SWTOR: Neue Webseite online

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. April 2012 - 12:43 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

Gerade erst steht Version 1.2 von Star Wars – The Old Republic zur Verfügung, das unter anderem Änderungen am Interface zulässt und diversen neuen Content wie Fahrzeuge, Waffen oder tägliche Corellia-Missionen ins MMO integriert, schon verpasst Bioware auch der offiziellen Website eine Frischzellenkur. Das neue Design wirkt nicht nur moderner (die alte Seite entstand bereits im Jahr 2008), sie ist vor allem auch übersichtlicher geworden. Außerdem ist der Informationsgehalt deutlich angestiegen. Interessierte und MMO-Einsteiger können sich nun auch im "Neuer Spieler Handbuch" behutsam in die Funktionsweise des Spiels einführen lassen.

Passatuner 14 Komm-Experte - 2458 - 18. April 2012 - 13:23 #

Hm, so sehr anders empfinde ich sie nun nicht... Die Schrift ist anders, insgesamt weniger blau..

Grüße
Passatuner

Mithos (unregistriert) 18. April 2012 - 13:27 #

...und das Erste, was mir ins Auge springt: Das Deppen-Leerzeichen bei "Neues Spieler Handbuch".
m(

Mithos (unregistriert) 18. April 2012 - 13:30 #

gnihihi, es heisst ja nicht mal "Neues...", sondern es ist noch viel Schlimmer. Hatte ich wegen dem prägnanten Deppen-Leerzeichen doch glatt übersehen.

Easy_Frag 16 Übertalent - 4341 - 18. April 2012 - 14:31 #

Das zeigt sehr gut den Zustand des Spiels...

GamerGasse 12 Trollwächter - 827 - 18. April 2012 - 15:57 #

Ich glaube, das ist ironisch gemeint (New Player Guide) und damit absichtlich.

Musst im Gegenzug ja nicht so herablassend sein...

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 18. April 2012 - 17:28 #

Das Spiel retten sie nimmer mehr.

Herms 14 Komm-Experte - P - 1971 - 18. April 2012 - 21:25 #

Ansehnlich. Flashfrei. Endlich!