Dragon's Dogma: Termin für Demo bekannt

360 PS3
Bild von .
. 27828 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

17. April 2012 - 7:40
Dragon's Dogma ab 14,78 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Capcom vergangenen Monat verkündet hat, dass es zu ihrem kommenden AAA-Titel Dragon's Dogma eine spielbare Demo geben wird, gaben sie heute nun die genauen Veröffentlichungstermine für beide Plattformen bekannt. Auf Xbox Live wird die Demo am 24. April und im europäischen Playstation Network einen Tag später am 25. April verfügbar sein.

In der Demo werden die beiden Charakterklassen Ranger und Kämpfer spielbar sein. Als Ranger, ausgerüstet mit einem Messer und Bogen, werdet ihr vor der Hauptstadt Gransys unterwegs sein und gegen einen mächtigen Greif antreten. In der zweiten Mission trefft ihr mit dem Kämpfer auf eine Chimäre. Bei dieser Mission handelt es sich um Prolog-Quests, die vor der eigentlichen Handlung von Dragon's Dogma angesiedelt ist. Die von euch erstellten Charaktere aus der Demo können nach der Veröffentlichung am 25. Mai in die Vollversion übernommen werden.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 16. April 2012 - 20:43 #

Man soll seinen Charakter dann übrigens in die Vollversion übernehmen können.

. 21 Motivator - 27828 - 16. April 2012 - 21:12 #

Steht doch da :-)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 17. April 2012 - 0:43 #

Ach, nur ganz klein da unten. :p

Makariel 19 Megatalent - P - 14361 - 16. April 2012 - 22:15 #

Cool, wenn man den Char übernehmen kann lohnt sichs ja glatt die Demo zu spielen.

Wobei ich schon gern nen Magier probiert hätt... ;)

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1331 - 17. April 2012 - 6:35 #

Der Titel ist bis jetzt an mir irgendwie unverständlicherweise vorbei gegangen, aber das was ich eben gesehen habe, sieht sehr interessant aus. Ich werde die Demo definitiv mal ausprobieren.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 17. April 2012 - 7:13 #

Das Siel wird wohl ein Traum, das zeigt den ganzen West RPGs mal wie RPGs auszusehen haben :-D Lieder muss man es aus dem UK Store beziehen da sie in Deutschland ja PSN+ exklusiv sein wird.

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 17. April 2012 - 7:57 #

Könnte wirklich ein schönes RPG werden.
Die Demo wird dann auf jeden Fall geladen, mal gespannt. :)

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 17. April 2012 - 8:27 #

Ist das eigentlich ein RPG oder mehr sowas wie Monster Hunter?

dawnrider 13 Koop-Gamer - P - 1797 - 17. April 2012 - 9:10 #

Mich freut es sehr auf die Demo. Ich warte ja immer noch auf den legitimen Dark Alliance-Nachfolger, vielleicht klappt's ja hiermit.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - P - 11602 - 17. April 2012 - 10:07 #

Diverse andere Quellen melden, dass die Demo auf der PS3 in Deutschland exklusiv für PS Plus Mitglieder kommt.

Makariel 19 Megatalent - P - 14361 - 17. April 2012 - 12:47 #

Wär ja dann ein Grund die Demo auf der XBox zu spielen :P

Kirkegard 19 Megatalent - 15931 - 17. April 2012 - 12:57 #

Sieht ja endlich mal wieder nach brauchbarem RPG Futter nach DS für die PS3 aus. Wurde in den Fokus aufgenommen.

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1331 - 17. April 2012 - 16:34 #

Ach, wenn im deutschen Store so ein Mist veranstaltet wird, muss wohl mal wieder der US Store herhalten. Schade das der deutsche Store so stiefmütterlich behandelt wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit