Project X Zone: Erster Trailer veröffentlicht

3DS
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27449 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

21. April 2012 - 12:09 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Project X Zone ab 39,50 € bei Amazon.de kaufen.

Kurz nachdem bekannt gegeben wurde, welche Charaktere in dem Strategie-RPG Project X Zone spielbar sein werden (wir berichteten), wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt von Capcom, Sega und Namco Bandai für den Nintendo 3DS, bei dem die Kämpfer gegeneinander antreten und sich gegenseitig verprügeln.

Weitere Details oder ein Erscheinungstermin wurden leider noch nicht bekannt gegeben.

Video:

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 21. April 2012 - 12:25 #

Sieht ganz nett aus. Effektfeuerwerke haben immer etwas für sich ^^

Sciron 19 Megatalent - P - 15780 - 21. April 2012 - 13:10 #

Ich frage mich jetzt nur, mit welch konfus-depperten Story man die ganzen Charaktere wieder in ein Universum quetschen will ;).

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 21. April 2012 - 13:14 #

Konfus-depperte Story? Mit einem Riss im Raum-Zeit-Kontinuum lässt sich alles vernünftig begründen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Raumzeit)

Sciron 19 Megatalent - P - 15780 - 21. April 2012 - 13:41 #

Pffff...sowas lass ich bei nem unseriösen Kram wie Star Trek ja noch durchgehen, aber wenn sich solche Entwicklergrößen mal für ein Projekt zusammentun, sollte es doch zumindest auf ein "Der Hund hat alles nur geträumt" hinauslaufen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 21. April 2012 - 13:45 #

Das hat er bestimmt geträumt, nachdem er meine Codescheibe von Monkey Island gefressen hat!

Wiisel666 14 Komm-Experte - 2611 - 21. April 2012 - 13:40 #

... vs Capcom meets Super Smash Bros. könnte was werden nur die 2D Modelle der Chars sehen etwas schwach aus

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 21. April 2012 - 17:49 #

Gefällt mir sehr auch wenn man bisher wenig vom SRPG Teil gesehen hat.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 21. April 2012 - 21:01 #

Ich denke man wird es so vorstellen können, wie bei Super Robot Taisen OG:
http://www.youtube.com/watch?v=5vI4NwTdIN0

Wunderheiler 19 Megatalent - 19025 - 21. April 2012 - 18:25 #

So, jetzt konnte ich das Video endlich schauen...
Sieht sehr gut aus, ich freu mich drauf :)

Hefeweizen 13 Koop-Gamer - 1225 - 11. Oktober 2015 - 11:00 #

Mir fehlen die Worte um zu beschreiben was ich fühle...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Rundenstrategie
ab 12 freigegeben
12
Banpresto
Namco Bandai Games Europe
05.07.2013
Link
8.0
3DS
Amazon (€): 39,50 (3DS)