Das Wochenende der 25 GG-Blitzaktionen [Gewinner]

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323796 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

15. April 2012 - 21:00 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Update vom 15.2.2012:

Die 25 Blitzaktionen sind beendet, wir bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen und die teils sehr lustigen Teilnahme-Comments. Gewinnen aber konnten nur 25 Glückliche (es wurde unter den "richtig" antwortenden Comments ausgelost), und das sind sie:

01. PSN/VITA -- Everybody's Golf
>>> MN mit der Antwort "XII:XXVIII" (Uhrzeit auf Lateinisch)

02. XBLA/KINECT -- Diabolical Pitch
>>> Pestilence mit der Antwort "Haare schneiden im Friseur-Simulator." (Unsinnigste Kinect-Anwendung)

03. PC/STEAM -- Stellar Impact
>>> Shinji Messiah mit der Antwort "Ich sehe keine Sterne. Ich hab jetzt bestimmt 5 Minuten das Bild angestarrt. Immer diese metaphysischen Fragen." (Welche Sterne siehst du, und warum?)

04. PSN/VITA -- Reality Fighters
>>> der_ricky mit der Antwort  "Mario, den seine ist groß genug." (Wem würdest du gerne eine auf die Mütze geben?)

05. PC/STEAM -- Naval War: Arctic Circle
>>>Imbazilla mit der Antwort "Mew in Pokemon Blau. Man hat mich dazu gebracht, 100 Mal um den Baum in Vertania Forest zu rennen und ich war so enttäuscht, als Mew nicht auftauchte." (Was ist ein Mythos?)

06. PSN/PS3 -- Rayman 3 HD
>>> Andreas mit der Antwort "Eine dunkelblaue Jalousie, durch die sich ein paar Sonnenstrahlen quälen und in der im Raum befindlichen Dunkelheit laut schreiend sterben." (Was seht ihr gerade vor dem Fenster?)

07. PC/STEAM -- Naval War: Arctic Circle
>>> Vollmeise mit der Antwort "Robben (nicht der Arjen von Bayern ;))" (Was fällt dir bei "Arktis" ein?)

08. PSN/VITA -- Virtua Tennis 4: World Tour
>>> ronbee mit der Antwort "Endlose "Flame-Battles" mit 4 Spielern bei Virtua Tennis 2 auf Dreamcast. Ach das war herrlich. :D" (Was ist euch schon mal auf dem Tennisplatz passiert?)

09. PC/STEAM -- Defenders of Ardania
>>> John of Gaunt mit der Antwort "In der Kneipe gegen den Drang, eine Zigarette zu rauchen. Ausgang: negativ -.-" (Gegen was musstest du dich zuletzt verteidigen?)

10. XBLA -- Sine Mora
>>> McSpain mit der Antwort "Den Meistersekt kaltstellen. Danke Mainz." (Was müsst ihr ohne Verzögerung machen?)

11. PC/STEAM -- Sonic CD
>>> Starslammer mit der Antwort "nurwerschnellistbekommtdengewinn...hicks" (Wer ist schneller oder blauer als Sonic?)

12. PSN/VITA -- Mod Nation Racers
>>> Toranaga mit der Antwort "Warpkern" (Welches Powerup wünscht ihr euch für den Straßenverkehr?)

13. PC/STEAM -- Stellar Impact
>>> Wargod mit der Antwort "Orion und sein Gürtel. Aber ich stehe auch sonst immer unter einem guten Stern" (Welches Sternbild steht gerade über dir?)

14. PC/ITEM-KEY -- Runes of Magic (Items im Wert von etwa ca. 20 Euro)
>>> Maximilian John mit der Antwort "Weil ich gerade keine Lust habe Monatsgebühren zu bezahlen, ansonsten wäre WoW immer meine erste Wahl." (Wieso spielst du lieber RoM als WoW?)

15. PC/STEAM -- Defenders of Ardania
>>>ArcaJeth mit der Antwort "Gegen 22 Uhr "mal eben kurz" in Legend of Grimrock reingeschaut :-) (und das spielt sich auch am Besten wenn es draußen dunkel und still ist)" (Wieso bist du um diese Zeit noch wach?)

16. PSN/Vita -- Little Deviants
>>>Sleeper1982 mit der Antwort "Meinem zweijährigen Sohn" (Wem hast du es zu verdanken, dass du so früh am Sonntagmorgen wach bist?)

17. PC/STEAM -- Sonic 4 Episode 2
>>> Gecko mit der Antwort "1 mal gedreht, Luftwiderstand und Physik taten ihr übriges." (Wie oft kannst du dich beim Aus-dem-Stand-Hochspringen um die eigene Achse drehen?)

18. PSN/PS3 -- Gotham City Impostors
>>>Pitzilla mit der Antwort "Batman - The Movie auf dem Amiga" (Wann / mit welchem Spiel warst du zuerst in Gotham City?)

