same here!

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 23. April 2012 - 18:18 #

Dann musst du halt in deinem Email-Postausgang nochmal nachgucken, was du als Lösungen eingeschickt hattest und das mit den richtigen Antworten der sechs Fragen vergleichen. :)

Hier nochmal alle zusammengefasst, damit man nicht in den einzelnen News nachlesen muss:
C
F (der Buchstabe)
Darwinismus / Darwinism
Erlkönig 2 / Erlkönig
The Movie Monster Game
71111186661

edit: jetzt war der Jörg schneller und hat die Antworten oben mit reingeschrieben :/

AticAtac 14 Komm-Experte - 2319 - 23. April 2012 - 18:09 #

Ich habe jetzt mitgemacht und wie oben die Mail abgeschickt.
Aber woher weiss der Postbote, dass Dagobert Duck unter meiner Adresse wohnt?
(^^)

jaws 15 Kenner - 3191 - 23. April 2012 - 18:11 #

Ich nehme an, das Los, dass man für die Teilnahme an diesem Hauptpreisgewinnspiel bekommt, zählt man auch direkt mit? oder nur die Lose, die man zuvor schon erhalten hat.

Außerdem bin ich mir gerade ein wenig unsicher, ob ich an Wochenfrage 2 teilgenommen habe, denn in den Gesendeten Mails meines E-Mails-Programms taucht diese Mail nicht auf, obwohl ich sicher bin, damals eine geschickt zu haben. Könnt ihr das irgendwie verifizieren?

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66902 - 23. April 2012 - 18:18 #

Die erste Frage interessiert mich auch. Ich bin mir zwar recht sicher, nach den Rechenbeispielen, dass man das Los schon mitzählt, aber eben nicht ganz sicher. Die Frage stellt sich mir wegen dem dritten Beispiel, wo keine Zahl angegeben ist. Gleichzeitig steht oben, dass so jemand ein Los hat.
Könntet Ihr das vielleicht ein bisschen klarer formulieren? :) Wegen sowas disqualifiziert zu werden, wäre doch sehr ärgerlich.

Ich habe den Erfolg, hab immer mitgemacht und hatte vier richtige Antworten. Macht sieben Lose. Also schicke ich jetzt 8 ein?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 23. April 2012 - 18:22 #

8 Lose: Korrekt :-)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66902 - 23. April 2012 - 18:28 #

Und weg ist die Antwort! Jetzt muss ich nur noch gewinnen :ugly:

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 23. April 2012 - 18:18 #

Exakt, so steht es aber auch in den Beispielen :-)

Wenn du dir unsicher bist, gib nur soviele Lose an, wie du nachweisen kannst: Wenn wir uns zu deinen Gunsten verrechnen, passiert nichts, aber wenn wir -- allerspätestens beim Ziehen des Gewinners -- bei diesem weniger Lose nachweisen können, als er angegeben hat, ziehen wir einen neuen.

jaws 15 Kenner - 3191 - 23. April 2012 - 18:27 #

Okay, danke für die fixe Antwort. Obwohl ich ja schon gerne 10 Lose hätte ;) Egal, gebe ich halt soviele an, wie ich sicher sein kann zu haben.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 23. April 2012 - 18:40 #

Das werde ich wohl auch tun müssen...

Ike 18 Doppel-Voter - P - 9762 - 23. April 2012 - 18:12 #

Hmm, ich würde gerne mitmachen, aber so ein Paket gern an meine Packstation geschickt bekommen. Welche Adresse gebe ich dann in der E-Mail an? In meinem Profil steht meine Wohnadresse...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 23. April 2012 - 18:20 #

Gib bitte deine Wohnadresse an und darunter "Im Gewinnfall: " plus deine Packstationsadresse.

Sorry für die Bürokratie, aber wir wollen, dass jeder die ihm zustehenden Chancen hat.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 23. April 2012 - 18:26 #

Mich würde auch interessieren, ob man die Adresse aus seinem Profil nehmen muss oder eine andere nehmen "darf"...

*edit: Also "Adresse xy" und im darunter "im Gewinnfall: Adresse yy"?!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 23. April 2012 - 18:30 #

Das wiederum ist wurst, solange diese Adresse nur einmal mitmacht. Uns geht es nur darum, pro Teilnehmer eine "Straßen-Adresse inklusive vollem Namen" zu haben.

