Erster Trailer zu Pokemon Schwarz / Weiß 2

DS
Bild von vadi
vadi 3746 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

15. April 2012 - 7:45
Pokémon Schwarze Edition 2 ab 54,75 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem in den letzten Tagen viele Neuigkeiten über die Story und die Welt von Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 veröffentlicht wurden (wir berichteten), folgt nun der erste Trailer. So werden neben der Karte (siehe Bild) des eingeschneiten Einalls und die 3D-Animationen von Black Kyurem und White Kyurem auch ein paar neue Minispiele gezeigt. Ebenfalls wurde der bislang festgelegte Releasetermin, der 23. Juni.2012, bestätigt. Mittlerweile wurde die Karte von der Community analysiert und die Änderungen erfasst: 

  • Der Turm der Einheit ist sichtbar.
  • Route 4 ist nun mit einem neuen Ort verbunden, der aussieht wie eine Bergbaustadt.
  • Zwischen der Route 4 und Rayono City befindet sich ein neues Durchgangsgebäude.
  • Die Kontaktebene hat sich völlig verändert, es fehlen Brücken und Seen.
  • Marea City ist verändert: kein Leuchtturm, zwei Krater und kleinere Docks.
  • Neue Stadt südlich von Marea City, weiter westlich ebenfalls, darunter südwestlich Hiougi City.
  • Es ist kein Spinnennetz mehr vor der Elektrolithhöhle.
  • Die Höhle der Schulung ist verschwunden.
  • Das Porterlabor ist nur teilweise vom Eis verdeckt.
  • Das Eis ist lichtdurchlässig, die Ränder des Porterlabors sind sichtbar.
  • Neues Areal (Gebäude) nördlich des Porterlabors.
  • Ein gelbes Gebäude ist rechts neben dem Riesenrad aus Rayono City, der Weg daneben wurde auch vergrößert.

Ob alle Neuerungen auch wirklich zutreffen, wird sich spätestens am 23. Juni.2012 zeigen.

Video:

6Star 21 Motivator - P - 27876 - 14. April 2012 - 19:51 #

Oben in der News ist noch das 3DS Symbol, welches im Steckbrief fehlt. Was stimmt nun? Ich dachte es kommt nur für den DS oder?

Wunderheiler 19 Megatalent - 19857 - 14. April 2012 - 19:52 #

Das stimmt auch... Habs entfernt!

Keksus 21 Motivator - 25001 - 14. April 2012 - 19:55 #

Bei den Neuerungen die die Community "analysiert" hat wurden doch bereits im Vorfeld schon einige bestätigt.

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 14. April 2012 - 20:04 #

Freu ich mich ja schon drauf :) Muss aber auch noch den ersten Teil durchspielen.

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 14. April 2012 - 22:30 #

Ich muss sagen ich wäre ja dermaßen froh, wenn Nintendo in den Spielen die Möglichkeit bieten würde wieder in 2D-Ansicht zu spielen.

Jakuza 11 Forenversteher - 563 - 15. April 2012 - 10:42 #

Ist doch noch ziemlich 2D!^^ Ich denke wenn erstmal die ersten Editionen für den 3DS kommen werden die komplett 3D sein!

Sok4R 16 Übertalent - P - 4554 - 15. April 2012 - 10:41 #

weitere Videos aus Pokemon Smash:
http://www.filb.de/1772

Aiex 16 Übertalent - 4335 - 15. April 2012 - 10:53 #

Mich würde ein Spiel interessieren basierend auf der Spielmechanik aber mit erwachsener Handlung und Grafik.

Captain Placeholder (unregistriert) 15. April 2012 - 11:07 #

Was ist denn bitte erwachsene Grafik?

Keksus 21 Motivator - 25001 - 15. April 2012 - 11:11 #

Musstest du das fragen? Wir bewegen uns jetzt unter Garantie auf ein "Anime ist kindisch!" zu.

Aiex 16 Übertalent - 4335 - 15. April 2012 - 17:34 #

jedenfalls keine bunten Knuddelviecher

Captain Placeholder (unregistriert) 15. April 2012 - 18:47 #

Und was hast du dir stattdessen vorgestellt? Sowas wie Kampfhunde, die sich gegenseitig zerfetzen? Sorry, aber das Pokemon-Konzept funktioniert nur so wie Nintendo es umsetzt.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11645 - 15. April 2012 - 18:56 #

Dann schau dir mal NiNoKuni an dass nächstes Jahr erscheint ;)

Keksus 21 Motivator - 25001 - 16. April 2012 - 0:12 #

Aber das hat doch auch keine erwachsene Grafik!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8316 - 16. April 2012 - 7:20 #

Eben, das sieht auch ziemlich aniem mäßig aus was ich bevorzuge.

Freu mich auf das neue Pokemon auch wenn ich Weiß 1 noch net mal durchhabe xD

Makariel 19 Megatalent - P - 13614 - 16. April 2012 - 13:32 #

Das Teaserbild ist doch grün/blau, nicht schwarz/weiß :-P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit