Dirt Showdown - Offizielle Systemanforderungen

PC 360 PS3
Bild von vadi
vadi 3746 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

16. April 2012 - 17:50 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dirt Showdown ab 5,78 € bei Amazon.de kaufen.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Dirt Showdown am 25. Mai 2012 erscheinen. Doch schon jetzt wurden die Systemanforderungen veröffentlicht. Codemasters verwendet abermals als Grafik-Engine die Eigenentwicklung EGO-Engine, welche als hardwareschonend gilt.

 Minimal Anforderungen: 

  • Windows Vista / 7
  • AMD Athlon 64 x2 oder Intel Pentium D @3.4GHz 
  • 2 GByte Arbeitsspeicher
  • AMD HD2000-Serien oder Nvidia-8000-Serien 
  • DirectX 9.0
  • 15 GByte freier Festplattenplatz
  • Breitband-Internetverbindung

Empfohlene Systemanforderungen:

  • Windows Vista / 7 (64 bit)
  • AMD Bulldozer oder Intel Core i7
  • 4 GByte Arbeitsspeicher
  • AMD HD6000-Serien oder Nvidia GTX500-Serien 
  • DirectX 11
  • 15 GByte freier Festplattenplatz
  • Breitband-Internetverbindung
Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 16. April 2012 - 19:43 #

Gibts auch inoffizielle Systemanforderungen?

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11026 - 17. April 2012 - 15:21 #

So Spekulationen und so. ;P

Sir Loslasli 11 Forenversteher - 695 - 16. April 2012 - 21:24 #

Wieso soll man das denn nicht mit XP spielen können, wenn bloß DirectX 9 vorrausgesetzt wird?

michael2011 13 Koop-Gamer - 1579 - 17. April 2012 - 4:19 #

Sollte gehen, aber nach Programmierersicht ist XP alt. Richtig alt, also wird dafür ein Support gegeben. Ich enke wenn se XP/Win 7 schreiben würden wäre vieles leichter :-)

Anothep (unregistriert) 17. April 2012 - 8:12 #

Vielleicht redet da Microsoft auch noch ein Wort mit und die wollen sicher nicht, dass irgendwo noch steht, dass ein neues Spiel mit XP läuft. So wie ich das mal wo gelesen habe, würde der M$-Chef XP gerne endlich weghaben, weil zu viele Leute das noch gut finden und benutzen und nicht auf 7 und bald auf 8 umsteigen wollen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 17. April 2012 - 17:36 #

XP ist das beste Windows aller Zeiten, Win7 nutze ich nur für DX10/11-Spiele. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit