Trials Evolution: Launch-Trailer erschienen

360
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

18. April 2012 - 9:59
Trials Evolution ab 4,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ungeduldige Fans werden bereits die Stunden zählen und ihre mit MS-Points gespickte virtuelle Geldbörse gezückt halten, denn im Laufe des heutigen Tages erscheint mit Trials Evolution einer der derzeit meist erwarteten Titel für Xbox-Live-Arcade. Pünktlich zu Release veröffentlicht Entwickler RedLynx einen Launch-Trailer, der euch in rund 80 Sekunden auf das Motorrad-Spiel einstimmen möchte. Die actionreich geschnittenen Gameplay-Szenen geben euch unter anderem einen Ausblick auf die vielen neuen Settings, die der Trials-HD-Nachfolger bieten wird – aufmerksamen Beobachtern wird sogar eine Strecke in Limbo-Scherenschnitt-Optik auffallen.

Des Weiteren werden euch abermals der Multiplayer-Modus, der sowohl offline als auch online mit bis zu vier Spielern funktionieren wird, als auch der mächtige Editor des Spiels vorgestellt. Kreativen Spielern, die bereits jetzt planen, eigene Strecken zu erstellen und weltweit zum Download zur Verfügung zu stellen, empfehlen wir einen Blick auf die Tutorial-Reihe zum Editor. Die insgesamt 33-teilige Serie geht auf alle wichtigen Punkte des umfangreichen Werkzeugs ein und sollte einen guten Einstieg für zukünftige Streckenbauer darstellen.

Der 1,23 GB schwere Download von Trials Evolution wird 1.200 MS Points kosten und exklusiv über die Arcade-Plattform von Xbox Live erhältlich sein. Mit der heutigen Veröffentlichung des Titels läutet Microsoft auch seine neue Promo-Aktion namens Arcade Next ein, in deren Zuge in den nächsten Wochen auch Bloodforge, Fable Heroes und Minecraft erscheinen werden (wir berichteten).

Video:

Ghostwriter (unregistriert) 18. April 2012 - 8:44 #

Heut wird ein laaaaaanger Arbeitstag :( Will spielen...

Anderes Thema, wird Bloodforge denn überhaupt in Deutschland veröffentlicht?

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 18. April 2012 - 9:13 #

Ich kanns auch kaum erwarten, aber leider heißt es erst bis heut Abend gedulden! AARG

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 18. April 2012 - 9:22 #

Noch is es nich verfügbar :(

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 18. April 2012 - 10:29 #

Arcade Games erscheinen eigentlich immer ab 11 Uhr unserer Zeit. Wenn es etwas schneller gehen soll, kannst du es mit F5 auf der Produktseite auf xbox.com versuchen, dort tauchen die Spiele oft früher auf. Kaufst du sie dann dort, kannst du es über die Konsole laden, ohne dass es dort über den Marktplatz schon zu kaufen wäre.

Edit: Noch etwas versteckt, aber jetzt verfügbar. (Über Spiele -> Spiele-Marktplatz -> Spiele -> A-Z -> Trials Evolution -> Nach Release sortieren)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 18. April 2012 - 11:14 #

Ja, das funktioniert inzwischen, das Spiel ist via xbox.com verfügbar :-) .

Fuutze 11 Forenversteher - 820 - 18. April 2012 - 9:39 #

Tja, da schaut man als PS3´ler bzw. PC´ler schön in die Röhre, bzw. aufs LCD.

Was mich aber brennend interessiert ist:
Redlynx gehört doch zu Ubi-Soft, wie sieht es denn mit der Kopierschutzpolitik aus? Ist es "always on"? Ich meine klar hat es Onlineranglisten und Ghost´s usw. , aber gerade mit dem Notebook bin ich das halt nicht immer (PS3 normal schon) und da würde mich das schon stören.

Alle die es gekauft haben: Viel Spass!

Ghostwriter (unregistriert) 18. April 2012 - 9:42 #

Nen Always-On Zwang gibts auf der Xbox glücklicherweise noch nicht...

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 18. April 2012 - 9:48 #

Wird den gleichen DRM wie alle Arcade-Spiele nutzen: Auf der eigenen Konsole auch offline, auf fremden Konsolen (soweit ich weiß!) nur, wenn der Gamertag online ist. Ist der richtige Gamertag online, können es auch fremde Gamertags auf fremder Konsole spielen und sogar die Erfolge freischalten.

Gerade fällt mir ein, dass heute auch The Witcher 2 aus England hier ankommt. Da wird der Hexer noch ein paar Tage warten müssen.

Trialssüchtiger (unregistriert) 18. April 2012 - 10:17 #

Will spiiiiiieeeeelllllllllleeeennnnnnnn

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 18. April 2012 - 11:29 #

Das wird jetzt der große Test für meine eh recht bescheiden vorhandene Willenskraft. Normalerweise warte ich bei solchen 1.200er-Titeln immer bis zu nem kleinen Preis-Deal ab, aber in dem Fall werde ich wohl relativ zeitnah zuschlagen müssen. Zumindest die Demo kann man ja schonmal ganz vorsichtig saugen.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 19. April 2012 - 0:07 #

Den Preis Deal macht man auch jetzt schon wenn man sich die MS Points günstig aus China/Japan oder Indonesien kauft!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48005 - 18. April 2012 - 11:35 #

Buhuhu.. ich will endlich auch einen neuen Teil für den PC :(

Wunderheiler 19 Megatalent - 19074 - 18. April 2012 - 14:12 #

Welchen alten Teil gabs denn schon für PC?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 18. April 2012 - 14:15 #

Trials und Trials 2 Second Edition gibt es für den PC. Trials HD war dann im Prinzip eine erweiterte Version von Trials 2 SE.

Wunderheiler 19 Megatalent - 19074 - 19. April 2012 - 6:12 #

Danke für die Info. Klingt irgendwie auch logisch...

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 18. April 2012 - 12:27 #

Und ich wollte den restlichen Monat kein Geld für neue Spiele ausgeben....ach, ich hols mir.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 19. April 2012 - 0:05 #

Konnte einer von euch schon Online Spielen? Bei mir klappt das leider nicht...es werden keine Spieler gefunden...
Auch im Einzelspieler Modus hat er Probleme die Statistik usw, zu speichern !
Ich kann normalerweise jedes Spiel online zocken (NAT offen) also liegt es am Spiel oder?

Ghostwriter (unregistriert) 19. April 2012 - 7:18 #

Ja, lag tatsächlich an den Servern, das Problem ist aber anscheinend mittlerweile behoben. Konnte davor aber ein paar Runden Multiplayer spielen, überragend!

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 19. April 2012 - 10:54 #

Direkte Einladung mit Freunden ging gestern.

Olipool 15 Kenner - 3745 - 19. April 2012 - 11:07 #

Ist der Online-Multiplayer und das Tauschen von Karten auf XBOX-Freunde beschränkt oder ist das ähnlich frei wie z.B. bei FIFA?

Ghostwriter (unregistriert) 19. April 2012 - 11:14 #

Komplett frei. Keine Beschränkung auf die Freundesliste mehr (wie im Vorgänger)

Olipool 15 Kenner - 3745 - 19. April 2012 - 13:45 #

Geilooo :) Dann weiß ich ja wie ich die Nacht verbring :) Dummerweis e komm ich erst spät nach Haus, da wird sich die erste Elite schon wieder gebildet haben hehe

Ghostwriter (unregistriert) 20. April 2012 - 8:43 #

Würd ich so nich sagen, da is im Moment noch viel Bewegung in den Ranglisten :)