Crysis 3: Erstes Teaser-Video, Gameplay-Trailer am 24.4.

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 140401 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

20. April 2012 - 18:03 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte das in Frankfurt am Main ansässige Entwicklerstudio Crytek ein erstes und mit gerade mal 19 Sekunden auch sehr kurzes Teaser-Video für das in der vergangenen Woche angekündigte Crysis 3 (wir berichteten; siehe auch die ersten Konzeptbilder).

Bis auf eine Andeutung des erneuten Schaupatzes New York – das sich im Jahr 2047 unter einer künstlichen Schutzglocke mit der Bezeichnung Nanodome befindet – und schnellen, sehr kurzen Szenen aus dem Innereren dieses an ein Gewächshaus erinnernden Gebildes bekommt ihr nichts weiter zu sehen. Vielmehr stellt das Teaser-Video daher einen Hinweis auf den kommenden Dienstag, den 24. April, dar, an dem der vollständige (Gameplay-)Trailer veröffentlicht werden wird.

In Crysis 3 werdet ihr den Protagonisten mittels Sandbox-Gameplay durch die Ruinen New Yorks steuern, die vom Regenwald erobert wurden und in denen ihr demnach zum Beispiel auf Sümpfe, Wälder und (mutierte) Tiere treffen werdet. Um euch gegen eure Widersacher zur Wehr zu setzen, stehen euch unter anderem ein High-Tech-Bogen sowie ein verbesserter Nanosuit zur Verfügung.

Video:

PILLE PALLE-MANN (unregistriert) 20. April 2012 - 9:29 #

Ich glaub das Spiel wird herausragend.

Anothep (unregistriert) 20. April 2012 - 9:52 #

Ich find deine Ironie köstlich, habe mich prächtig amüsiert! Danke :-)

Jetfighter3 12 Trollwächter - 937 - 20. April 2012 - 18:36 #

Grafisch TOP, und spielerisch wieder ein FLOP!

Janno 15 Kenner - 3463 - 20. April 2012 - 19:19 #

NAja, Crysis 2 würde ich spielerisch jetzt nicht als Flop bezeichnen.
Okay, es war nicht herausragend, aber das Setting war toll und spielerisch hat es halt nichts anders gemacht, als die ganzen anderen FPS-Vertreter. Aber von Flop kann da keine Rede sein.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 20. April 2012 - 11:07 #

Bö da war der Bogen zu sehen. Habt ihrs gesehen?? Episch

Anothep (unregistriert) 20. April 2012 - 12:36 #

Beim dritten Mal habe ich es gesehen. Bei den anderen beiden Malen hatte ich geblinzelt und deshalb nichts erkannt.
Ich glaube da zischte dann sogar noch ein Pfeil durch die Luft. Wirklich ein emotionaler Augenblick.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9775 - 20. April 2012 - 11:40 #

Müsste wohl NanodomE heißen. ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 140401 - 21. April 2012 - 9:38 #

Jepp, danke dir!

Lacerator 16 Übertalent - 4079 - 20. April 2012 - 12:46 #

Also ich freue mich wirklich drauf. Ganz ohne Ironie! Wenn's wirklich eine Mischung aus Teil 1 und 2 wird... Was will man mehr.

Mit den meisten Shootern kann man mich jagen, aber die Crysis-Reihe fand ich bisher richtig gut.

wolverine 16 Übertalent - P - 4340 - 20. April 2012 - 14:12 #

Die Lanze brech ich ebenfalls... Ich freu mich auch drauf!

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 20. April 2012 - 14:44 #

Na das sieht doch schon wieder äußerst durchgestylt aus, kann nur fett werden :)

Nice! (unregistriert) 20. April 2012 - 16:41 #

*mecker* ist sowas kurzes nicht ein Teaser statt einem Trailer?

Naja ich hoffe mal das das Spiel mehr Richtung Teil 1 geht große halboffene Level in denen man sich austoben kann Teil 2 war mir einfach zu schlauchig.

bigboulder 13 Koop-Gamer - 1273 - 20. April 2012 - 17:51 #

Mehr genutzte Dx11 Effekte wie Tesselation (Man schaue sich nur mal MALDOs Texturpack an, was noch an tesselierbaren Objekten möglich war)und weniger Dx9 Relikte wären mir für Crysis 3 ganz lieb.
Das es wieder nicht die Zerstörbarkeit wie in Teil 1 geben wird ist übrigens schon raus. Das sowas noch zu Xbox360 Zeiten erscheinen muss finde ich unnötig. Das heist nur das wieder weniger Zeit in die Pc- Version fliessen wird.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59434 - 20. April 2012 - 19:39 #

Na, das ist mal ein ausgesprochen unaussagekräftiger Teaser ^^ Mal auf Dienstag warten.

Yolo 21 Motivator - 27876 - 20. April 2012 - 19:56 #

Ein Teaser der einen Trailer ankündigt? Wahnsinn! Trotzdem das Spiel wird Klasse.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11133 - 20. April 2012 - 23:45 #

Wuuuhuuuu!
19sec Trailer...brutto. Also muss man noch das esrb.org Rating abziehen und Co... da läuft die Marketing Maschine! Hype, hype, hype!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit