Agarest - Generations of War 2: Inhalte der Limited Edition

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

22. April 2012 - 9:17 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Durch einen Eintrag auf Amazon.com wurden jetzt die Inhalte der US-Limited Edition von Agarest - Generations of War 2 bekannt gegeben. Wie auf der Seite des Onlinehändlers zu lesen ist, enthält diese neben dem Spiel ein Artbook, ein herzförmiges Handtuch und ... eine Gummipuppe von einem Charakter. Nicht bekannt ist, ob diese Puppe ein einfaches Dekorationsitem ist oder diverse Öffnungen besitzt. Der Preis liegt bei Amazon derzeit bei 59,99 US-Dollar (etwa 45,40 Euro)

Wir sind gespannt, wie Aksys diese Inhalte publik machen will. Bei der Limited Edition zu Teil 1 erstellten sie ein amüsantes Video, das ihr euch noch einmal am Ende dieser News ansehen könnt. Der Titel selbst soll am 26. Juni in Amerika erscheinen. Ein exaktes Datum für den Europa-Release existiert noch nicht. Im Gegensatz zu den zwei Vorgängern ist der neue Teil exklusiv für die PS3. Pläne bezüglich einer Xbox-360-Version wurden noch nicht bekannt gegeben, was nicht mit der Lokalisierung zusammenhängt: Auch in Japan selbst gibt es nur eine PS3-Fassung.

Video:

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 22. April 2012 - 9:27 #

"ob diese Puppe ein einfaches Dekorationsitem ist oder diverse Öffnungen besitzt"
Wozu sollte es denn Öffnungen haben *lieb brav und unschuldig frage*

Keksus 21 Motivator - 25001 - 22. April 2012 - 9:34 #

Damit du deinen Controller da während der Spielpause reinhängen kannst. :D

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 22. April 2012 - 9:57 #

Aber wäre da nicht eine Art Haken besser? Warum grade öffnungen? Da passt es doch eher zu einem Railgun-Shooter das ich meine Pistole da reinstecken könnte...

Keksus 21 Motivator - 25001 - 22. April 2012 - 9:59 #

Ich will sehen wie du einen Controller an einem Haken aufhängst. :D

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 22. April 2012 - 10:14 #

Na, so 2 Hacken. Oder eben eine eine künstliche Hand wo man es drauflegen kann. Das würde besser bei einer Puppe passen

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 22. April 2012 - 16:36 #

Klasse gemacht xD Wenn das Spiel dann auch zu uns kommt kauf ich es aber ne LE kommt wohl leider nicht.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2203 - 23. April 2012 - 19:53 #

Wooo sweet (nich die Puppe lol) Aber den 1. fand ich klasse :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit