Halo 4: Neuer Trailer online

360
Bild von MMKING
MMKING 6725 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7,J9
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

14. April 2012 - 14:27 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo 4 ab 14,71 € bei Amazon.de kaufen.

Die Entwickler von 343 Industries werkeln derzeit mit Hochdruck an Halo 4. Nachdem wir bereits über die Koop- und Mehrspielermodi von Halo 4 berichtet haben, ist nun ein weiterer Trailer erschienen.

Der sogenannte Coverage Trailer, den wir natürlich für euch unter der News eingebunden haben, zeigt neues Ingame-Material, das nebenbei von mehreren Entwicklern kommentiert wird. Dabei wird auch das eine oder andere neue Detail zum Spiel verraten. So geben die Entwickler zu, dass es schlicht die einfachste Entscheidung war, einen direkten Nachfolger zu Halo 3 zu entwickeln. Des Weiteren soll der Multiplayer-Part im Vergleich zu den Vorgängern komplett umgestaltet werden.

Video:

Chrisi011 10 Kommunikator - 457 - 14. April 2012 - 14:37 #

Ich freu mich schon so auf Halo 4! :)

Rustikof 11 Forenversteher - 740 - 14. April 2012 - 15:00 #

Die Titelmusik von Halo ist einfach die beste!

corvus901 09 Triple-Talent - 328 - 14. April 2012 - 16:10 #

Also die Szene bei 1:07 sah ja schonmal gruselig aus

MantisXT 11 Forenversteher - 674 - 14. April 2012 - 16:28 #

Na toll, Call of Halo... Halo war immer ein Garant für geniales Co-op Gameplay in der Kampagne und jetzt kommen die auch mit ihrem blöden Spec-Ops Episodendreck.

. 21 Motivator - 27826 - 14. April 2012 - 16:50 #

Das ist ein zusätzlicher Modus. Die Kampagne soll man noch wie vor zu viert angehen können.

MantisXT 11 Forenversteher - 674 - 14. April 2012 - 17:35 #

Das ist gut zu wissen, dann kann ich ja doch noch auf ein gutes neues Halo hoffen.

. 21 Motivator - 27826 - 14. April 2012 - 16:51 #

Ich freu mich drauf. Endlich wieder in die Mjolnir Rüstung des Chiefs schlüpfen und mit Cortana parlieren.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 14. April 2012 - 16:54 #

Hauptsache das Leveldesign wird besser.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 15. April 2012 - 5:01 #

Ich kann mit Halo irgendwie nix anfangen...
Keine Ahnung was so viele Leute daran so toll finden...
Ich mag Ego Shooter und Action Spiele - aber Halo?! Keine Ahnung, hat mich nie gepackt.

Was ist so toll an Halo?

Star-Wars-Fan 05 Spieler - 33 - 15. April 2012 - 14:13 #

Einfach alles. Es hat eine großartige Story, in der man nicht grad durch die schlauchigsten Levels geschickt wird, sondern zig Dinge ausprobieren kann, die man in keiner anderen Kampagne erleben kann. Außerdem verkommt es nicht zu einem simplen Moorhuhnschießen, wie manch andere Spiele (ihr wisst welche ich meine), da man eigentlich immer gefordert wird (Schwierigkeitsgrade, "Schädel", usw.) und die Kampagne auch im Splitscreen, oder zu dritt bzw. viert erlben kann. Dazu die grandiose Halo-Musik und einen Multiplayer der einen bisher immer wieder gefesselt hat, wo es tatsächlich aufgrund des Schildsystems auf Teamplay ankommt, und wo auch genug "spaßige" Modi dabei sind. Hoffen wir das dieses Halo nicht zu einem CoD-Klon verkommen wird :(

Anothep (unregistriert) 16. April 2012 - 7:56 #

Als ich noch eine Xbox 360 besaß, habe ich mir auch mal Halo 3 zu Gemüte geführt und war, nach den vielen Lobgesängen allerorts, ziemlich enttäuscht.
Irgendwie wurde ich mit dem Spiel nie warm und jetzt will man daraus wohl eine Endlosserie à la "Call of Déjà-vu" machen.
Da ich jetzt eine PS3 habe, wird mir die Zukunft von Halo wohl verschlossen bleiben *lächel*.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 16. April 2012 - 8:54 #

Halo mag ich hab Teil 3 gerne gespielt aber Teil 4 brauch ich nicht umbedingt da spiel ich lieber ein Ps2 RPG was ich noch nachholen muss.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)