Wir gleichen die Adresse aber nicht mit dem Profil ab, das würde bei Unregistrierten ja gar nicht gehen.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 23. April 2012 - 18:34 #

Alles klar :)

Anonymous (unregistriert) 23. April 2012 - 18:14 #

Auch falls es euch nervt, wie werden Gewinner genannt? Wieder so doof mti vollem Nachnamen? :(

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 23. April 2012 - 18:19 #

Ja, ich würde als "J. Langer aus München" genannt werden.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 23. April 2012 - 18:16 #

Das schwierigste am gesamten Gewinnspiel ist nun tatsächlich, die Lose korrekt zu zählen! ;D

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 23. April 2012 - 18:18 #

Man will es ja nicht zu einfach machen ;-)

NickHaflinger 16 Übertalent - 5388 - 23. April 2012 - 18:29 #

Und zu bemerken, dass man es jetzt innerhalb von 24 Stunden tun muss, denn sonst waren die Mühen der letzten Wochen für die Katz.

Poledra 18 Doppel-Voter - 12380 - 23. April 2012 - 21:35 #

für einen solchen Hauptpreis darf es auch nicht zu einfach sein ;)

partykiller 17 Shapeshifter - 7410 - 23. April 2012 - 18:26 #

Herrlich, nun gelangt sogar das "Lose-Zählen" zum Aussieben der Teilnehmer. ;-)

EvolverDX 09 Triple-Talent - 234 - 23. April 2012 - 18:28 #

Ich hab die vollen 10 Lose, und hab das auch so angegeben - auch wenn das zehnte Los erst mit dem versenden erreicht wird. Ich hoffe das war so okay. oO

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 23. April 2012 - 18:31 #

Das ist korrekt so.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 24. April 2012 - 8:57 #

Geht ja gar nicht anders. Wie willst du sonst 10 Lose haben? ;-)

Anonymous (unregistriert) 23. April 2012 - 18:31 #

Was ist denn das Hauptpreis-Gewinnspiel bzw. wie bekam man dafür ein Los?

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 23. April 2012 - 18:33 #

"Und was ist jetzt mit dem >>>>iPad 2, dem Hauptpreis<<<<?"
http://www.gamersglobal.de/news/52196/prototype-2-gewinnspiel-wochenfrage-6-von-6-aufloesung

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 23. April 2012 - 18:34 #

Das hier ist das Hauptpreis-Gewinnspiel

Anonymous (unregistriert) 23. April 2012 - 18:42 #

Danke, wurde auch mittlerweile in der Beschreibung geändert.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 23. April 2012 - 18:32 #

Ich hab eh nur eins mal sehen mach einfach mal mit :)

Anakin 06 Bewerter - 79 - 23. April 2012 - 18:32 #

Hallo,

ich habe über 500 Gulden, also könnte ich z.B. 18 Lose setzen.
Ist das richtig ?

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 23. April 2012 - 18:34 #

Ja, das ist vollkommen korrekt. Ich wünsche dir viel Glück dabei! ;-)

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 23. April 2012 - 18:35 #

Bring ihn doch nicht auf falsche Gedanken... :/

Das Gewinnspiel hier hat nix mit Gulden zu tun!

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 23. April 2012 - 18:37 #

Ich gehe mal ganz schwer davon aus das das Ironie war. Wenn nicht:
NEIN, MACH DAS NICHT!

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 23. April 2012 - 18:33 #

Da gibt es bei mir nur ein Problem. Ich hab bei der ersten oder zweiten (richtig beantworteten) Wochenfrage vergessen meinen Usernamen anzugeben. Jetzt weiß ich nicht ob ich das Los bekommen hab oder nicht.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 23. April 2012 - 18:39 #

Bei einigen muss ich an http://www.gamersglobal.de/news/50171/langer-laestert-lesekompetenz denken ;)
*duckundweg*

Gorny1 16 Übertalent - 4991 - 23. April 2012 - 18:43 #

Das ihr da keinen Algorithmus habt der schon die ganzen Antworten in eine Datenbank sortiert hätte... ohne sowas würde ich so ein Gewinnspiel gar nicht erst starten.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 23. April 2012 - 18:46 #

Dann schreib vorsichtshalber 2 Lose weniger rein!

EDIT: Bitte ignorieren!

Gorny1 16 Übertalent - 4991 - 23. April 2012 - 18:48 #

;) hab oben in den Kommentaren schon Rat gefunden.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 23. April 2012 - 18:50 #

Ich wusste doch das vor meiner Antwort noch mehr drin stand...

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 23. April 2012 - 19:00 #

eieiei.. hätte ich gern vorher gewusst, dann hätte ich gleich mitgeschrieben.
Aber denke habe jetzt alles und hoffe habe mich nicht verzählt... bei 2 falschen Antworten müsste ich korrekt auf 8 kommen.

samsara66 (unregistriert) 23. April 2012 - 19:03 #

Gehts eigentlich noch umständlicher ! Ne da hab ich schon keine Lust mehr. Braucht man ja ein Studium der Gewinnspielwissenschaften ;)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 23. April 2012 - 19:06 #

Eigentlich reicht ein gesunder Menschenverstand und logisches denken aus.

samsara66 (unregistriert) 23. April 2012 - 19:07 #

Ja da hast Du recht ! Und viel Zeit ! :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 23. April 2012 - 19:12 #

Natürliche Selektion :-)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 23. April 2012 - 19:16 #

Hat sich's ja doch noch gelohnt, vor ein paar Tagen den Mutant-Erfolg "gefarmt" zu haben ;). Jetzt komm' ich immerhin auf sagenhafte 2 Lose. Damit hab ich das Teil so gut wie sicher.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 23. April 2012 - 19:38 #

Dito :mrgreen:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266645 - 23. April 2012 - 19:47 #

Jojojo, haben will!! ^^

Solidus 10 Kommunikator - 484 - 23. April 2012 - 20:01 #

Verflucht, ich habe den Erfolg eben vor ein paar Minuten bekommen...zu spät!!!
Egal, ich müsste aber alle anderen Lose haben.
Ich habe immer mitgemacht und hatte immer die richtige Lösung, also muss ich jetzt 9 Lose angeben, richtig?

Larnak 22 Motivator - 37541 - 23. April 2012 - 20:19 #

Ich glaube schon *kopfkratz*

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 23. April 2012 - 20:28 #

Korrekt!

Solidus 10 Kommunikator - 484 - 23. April 2012 - 21:16 #

Alles klar, danke.^^

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28974 - 23. April 2012 - 20:12 #

1 Los, das kriege ich zum Glück noch ausgerechnet ^^

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 23. April 2012 - 20:16 #

Also
Erfolg + 5 x Mitmachen + davon 2 Richtig + Mitmachen

1 + 1 + 2 + 1

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 23. April 2012 - 20:29 #

Wenn du mit dem letzten Mitmachen das Mitmachen am Hauptpreis-Gewinnspiel meinst: korrekt.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 23. April 2012 - 20:32 #

Ja meinte ich, genau da war ich mir nämlich nicht ganz sicher, danke :)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 23. April 2012 - 20:45 #

Ich hab 8 Lose - drückt mir die Daumen :-)

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 23. April 2012 - 20:54 #

keine Ahnung ob ichs richtig gemacht habe... naja, wird schon klappen ;)...

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 23. April 2012 - 20:57 #

Immerhin sind 2 Lose besser als keines ;)

microwood 13 Koop-Gamer - 1541 - 23. April 2012 - 21:34 #

omg. ich habe 2 mal teilgenommen. einmal war die antwort richtig. erfolg habe ich nicht.
also 3 lose! richtig?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 23. April 2012 - 23:07 #

Richtig :-)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 23. April 2012 - 22:05 #

Dann schauen wir mal, ob einem 7 Lose helfen.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 23. April 2012 - 22:07 #

Da schaut man nur mal ein paar Stunden nicht rein, und schon verpasst man ein Gewinnspiel.
Wobei der einzige Zweck eines Ipad für mich wäre darauf Dead Space mobile zu spielen und es dann wieder abzustoßen.

