E3 2010 Termin bekannt

Bild von Tim Gross
Tim Gross 23836 EXP - Freier Redakteur,R9,S8,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

5. Juni 2009 - 11:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Die E3 im Jahr 2009 ist gerademal zu Ende gegangen, da darf man sich schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr freuen. Die E3 Expo gab jetzt bekannt, dass die E3 2010 vom 15. bis zum 17. Juni stattfinden wird, wieder im LA Convention Center. Das ist ein paar Wochen später als dieses Jahr, aber allem Anschein nach wird das aktuelle Format beibehalten.

Die diesjährige E3 konnte zu seiner alten Stärke zurückfinden und wartete mit allerlei Überraschungen auf. Obwohl die Veranstaltung prinzipiell vorbei ist, wird es auch in den nächsten Wochen immer wieder neues Material zu den wichtigsten Spielen geben. Solltet ihr irgend etwas verpasst haben, könnt ihr alles wichtige in unserer E3 Coverage nachlesen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)