Project Zero 2 und Spirit Camera gruseln ab Juni

3DS
Bild von MMKING
MMKING 6725 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7,J9
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

14. April 2012 - 16:47 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Spirit Camera - Das verfluchte Tagebuch ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Am 29. Juni dieses Jahres wird gleich doppelt gegruselt, denn dann erscheint Spirit Camera - The Cursed Memoir für den 3DS sowie das Wii-Remake von Fatal Frame 2 mit dem einfachen Namen Project Zero 2 - Wii Edition. Project Zero 2 wird mit einer verbesserten Grafik, zusätzlichen Enden, einer (mit der Wii-Remote) gesteuerten Taschenlampe sowie einer neuen Third-Person-Sicht daherkommen. Des Weiteren hat Tecmo Koei einen sogenannten "Haunted House"-Modus eingebaut, der zu Multiplayerpartien mit Freunden einladen soll und zufällige Events enthält.

Das 3DS-Gruselspiel Spirit Camera - The Cursed Memoir wird derweil als "Reality horror game" bezeichnet, das die integrierte Kamera des 3DS nutzt, um Geister in eurer Umgebung zu erstellen, die euch das Gruseln lehren sollen. Im Anhang sehr ihr einen Trailer zu Spirit Camera.

Video:

Vidar 18 Doppel-Voter - 12855 - 14. April 2012 - 16:47 #

Spirit Camera sieht eigentlich echt interessant aus allerdings hab ich mitbekommen das dies Teil nur 2-3 Stunden Spielzeit hat, das ist echt sehr wenig

Crowsen (unregistriert) 14. April 2012 - 17:07 #

"The purple diary." Bitte was? Und ich dachte, die mordenden Haar-Extensions aus Exte wären schon hart an der Grenze gewesen. Aber ein lila Tagebuch? Das toppt das natürlich noch :D

partykiller 17 Shapeshifter - 6231 - 14. April 2012 - 22:27 #

So sehr ich Project Zero 2 mag, aber warum kann man nicht eine aufgepeppte Fassung von Teil 4 für europäische Gefilde und die PS360 Konsolen rausbringen? Vermutlich scheut Tecmo die Lokalisierung, das wäre ja Aufwand.
Ich hätte auch nichts dagegen, dass man Teil 3 (The Tormented) noch mal in gepimpter Fassung neu vertreibt für aktuellere Geräte.

insaneRyu 13 Koop-Gamer - P - 1746 - 15. April 2012 - 10:45 #

Project Zero 1-3 bitte in einer HD Collection. >_< Hab damals nur Teil 2 gespielt und netmal fertig :/

partykiller 17 Shapeshifter - 6231 - 15. April 2012 - 18:20 #

Das würde ich auch sofort unterschreiben. Teil 1 solltest Du Dir aber noch gönnen, oder wenigstens den zweiten fertigspielen.
Der ist auf der Xbox 360 sogar spielbar.
Naja, oder Du wartest eben auf die besagte HD Collection.

pallinio 11 Forenversteher - 747 - 17. April 2012 - 12:57 #

Wusste garnicht das es einen Teil 3 gibt. 1 War ziemlich gut. 2 habe ich nicht fertig gespielt. Das würd ich mir evtl. sogar noch mal gönnen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Action-Adventure
16
Nintendo
Nintendo
29.06.2012
Link
6.5
3DS
Amazon (€): 29,99 (3DS)