The Witcher 2: „True Hero“-Trailer veröffentlicht

PC 360
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 318106 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

14. April 2012 - 0:44
The Witcher 2 - Assassins of Kings ab 49,45 € bei Amazon.de kaufen.

Unter dem Titel „True Hero“ veröffentlichte CD Projekt heute den offiziellen Release-Trailer zum offiziell für den kommenden Dienstag anberaumten Verkaufsstart der Enhanced Edition von The Witcher 2 - Assassins of Kings für Xbox 360. Viel Neues gibt es im rund zweieinhalbminütigen Video nicht zu sehen. Der Zusammenschnitt zeigt hauptsächlich Szenen aus Zwischensequenzen und wirbt für die "immersive" Spielwelt und Geschichte des Hexers Geralt von Riva.

In unserem Testbericht und Video erfahrt ihr bereits jetzt alles Wissenswerte zur Enhanced Edtion. Die erscheint parallel mit der Konsolenversion auch für PC. Besitzer des vor ziemlich genau einem Jahr erstmals für PC veröffentlichten Spiels erhalten sämtliche neuen beziehungsweise überarbeiteten Inhalte kostenlos per Update.

Video:

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 64167 - 14. April 2012 - 13:30 #

Cool! Sobald ich es mal geschafft habe, den ersten Teil zu spielen, werde ich mir diesen sicher auch zulegen. :)

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 98081 - 14. April 2012 - 18:23 #

ich steh in W2 noch relativ am anfang, weiss gar nich ob n neues spiel wegen der enhanced edition nötig ist oder ob man einfach weiterspielen kann wo man in der standard version aufgehört hat... ich kam die ganze zeit wegen skyrim und swtor nich zum spielen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 16. April 2012 - 8:58 #

Sobald das Update für den PC da ist kann ich es auch bald endlich durchzocken. Trailer zu Witcher 2 sind immer super.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)