Dragon's Dogma: Eigener DLC für Deutschland // Ohne RE6-Demo

360 PS3
Bild von Athavariel
Athavariel 27872 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

17. April 2012 - 22:25 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon's Dogma ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Soeben gab Capcom das Veröffentlichungsdatum für die Demo von Dragon's Dogma auf Xbox Live und im Playstation Network bekannt (wir berichteten). Der Entwickler hat jedoch noch weitere Informationen rund um ihr neuestes Spiel, das am 25. Mai 2012 erscheinen soll veröffentlicht, die vor allem für angehende deutsche Käufer von Interesse sind. So wird in der deutschen Verkaufsfassung des Spiels ein kostenloser DLC mit 100 zusätzlichen Quests enthalten sein.

Leider hat Capcom auch einen Wermutstropfen verlautbaren lassen, denn Käufer der deutschen Version müssen auf die exklusive Resident-Evil-6-Demo verzichten, da das Spiel bisher noch nicht von der USK eingestuft wurde.

 
CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 17. April 2012 - 22:38 #

100 zusätzliche Quests?
Ich hoffe hier wird Qualität nicht durch Quantität versucht zu ersetzen...
Habe das Spiel zu letzt nicht mehr sehr verfolgt. Hatte ganz zu anfang auf ein Monster Hunter für den Westen gehofft, aber das wird es für mich nicht, wegen des nicht richtigen MP-Modus... Schade!

volcatius (unregistriert) 17. April 2012 - 22:41 #

100 Quests?
40x "Bring 10 Ork-/Elf-/Hamster-/Echsenohren"?
30x "Hole 5 Kräuter/Blumen/Mithril"?
30x "Beschaffe 10 Amulette/Stirnreife/Gürtelschnallen"?

Kantiran 12 Trollwächter - 1176 - 18. April 2012 - 6:24 #

So in etwa hört sich das tatsächlich an. Da wär mir dann 1x die Resident Evil Demo wesentlich lieber als 100x ein Einheitsbrei. Aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht überrascht uns Capcom ja doch noch mit der Questqualität des DLC (auch wenn ichs mir in diesem Fall nicht wirklich vorstellen kann).

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1233 - 17. April 2012 - 23:27 #

wow, da bin ich auch eher skeptisch

Anonymous (unregistriert) 18. April 2012 - 2:32 #

Na ja, immerhin mehr als eine schäbige Demo.

pallinio 11 Forenversteher - 716 - 18. April 2012 - 7:16 #

Abwarten und Tee trinken. Die RE6 Demo wirds doch wohl auch so im Store geben, oder?

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 18. April 2012 - 7:29 #

Ich könnte mir vorstellen, wenn man die PEGI Version kauft, ist auch die Demo sofort über einen CH oder AT Account verfügbar.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 18. April 2012 - 17:28 #

Nein erst ab Juni für 360 und ab September für Ps3.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 18. April 2012 - 20:38 #

Man lernt nie aus. :-)

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2178 - 18. April 2012 - 14:42 #

100? beachtlich. vielleicht zufallsgenerierte wie bei Skyrim?
Glaub nich dass die da nen Praktikanten hingesetzt haben der 100 Quests macht :D

Jedenfalls immernoch besser als die Demo zu RE6 mit 100 Quests hat man laenger zu tun und die Chance dass man was findet, neben den XP is auch ned schlecht :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 18. April 2012 - 17:28 #

Mhh hätte liebe die Quests denn di Demo juckt mich nicht kaufe aber die PEGI.

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 19. April 2012 - 10:47 #

Unabhängig von den Quests wird das Spiel zunehmend interessant für mich.

Das wird wohl eine Vorbestellung werden, dann bevorzugt mit dem Quest Bonus.

Marcelkagi 10 Kommunikator - 457 - 29. April 2012 - 21:04 #

Also Ich kann es Kaum erwarten, den Ich spiele schön das zehnte mahl skrim durch und könnte was Neues brauchen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit