SWTOR: Neue Webseite online

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 204752 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

18. April 2012 - 12:43 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Gerade erst steht Version 1.2 von Star Wars – The Old Republic zur Verfügung, das unter anderem Änderungen am Interface zulässt und diversen neuen Content wie Fahrzeuge, Waffen oder tägliche Corellia-Missionen ins MMO integriert, schon verpasst Bioware auch der offiziellen Website eine Frischzellenkur. Das neue Design wirkt nicht nur moderner (die alte Seite entstand bereits im Jahr 2008), sie ist vor allem auch übersichtlicher geworden. Außerdem ist der Informationsgehalt deutlich angestiegen. Interessierte und MMO-Einsteiger können sich nun auch im "Neuer Spieler Handbuch" behutsam in die Funktionsweise des Spiels einführen lassen.

Passatuner 14 Komm-Experte - Abo - 1884 EXP - 18. April 2012 - 13:23 #

Hm, so sehr anders empfinde ich sie nun nicht... Die Schrift ist anders, insgesamt weniger blau..

Grüße
Passatuner

Mithos (unregistriert) 18. April 2012 - 13:27 #

...und das Erste, was mir ins Auge springt: Das Deppen-Leerzeichen bei "Neues Spieler Handbuch".
m(

Mithos (unregistriert) 18. April 2012 - 13:30 #

gnihihi, es heisst ja nicht mal "Neues...", sondern es ist noch viel Schlimmer. Hatte ich wegen dem prägnanten Deppen-Leerzeichen doch glatt übersehen.

Easy_Frag 13 Koop-Gamer - Abo - 1686 EXP - 18. April 2012 - 14:31 #

Das zeigt sehr gut den Zustand des Spiels...

GamerGasse 10 Kommunikator - 430 EXP - 18. April 2012 - 15:57 #

Ich glaube, das ist ironisch gemeint (New Player Guide) und damit absichtlich.

Musst im Gegenzug ja nicht so herablassend sein...

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 8787 EXP - 18. April 2012 - 17:28 #

Das Spiel retten sie nimmer mehr.

Herms 10 Kommunikator - 354 EXP - 18. April 2012 - 21:25 #

Ansehnlich. Flashfrei. Endlich!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMKING
News-Vorschlag: