Crysis 3: Die ersten sechs Screenshots + Artwork [Upd.]

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323796 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

16. April 2012 - 13:44 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Ein weiterer Screenshot und das Artwork ohne störende Schrift hat den Weg in unsere Galerie gefunden. Danke an Jan.

Auch wenn die ersten von euch bereits Befürchtungen bekommen dürften, dass wir euch den restlichen Tag über mit Crysis 3-News zupflastern: Um die Dinge etwas zu ordnen, weisen wir euch hiermit auf die ersten fünf Screenshots zum Crytek-Spiel hin. Zu finden sind die fünf Bilder mit den prosaischen Filenamen "Cars", "Ocean", "Collapsed Building", "Prophet the Hunter" und "Assess Adapt Attack" in guter Qualität in unserer Screenshot-Galerie.

Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 16. April 2012 - 14:04 #

Erinnert mich an Enslaved, nur in weniger bunt ^^

FPS-Player (unregistriert) 16. April 2012 - 14:08 #

Hmmmm...ich seh keine Bilder?!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323796 - 16. April 2012 - 14:11 #

Sieh noch mal :-) [lag am Update eben]

FPS-Player (unregistriert) 16. April 2012 - 14:12 #

Jau, nun aber :)
Sieht schon mal sehr gut aus. Bin gespannt wie ein Flitzebogen (Verzeihung für das schlechte Wortspiel)

Punisher 19 Megatalent - P - 13366 - 16. April 2012 - 14:43 #

Die Optik ist mal wieder wirklich schön... wenn jetzt die bisherige Storyzusammenfassung nicht so granatenmäßig 08/15 wäre...

corvus901 09 Triple-Talent - 328 - 16. April 2012 - 15:26 #

Fällt euch was auf? Auf allen Shots beträgt die Sichtweite gefühlte 50 Meter <_< danach verschwindet alles im ach so trendigen "Lichtmeer"

Trotzdem gefällts mir. Das setting fand ich schon bei Portal2 Cool

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 16. April 2012 - 16:13 #

na hoffentlich wirds gut.

Crowsen (unregistriert) 16. April 2012 - 17:42 #

Darf ich hier mal anmerken, dass unter Opera (ich weiß nicht ob es nur bei Opera der Fall ist) in der Crysis 3 Screenshot-Gallerie gepaart mit der The Witcher 2-Werbung die Weiter- und Zurück-Buttons von eben dieser Werbung verdeckt werden, selbst wenn man die Werbung zusammenfährt.

An einem Screen ist es vermutlich klarer zu erkennen (ist vielleicht sogar ein allgemeines Problem mit der Werbung am unteren Rand: http://dl.dropbox.com/u/16241479/ggwerbebug.PNG

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323796 - 16. April 2012 - 20:29 #

Das ist natürlich blöd; als Workaround bringt aber auch der Klick ins Bild das jeweils nächste Bild auf den Screen.

Solarpati96 11 Forenversteher - 687 - 16. April 2012 - 19:47 #

Hoffentlich wird es wieder wie der erste, der war der beste.

albion74 13 Koop-Gamer - 1633 - 17. April 2012 - 6:09 #

Das finde ich auch. Wäre super und die Sache mit dem Bogen gefällt mir :-)

Anothep (unregistriert) 17. April 2012 - 7:54 #

Robin Hood im Nano-Suite, lauernd im Sherwood Forest. Crysis 4 dann mit Lendenschurz und schreiend von einer Liane zur anderen schwingend.