Ghost Recon - Future Soldier erscheint unzensiert

PC 360 PS3
Bild von MMKING
MMKING 6725 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7,J9
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

21. April 2012 - 14:18 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Ghost Recon Future Soldier ab 10,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der neueste Teil der Ghost Recon-Reihe mit dem Titel Ghost Recon - Future Soldier hat von der USK eine 18er-Freigabe erhalten, ohne dass Ubisoft irgendwelche Schnitte vornehmen musste. Während der erste Ghost Recon-Teil zensiert mit einer USK16-Freigabe davonkam, erhielt  Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 als erstes Spiel der Reihe eine 18er-Freigabe.

Das Spiel erscheint voraussichtlich am 24. Mai auf der Playstation 3 und Xbox 360. Am 14. Juni folgt die PC-Version. Für alle drei Varianten wird es sowohl eine Standard- als auch eine Signatur-Edition geben. Zweitere beinhaltet zusätzliche Waffen (unter anderem die AK 47), Skins und eine zusätzliche MP-Map in Moskau.

joker0222 28 Endgamer - - 100706 - 22. April 2012 - 1:56 #

Wo war denn GRAW1 zensiert?

Novachen 19 Megatalent - 13086 - 22. April 2012 - 2:43 #

Gute Frage, das einzige zensierte Ghost Recon war das allererste. In der restlichen Reihe sind mir keine Schnitte bekannt.

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 22. April 2012 - 2:58 #

Hab ich auch so in Erinnerung und die News entsprechend angepaßt.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38317 - 22. April 2012 - 12:20 #

Da steht aber momentan noch, dass GRAW 2 das erste unzeniserte mit Freigabe war. Den anderen kommentaren nach war es GRAW 1. Ich hab keine Ahnung, aber das widerspricht sich doch irgendwie. ;-)

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 22. April 2012 - 13:32 #

Hab's angepaßt ;).

Anonymous (unregistriert) 22. April 2012 - 12:25 #

Habe das Spiel schon gespielt YouTube Nutzername: NGGChannel

KaraKaplan_TR 10 Kommunikator - 488 - 23. April 2012 - 13:24 #

ich habe die BETA angespielt auf der PS3 Multiplayer. muss sagen das es nicht auf meiner favoriten liste stehen wird, single kann intreassant werden aber wenn man COD MoH oder Battlefield kennt, muss man es gar nicht versuchen wollen. gefällt mir nicht!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)