Trailer zu Pokémon Scramble

Wii
Bild von Bartuc41
Bartuc41 474 EXP - 10 Kommunikator,R5,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. Juni 2009 - 14:12 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Heute wurde zu dem WiiWare Spiel Pokemon Scramble von Nintendo of Japan ein Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt erste Ingameszenen, allerdings lässt sich kein eindeutiges Genre feststellen. Doch es scheint eher ein Casual Game zu werden und sich nicht allzustark an Spielen wie Pokemon Stadium zu orientieren.

Wahrscheinlich wird sich das Spiel mit waagerechtgehaltener Wiimote spielen und bis zu vier Spieler unterstützen. Der Titel erscheint am 16. Juni vorerst in Japan und wird vorraussichtlich 1500 Wiipoints kosten.

Hier gehts zum Video!