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 23. April 2012 - 22:25 #

Du hast zeit bis "morgen" 18 Uhr!

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 23. April 2012 - 22:22 #

Mal schaun, was acht Lose am Ende wert sind.

RAYDER (unregistriert) 23. April 2012 - 22:52 #

ICH HABS GEWONNEN ! EBEN DIE MAIL BEKOMMEN !!!

:)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66902 - 23. April 2012 - 22:55 #

Ist das nicht ein bisschen früh? ;)

Geht ja noch bis morgen Abend. Aber man kann es ja mal versuchen, hmm? :D

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 23. April 2012 - 23:03 #

Ja, als Trostpreis gibt es die Langer-Gedächtnis-Locke. Herzlichen Glückwunsch! ;)

Inno 13 Koop-Gamer - 1440 - 23. April 2012 - 23:04 #

"Gratulation! Deine IP wurde soeben als Gewinner für ein Ipad2 gewählt! Bitte hier klicken!" ist KEINE Gamersglobal Gewinnmail.. ;P

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 23. April 2012 - 23:30 #

Aber da stand ich sei der 1.000.000 Besucher von GamersGlobal! Muss also stimmen.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 23. April 2012 - 23:20 #

ಠ_ಠ

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 24. April 2012 - 7:29 #

*pssst* Nicht aufwecken!

Anonymous (unregistriert) 24. April 2012 - 11:13 #

Gratulation!

Ole122 12 Trollwächter - 1034 - 23. April 2012 - 23:27 #

So, wenn ich jetzt weniger als 9 Lose hatte hab ich Mist gebaut - und geb mein Abi wieder ab :)

Anonymous (unregistriert) 24. April 2012 - 0:58 #

Ach, das Abitur hat ohnehin keinen großen Wert...

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 24. April 2012 - 0:49 #

Meine Güte ist das kompliziert. Ich habe gerade hieran teilgenommen und ansonsten nur den Erfolg. Dürften also 2 Lose sein - und das so spät am Abend.

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 24. April 2012 - 2:36 #

Dann versuch ich mal mein Glück :)...

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 24. April 2012 - 3:43 #

Hab' 10 Lose, also her mit dem Preis :P.

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 24. April 2012 - 8:14 #

Ok, nachdem ich mich weit verzählt hab mit den Losen (dass die eingesendeten Antworten auch richtig sein müssen, stand gestern noch nicht da !!!!) wird das wohl nix werden mit dem iPad ... *snief*

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 24. April 2012 - 8:41 #

Das ist falsch, das stand von Anfang an da.

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 24. April 2012 - 10:04 #

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich DAS überlesen hab. Wobei ich es ja gar nicht abstreiten will, durchaus möglich, dass ich es wirklich nicht genau genug gelesen hab.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66902 - 24. April 2012 - 10:06 #

Öhm. Da reicht ein Blick in eine beliebige Wochenverlosung. Es gibt, unabhängig von der Richtigkeit deiner Antworten, bis zu zwei Lose. Eins wenn man alle sechs Wochen was einschickt und eins wenn man einmal eine Mail sendet.
Neben dem Erfolg und dem Hauptverlosungslos bleiben noch sechs, die wie folgt seit Anbeginn des Gewinnspiels beschrieben sind:

Jede richtige Beantwortung einer Wochen-Preisfrage bringt je 1 Los (maximal 6)

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 24. April 2012 - 10:33 #

*ratter ratter ratter .... BING !!!!*

Ok, jetzt hab ich es auch gecheckt, irgendwie hatte ich das mit mitmachen und richtig beantworten vermischt ... ich sollte mal mein Hirn rebooten, vielleicht hilft es ja :)

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 24. April 2012 - 11:28 #

Die Versionshistory lügt nicht. =)
Und in den ganzen Wochenverlosungen vorher stand es auch schon. ;)

Ghostwriter (unregistriert) 24. April 2012 - 8:22 #

Da ich nicht ein einziges Los hab wünsch ich allen Teilnehmern viel Glück :)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 24. April 2012 - 8:27 #

Du kannst doch jetzt noch mitmachen. Für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel gibt es doch 1 Los. Dann hast du zumindest eine kleine Chance. ;)

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 24. April 2012 - 8:40 #

Pssssst! ;)

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 24. April 2012 - 10:58 #

Wobei es schon irgendwie witzig wäre, wenn er es so gewinnen würde :mrgreen:

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 24. April 2012 - 14:46 #

Bei den anderen Gewinnspielen gewinnen doch auch immer die mit 10 GGG Einsatz :)

Anothep (unregistriert) 24. April 2012 - 9:30 #

Super, wieder ein Gewinnspiel bei dem ich verlieren werde ='(

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 24. April 2012 - 9:33 #

Gerade mal knapp über 4 Wochen dabei und schon wird gewinselt :>

EvolverDX 09 Triple-Talent - 234 - 24. April 2012 - 10:47 #

Kann man da wirklich von verlieren reden?
Es ist schließlich kein Wettkampf, sondern ein Gewinnspiel.
Du konntest im Vorfeld lediglich mehr Lose erarbeiten welche dann deine Chance erhöht per Zufall zu gewinnen, aber mit einem von uns 'messen' musst du dich nicht. ;)

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 24. April 2012 - 10:57 #

iPad2 im Prototype Look?
Wie sieht das gute Stück denn von hinten aus? :)

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 24. April 2012 - 11:22 #

Dasselbe habe ich mich auch gerade gefragt. Vermutlich muss man sich die Rückseite von der Optik her vorstellen wie eine Steelbook Verpackung, mit dem Hauptcharakter und dem Logo des Spiels drauf.

So irgendwie in der Art:

http://files.zerocortex.de/images/sonstiges/prototype_2_artwork.png

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 24. April 2012 - 11:08 #

Ich bin mal so frei und drück mir selbst die Daumen :)

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 24. April 2012 - 13:26 #

*bricht dem wunderheiler seine daumen und näht sie sich selbst an* ^^

ogir 13 Koop-Gamer - 1238 - 24. April 2012 - 12:04 #

Bin ich der einzige der grade lachend unterm Tisch lag?

Hier ein kleiner Auszug aus den Kommentaren zu Prototype 2:

Anonymous:

>Bei der Promotion, die es hier über die letzten Wochen gab, war es >ja klar, dass hier eine so hohe Note gezückt wird. Was hat >Activision denn insgesamt so springen lassen?

Antwort von Green Yoshi:

>>Das neue iPad für jeden in der Redaktion, sowie ein veraltetes iPad >>2. Das wollte natürlich niemand, daher wirds bestimmt noch verlost.

Made my day..

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 24. April 2012 - 14:46 #

Hehe sehr geil :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 24. April 2012 - 15:01 #

Muhaha. Als ob irgendein Publisher für eine 8.0 was zahlen würde. :D

t-borg 14 Komm-Experte - 2377 - 24. April 2012 - 15:08 #

Die Antwort ist mal wirklich spitze. Wer will schon ein iPad2?

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 24. April 2012 - 15:50 #

Aber ein iPad 2 mit Prototype 2 Branding!! *tröööt*

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 25. April 2012 - 11:30 #

Jetzt bleibt das öde iPad "nur 2" auch noch in München. Verdächtig!!

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 24. April 2012 - 12:08 #

Wieder sehr tolle Preise, mal sehn ob es diesmal klappt :)

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 24. April 2012 - 15:53 #

Die neun Lose. Bringt mir Glück!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 24. April 2012 - 15:55 #

Niemals! Sieben sieben sieben!

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 24. April 2012 - 15:59 #

Das DRM würde dich nur krank machen. Falls du es gewinnst, bräuchtest du dich aber um nichts zu kümmern, du müsstest es nicht mal anpacken. Ich würde es abholen kommen und für dich entsorgen. ;-)

Flugtier 10 Kommunikator - 466 - 24. April 2012 - 17:22 #

Ich muss die genaue Anzahl meiner Lose kennen, ansonsten wird es als Betrugsversuch gewertet!? Das ist die schwerste Frage im ganzen Gewinnspiel!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 24. April 2012 - 17:48 #

Ist das wirklich so schwer? Es sind einfach "10 minus x falsche Antworten", wenn du immer mitgemacht hast, und ggf. nochmal minus 1, wenn du den Mutant-Erfolg nicht hast :-)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 24. April 2012 - 17:56 #

BTW warum machen sovielmal mit?Dachte Apple und Activision seien so verhasst und viel schlimmer als Android,EA,Ubisoft und Co.Oder gibt man seine Seele gern ab ,wenn es das Pad für lau gibt.

Aber immer wieder erstaunlich ,egal wie sehr man die Firmen hasst,verteilen sie Preise für lau macht jeder mit;)

Achtung könnte ironie enthalten.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 24. April 2012 - 18:00 #

Man kann den Gewinn ja auch weiterverkaufen. ;-)

Aber es stimmt schon. Kaufen würde ich mir ein iPad auf keinen Fall. Als Gewinn würde ich es sicher nehmen. Zumindest mal ausprobieren. ;-)

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 24. April 2012 - 19:17 #

Korrekt: Kaufen nein, für lau ja.
Aber ich hasse Apple und Activision nicht. Ich kaufe nur keine Apple-Produkte, weil sie für mich ein mieses Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Für Lau ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dagegen unschlagbar.

Verwerflich?

Poledra 18 Doppel-Voter - 12380 - 24. April 2012 - 19:52 #

nein, menschlich

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 24. April 2012 - 18:52 #

Dann bin ich jetzt aber mal gespannt...

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 24. April 2012 - 19:28 #

Na dann drücke ich mir jetzt mal tapfer die Daumen...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 24. April 2012 - 20:51 #

Ihr wartet sicher auf die Auflösung, aber das wird noch etwas dauern. Wenn wir es heute noch schaffen, erfahrt ihr es, ansonsten gleich morgen vormittag.

KingPott 17 Shapeshifter - 7272 - 25. April 2012 - 0:05 #

warte ich halt bis morgen um zu sehen, dass ein anderer gewonnen hat.

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 25. April 2012 - 0:25 #

;)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 25. April 2012 - 0:41 #

Ich rechne mir auch eher mittlere Chancen aus :)

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 25. April 2012 - 9:17 #

Mittlere? So optimistisch? :P

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 25. April 2012 - 10:06 #

Okay, dann eben geringe ;)

Anothep (unregistriert) 25. April 2012 - 10:25 #

Mich würde mal interessieren: Wie viele machen bei den Gewinnspielen im Schnitt mit und werden alle Mails bzw. Einsendungen manuell gesichtet und bearbeitet?

DarkMark 15 Kenner - 3016 - 25. April 2012 - 10:34 #

Aufgrund der strikten Formatvorgaben vermute ich, daß die Teilnahmemails durch ein Script laufen und der Gewinner am Ende bzgl. der Anzahl der angegebenen Lose nur nochmal manuell gegengecheckt wird.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 25. April 2012 - 11:29 #

:'(

Anothep (unregistriert) 25. April 2012 - 11:29 #

Ich gratuliere dem Glückspilz zum Gewinn :D Machst du mal ein Bild vom iPad und zeigst es uns?

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 25. April 2012 - 11:31 #

Gratz nach München. Ein Bild von dem Ding würde ich auch gerne sehen, zur Not einfach Link zur entsprechenden eBay Auktion ;P

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9578 - 25. April 2012 - 11:33 #

Viel Spaß mit dem iPad 2 :-)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 25. April 2012 - 11:45 #

Der Gewinner komtm aus der gleichen Stadt wie die drei an der Ziehung beteiligten Presonen? Skandal! Verschwörung! Ihr seid doch gekauft!!

Im Ernst: Glückwunsch! Ob sich der Gewinner hier noch zu erkennen gibt?

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 25. April 2012 - 11:47 #

Viel Spaß mit dem iPad^^

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 25. April 2012 - 11:55 #

Gratulation an den Gewinner und viel Spaß mit deinem iPad :)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 25. April 2012 - 11:58 #

Glückwunsch dem Gewinner!

BruderSamedi 19 Megatalent - P - 13658 - 25. April 2012 - 12:07 #

Gratulation und vielen Dank an GG für das Gewinnspiel. Die Antworten zu suchen hat echt Spaß gemacht, ein solches Gewinnspiel darf sich gern wiederholen. Kleine Mankos, die man vielleicht noch ausbessern kann: Stark variierender Schwierigkeitsgrad der Fragen (imo), kein Feedback (bedingt durch das Email-System).
Und ich würde wirklich gern die Statistiken dieses Gewinnspiels sehen.

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 25. April 2012 - 12:44 #

Glückwunsch :)

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 25. April 2012 - 12:48 #

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil. Zum Surfen auf der Couch gibt es nichts besseres als einTablet.

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 25. April 2012 - 12:56 #

Glückwunsch! München? Das kann der Gewinner sich ja direkt abholen! ^^

mpunkt 11 Forenversteher - 735 - 25. April 2012 - 13:12 #

Glückwunsch an den Gewinner! War ein sehr interessantes Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Danke dafür an die GG-Redaktion!

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28974 - 25. April 2012 - 13:13 #

Glückwunsch nach München!

Etomi 16 Übertalent - 5349 - 25. April 2012 - 14:26 #

Herzlichen Glückwunsch!

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 25. April 2012 - 15:26 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Es war wieder eine spannende Rätselrunde mit einigen coolen Fragen. Die 10 erspielten Lose sind auch ein schönes Erfolgserlebnis! :)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12380 - 25. April 2012 - 17:11 #

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner nach München :)

und nun alle mitmachen beim GG-3500-Euro-Gewinnspiel mit 80 Preisen!

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 25. April 2012 - 17:20 #

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Viel Spaß mit dem iPad... ;-)

spinatkuchen 14 Komm-Experte - 2289 - 25. April 2012 - 19:12 #

Wär ja auch zu schön gewesen :(

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266645 - 25. April 2012 - 20:24 #

wuäääh, schade...^^

Gratuliere aber dem Gewinner. Bei nächsten Mal will ich aber wat, klar? :)

EvolverDX 09 Triple-Talent - 234 - 25. April 2012 - 23:20 #

Herzlichen Glückwunsch =) Viel Spaß mit dem Gerät.

Gibts vom P2-Branding eigentlich ein Bild?

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 25. April 2012 - 23:38 #

B.B. Aus M. war als Unparteiischer nicht dabei? hmm könnte ja fast ich gemeint sein. Gibts n Preis? :-) Dafür, dass ich nicht da war mein ich :-)

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 26. April 2012 - 2:30 #

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und viel Spaß mit dem I-Pad!

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 4. Mai 2012 - 13:49 #

Hattet ihr eigentlich meine Mail bezüglich der Änderung der Lieferadresse bekommen? Ich habe jedenfalls weder negative, noch positive Antwort bekommen.

Fabian Knopf Dev - P - 19534 - 4. Mai 2012 - 14:24 #

Die Mail haben wir bekommen, allerdings im laufe der Verzögerung leider nicht mehr bedacht. Das Paket ist an die Adresse in der Gewinnspiel-Email versandt worden.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 4. Mai 2012 - 14:32 #

Schade... trotzdem natürlich noch mal vielen Dank für den iPod! :-)

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 1. Mai 2014 - 18:26 #

Damals kannte ich GG noch gar nicht :-(

NWebner 14 Komm-Experte - 1950 - 12. Februar 2016 - 21:41 #

Prototype 2 rockt immer noch finde ich...
schade dass nie ein nachfolger kam.

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 19562 - 29. Februar 2016 - 16:23 #

Ob es jemals einen Nachfolger geben wird? für den Mutant von heute?

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 18. März 2018 - 20:57 #

Was ist eigentlich der Mutanten - Erfolg?

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 28. März 2018 - 12:28 #

Was ist eigentlich mit dem ersten Teil? Ist der in deutschland offiziell gar nicht erschienen?

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 28. März 2018 - 19:41 #

Der ist indiziert. Der zweite in Originalfassung auch, die deutsche istn stark geschnitten.

Action
Open-World-Action
ab 18
18
Activision
24.04.2012 (Playstation 3, Xbox 360) • 24.07.2012 (PC) • 11.08.2015 (Playstation 4) • 12.08.2015 (Xbox One)
Link
8.0
7.8
PCPS3PS4360XOne
Amazon (€): 29,95 (PlayStation 3), 23,99 (), 29,99 ()