Project X Zone: Erster Trailer veröffentlicht

3DS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
21. April 2012 - 13:09 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Kurz nachdem bekannt gegeben wurde, welche Charaktere in dem Strategie-RPG Project X Zone spielbar sein werden (wir berichteten), wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt von Capcom, Sega und Namco Bandai für den Nintendo 3DS, bei dem die Kämpfer gegeneinander antreten und sich gegenseitig verprügeln.

Weitere Details oder ein Erscheinungstermin wurden leider noch nicht bekannt gegeben.

Video:

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 21. April 2012 - 13:25 #

Sieht ganz nett aus. Effektfeuerwerke haben immer etwas für sich ^^

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 21. April 2012 - 14:10 #

Ich frage mich jetzt nur, mit welch konfus-depperten Story man die ganzen Charaktere wieder in ein Universum quetschen will ;).

Pestilence (unregistriert) 21. April 2012 - 14:14 #

Konfus-depperte Story? Mit einem Riss im Raum-Zeit-Kontinuum lässt sich alles vernünftig begründen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Raumzeit)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 21. April 2012 - 14:41 #

Pffff...sowas lass ich bei nem unseriösen Kram wie Star Trek ja noch durchgehen, aber wenn sich solche Entwicklergrößen mal für ein Projekt zusammentun, sollte es doch zumindest auf ein "Der Hund hat alles nur geträumt" hinauslaufen.

Pestilence (unregistriert) 21. April 2012 - 14:45 #

Das hat er bestimmt geträumt, nachdem er meine Codescheibe von Monkey Island gefressen hat!

Wiisel666 15 Kenner - 2895 - 21. April 2012 - 14:40 #

... vs Capcom meets Super Smash Bros. könnte was werden nur die 2D Modelle der Chars sehen etwas schwach aus

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 21. April 2012 - 18:49 #

Gefällt mir sehr auch wenn man bisher wenig vom SRPG Teil gesehen hat.

Pestilence (unregistriert) 21. April 2012 - 22:01 #

Ich denke man wird es so vorstellen können, wie bei Super Robot Taisen OG:
http://www.youtube.com/watch?v=5vI4NwTdIN0

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 21. April 2012 - 19:25 #

So, jetzt konnte ich das Video endlich schauen...
Sieht sehr gut aus, ich freu mich drauf :)

Hefeweizen 15 Kenner - 2937 - 11. Oktober 2015 - 12:00 #

Mir fehlen die Worte um zu beschreiben was ich fühle...

Mitarbeit