GG-Video: Swords & Soldiers

Wii
Bild von Tim Gross
Tim Gross 23836 EXP - Freier Redakteur,R9,S8,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

4. Juni 2009 - 22:33 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Swords & Soldiers ab 0,01 € bei Amazon.de kaufen.

Unser fleißiger Freund Apo meldet sich zurück von der Videofront. Diesmal präsentiert er uns neues Material zum WiiWare Titel Swords and Soldiers. Viel Spaß beim Anschauen.

Bartuc41 10 Kommunikator - 424 - 5. Juni 2009 - 9:55 #

gutes video, leider werden soweit ich es gesehen habe nicht die erfolge und minispiele erwähnt. aber ansonsten gut berichtet.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 5. Juni 2009 - 10:46 #

Stimmt, leider bin ich mit dem Spiel noch nicht so weit, dass ich darüber was konstruktives sagen könnte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Echtzeit-Strategie
ab 12 freigegeben
12
Ronimo Games
Ronimo Games
15.05.2009
6.6
AndroidiOSPCPS3WiiWiiU
Amazon (€): 0,01 (PC)