Dragon's Crown: Release verschoben auf 2013

PS3 PSVita
Bild von MMKING
MMKING 6725 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7,J9
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

20. April 2012 - 17:25 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Release des schon auf der E3 2011 angekündigten PS3- und PSVita-Titels Dragon's Crown wurde auf das nächste Jahr verschoben. Dies gab Sony über den offiziellen Playstation-Blog bekannt. Eigentlich sollte das Spiel schon im Frühjahr dieses Jahres über Ignition Entertainment, die auch Publisher von Vanillawares letztem Konsolentitel Muramasa - The Demon Blade waren, erscheinen.

Diese Aufgabe wurde aber nun an Atlus übertragen, was auch eine Verschiebung des Releases zur Folge hatte. Zusätzlich setzte Atlus auch eigene interne Entwicklerteams bei dem Projekt als Producer ein, die laut Playstation-Blog auch an Persona-Titeln mitgearbeitet haben.

Um das Action-RPG besser zu veranschaulichen, haben wir euch noch den offiziellen E3-Trailer an die News angebunden.

Video:

Anothep (unregistriert) 20. April 2012 - 19:59 #

Von dem Spiele habe ich noch nie etwas gehört und auch der Trailer sagt mir nichts... und ehrlich gesagt sieht das auch nicht so aus als würde ich es bis 2013 kaum noch aushalten können.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 21. April 2012 - 17:46 #

Das Spiel wird klasse denn Vanillaware hat es einfach nur drauf. Freu mich sehr drauf, schade das es erst 2013 kommt aber sollen sich Zeit lassen und das es nun über Atlus kommt ist auch super.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
ab 12 freigegeben
12
Vanillaware
UTV Ignition Games
11.10.2013
Link
7.5
7.4
PS3PSVita