NinjaCast [58]: SWTOR 1.2, TW 2 Enhanced Edition und EVE Online

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 15196 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,A1,J7
MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

18. April 2012 - 10:40 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Was für ein Podcast hätte das werden können. Spezial-Thema, zwei Spezial-Gäste und eine  super duper Spezial-Anmoderation von dem sehr speziellen Moderationskünstler Karsten “Special K” Scholz. Leider kam ein wichtiger Teil dieser geplanten Gesprächsrunde nicht ins Internet und so trafen wir Übriggebliebenen die schwere Entscheidung, das Spezial-Thema zu verschieben, euch zu vertrösten und spontan eine Ohrmuschel-Beschallung mit aktuellen Themen aufzunehmen. Star Wars - The Old Republic durfte aufgrund von Patch 1.2 natürlich genauso wenig fehlen wie die neue Enhanced Edition von The Witcher 2 oder der verkorkste Pre-Release-Verkaufsstart von Guild Wars 2. Am Ende lauschten Benny und Karsten schließlich unserem neuen Inventar-Stück im Skype-Konferenzzimmer, dem Maik, der ein wenig zu EVE Online zu erzählen hatte.

Timeline:
  • Minute    1:00               PvP: Open-PvP? Neues Kriegsgebiet!  
  • Minute  24:00               Vermächtnis-System für Twinker
  • Minute  32:00               Anderer Feature-Kram
  • Minute  40:00               Neuer Flashpoint - die verlorene Insel
  • Minute  49:00               30 Tage freie Spielzeit 
  • Minute  55:00               Item-Spirale? Raids und Instanzen?
  • Minute  61:00               Angespielt: The Witcher 2 - Enhanced Edition
  • Minute  79:00               Aufreger der Woche: Guild Wars 2 - Vorbesteller-Aktion
  • Minute  94:00               EVE-Online: Casual-Eindrücke

Anhören könnt ihr euch alle bisher erschienenen Ninjacasts auf ninjalooter.de. Dort findet ihr natürlich auch die Möglichkeit eines Downloads sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed.
Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 18. April 2012 - 13:28 #

Super und wieder das neues, auch noch einer meiner Lieblingscasts :)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 18. April 2012 - 13:49 #

Für meinen Geschmack mal wieder viel zu MMORPG-lastig, aber alleine für den Witcher 2-Part geb ich ihm trotzdem ne Chance ;).

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 18. April 2012 - 15:50 #

Schöner Bericht über EVE Online :). War letztes Jahr auch auf dem Fanfest und hatte dieses Jahr auch keine Zeit dafür :D. Vielleicht nächstes Jahr :)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 18. April 2012 - 21:19 #

Jawoll! Das Statement zu The Witcher 2 ist gut und wahr! Was für ein geiles Spiel. Es hat mit dem zweiten Teil nun endgültig seine Daseinsberechtigung als Meilenstein der Spielegeschichte untermauert!

Mitarbeit
ChrisLfloppi