Arche Age: Neuer Trailer veröffentlicht

PC
Bild von MMKING
MMKING 6725 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

23. April 2012 - 15:08 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der koreanische Entwickler XLGames veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Sandbox-MMORPG Arche Age. Der knapp zwei Minuten lange Trailer zeigt farbenfrohe Kreaturen, weite Landschaften, Bossmonster und einige Kampfszenen. Dabei sticht die besonders beeindruckende Grafik hervor, die durch die verwendete CryEngine 3 möglich wurde.

Ob und wann Arche Age in Europa veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Allerdings hat XLGames sich schon die Domain Archeage.eu reservieren lassen. Nähere Infos zum Spiel findet ihr unter anderem in unserer ersten News zum Spiel.

Video:

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 23. April 2012 - 15:28 #

Jo, her damit! Kommt ja wahrscheinlich frühestens in einem Jahr zu uns... nehm' ich dann gerne nach Guild Wars 2. :)

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 23. April 2012 - 17:15 #

Hoffentlich wird es heuer noch was, das MMO erwarte ich sehnlichst.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 23. April 2012 - 17:26 #

Das hoffe ich auch! Aber ich glaube nicht dran... zumindest nicht an einen Start in Europa noch dieses Jahr.

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 23. April 2012 - 17:30 #

Ja mit Europa wird´s eher nichts, dann heisst es wohl warten.
Haben sie überhaupt schon einen Publisher für Europa gefunden?

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 23. April 2012 - 17:39 #

Nein, bisher ist da noch nichts bekannt. Könnte aber auch sein, dass sie noch keinen Publisher gefunden haben, weil sie noch nicht suchen...

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 23. April 2012 - 19:59 #

Hihi, ja das wird es wohl sein ;)

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 23. April 2012 - 17:00 #

Sandbox ist immer gut!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 6. Mai 2012 - 22:28 #

Die Grafik sieht schon mal ganz gut aus.

konikik (unregistriert) 25. Januar 2013 - 15:48 #

archeage in Open Beta Status!
:D ! <3 <3 <3
archeage-europe.com/

Orzelo (unregistriert) 11. April 2013 - 20:09 #

Hallo!
Ich habe eine neue Komputerspiel gefunden.
Das Heißt Perfect World Germany.
- MMORPG besonders für Deutschen Spielern!
- So viel Events, besonders für neue Spielern!
- Deutsch sprechen Game Masters!
pwgermany <--- Google it!

Mitarbeit
Tr1nity
News-Vorschlag: