Tiny Troopers: Erscheint dieses Jahr für PC und Mac

PC iOS andere
Bild von Deathsnake
Deathsnake 22556 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

13. April 2012 - 19:35 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tiny Troopers ab 4,88 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Kukouri Mobile Entertainment, Entwickler von mobilen Spielen, gab durch den Publisher Iceberg Interactive bekannt, dass Tiny Troopers neben der iOS- und Android-Version auch auf dem PC und Mac erscheinen wird.

In Tiny Troopers verfügt ihr über eine kleine Gruppe von Soldaten, die aus der Vogelperspektive gesteuert werden. Diese Soldaten gewinnen an Erfahrung und werden im Laufe der 30 Missionen stärker, falls sie die jeweiligen Aufträge überleben. In den Missionen müsst ihr unter anderem Geiseln befreien, Panzer zerstören sowie Generäle und Spezialeinheiten wie Scharfschützen beseitigen. Für das erfolgreiche Abschneiden der Aufträge erhaltet ihr Kommandopunkte, mit denen ihr bessere Waffen oder Elite-Einheiten kaufen könnt. Spielerisch und grafisch erinnert der Titel dabei an den Klassiker Cannon Fodder.

Die PC- und Mac-Version soll über Online-Plattformen wie zum Beispiel Steam erhältlich sein. Detaillierte Angaben zum Preis und dem Erscheinungsdatum liegen bislang nicht vor; bekannt ist derzeit nur, dass die Veröffentlichung von Tiny Troopers für PC und Macintosh für das dritte Quartal dieses Jahres geplant ist.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 13. April 2012 - 19:40 #

Hach, Cannon Fodder... müsste ich mal wieder anwerfen. Und wie jedes Mal zu verbissen sein, einen meiner tapferen Soldaten als Kanonenfutter enden zu lassen ^^

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 14. April 2012 - 11:16 #

Von Cannon Fodder ist ja neulich erst der dritte Teil erschienen. Ist irgendwie auch total untergegangen. War aber irgendwie auch nicht so der Hammer, obwohl es sich ans Original hält. Ist glaube ich wohl einfach nicht mehr zeitgemäß *g*

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 14. April 2012 - 12:22 #

Von Cannon Fodder ist ein dritter Teil rausgekommen ??? Das ist anscheinend komplett an mir vorbeigegangen ....

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 14. April 2012 - 18:13 #

Genau das mein ich ;). Aber ja, von Cannon Fooder ist Teil 3 glaube ich vor 1-2 Monaten auf englisch erschienen. Soll auch keiner wirklichen Ausschlachtung wie ein "Flatout 3" entsprechen, sondern tatsächlich dem Original Tribut zollen. Gibt es meines Wissens auf englisch glaube ich aktuell aber auch nur ausschließlich auf GamersGate, bin aber nicht sicher.

patt 19 Megatalent - 16690 - 8. September 2012 - 23:23 #

Cannon Fooder 3 ist am 6. august 2012 auf steam erhältlich.

Mitarbeit
ChrisL
Action
Shoot-em-up
12
24.08.2012
Link
5.8
AndroidiOSMacOSPC
Amazon (€): 4,88 (), 6,73 ()