19. PC/STEAM -- King Arthur 2
>>> Dragon Ninja mit der Antwort "Parcival, mein Lieblingsrecke in Capcoms Knights Of The Round! :)" (welchen Ritter der Tafelrunde würdest du im Live-RPG verkörpern?)

20. PSN/VITA -- Wipeout 2048
>>>partykiller mit der Antwort "Wasser ist prinzipiell erstaunlich oberflächlich und transparent." (Schreibe einen deutschen Satz mit den Wortanfängen W, I, P, E, O, U, T)

21. PC/STEAM -- Gotham City Impostors
>>> justFaked mit der Antwort "Mein alter Herr pult Moos aus den Fugen im Hof. (Und das am heiligen Sonntag!)" (Was ist gerade vor deiner Haustür los?)

22. PSN/PS3 -- Shoot Many Robots
>>> albion74 mit der Antwort "vor gefühlten 100 jahren (in den frühen 80ern?) bei Zaxxon :-D" (Wann hast du zum ersten Mal einen Roboter erschossen?)

23. XBLA -- Gotham City Impostors
>>> Kotfur mit der Antwort "Bei den Bürobedarfskäufen bei (Brüller:) Stapel!" (Wann hast du zum letzten Mal "hochgestapelt?")

24. PSN/VITA -- Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Vita
>>>  Ketzerfreund mit der Antwort "Cyberpunk gegen Dieselpunk. Da sollen die mal versuchen, irgendwas zu hacken. *g" (Welche "X vs. Y"-Paarung würdest du gerne sehen?)

25. PC/STEAM -- Confrontation
>>>Keldar mit der Antwort "Die Headbanger im Strategiemodus von Brütal Legend (ich hoffe, das zählt)" (Was ist deine Lieblings-Einheit in einem Fantasy-Spiel?)

Die Gewinner haben ihren jeweiligen Code bereits per Privatnachricht erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

Ursprüngliche News vom 13.2.2012:

Wir erwarten zwar Mick Schnelles Test zu Arctic Circle am Wochenende, aber sonst wird nicht viel los sein bei uns. Na, gut, vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, gibt es auch eine neue Langer Lästert-Folge. Aber davon abgesehen? Unter Umständen geht auch ein neuer Spieleveteranen-Podcast live. Aber selbst wenn, war's das dann... nein, immer noch nicht, denn wenn andere Websites schlafen oder zurückgehaltene B-News posten am Wochenende, werden bei uns gerne die User besonders aktiv. Aber das war es dann ja wohl endgültig in Sachen zu erwartende Inhalte am aktuellen Wochenende auf GamersGlobal.de, oder?

Nein: Wir werden an diesem Wochenende nicht weniger als 25 GG-Blitzaktionen veranstalten, die jeweils maximal 1 Stunde lang laufen. Danach gehen sie wieder offline, Chance für immer verpasst! Dabei gibt es jeweils einen Download-Code zu gewinnen, etwa für Xbox Live Arcade, fürs PSN (PS3- und vor allem Vita-Codes) oder für Steam, oder auch Item-Pakete für bekannte F2P-MMOs. Auch ein oder zwei Appstore-Codes könnten dabei sein.

Am Sonntag, später Abend, folgt dann die Auswertung: Ihr erfahrt, wer gewonnen hat, und die Gewinner finden ihren Code kurz darauf in ihrem GamersGlobal-Privatnachrichten-Postfach vor. Darum (und weil wir registrierte User noch mehr mögen als anonyme) bleiben die GG-Blitzaktionen, die am Samstagfrüh beginnen und bis ca. Sonntagabend 21:00 gehen werden (und die wir nicht per Twitter ankündigen), registrierten Usern vorbehalten.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 13. April 2012 - 15:33 #

Ihr seid einfach die größten. :)

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 13. April 2012 - 20:28 #

Das sind sie tatsächlich, weil GG über HSDPA erstaunlich schnell geladen wird & ich so unterwegs meine Teilnahmechancen steigern kann ;)

CyrrusXIII-2 (unregistriert) 13. April 2012 - 15:37 #

Finde ich ja nett, aber auch, wenn ich einen Useraccount habe, habe ich am WE besseres zu tun, als hier oft vorbeizuschauen.
Pech für mich.... Allen anderen viel Erfolg.

Atlas (unregistriert) 13. April 2012 - 17:07 #

Seh ich genauso! :-)

lone (unregistriert) 13. April 2012 - 23:21 #

Stimmt, es ist Wochenende, die Zeit nutzt man für File Backups.

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1558 - 14. April 2012 - 8:25 #

Herrlich :-)

Birdman 09 Triple-Talent - 299 - 13. April 2012 - 15:38 #

Ich hab mir das Wochenende eh selbst verbaut, werd also bei PC Aktionen definitiv mitmachen, wenn ich pro Stunde mal kurz aus Rise of Nations raustabbe. :D

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6901 - 13. April 2012 - 18:11 #

Juhu RoN ein zeitloser Klassiker :-)

Ich spar mir die GG glaub ich für das große Gewinnspiel.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 13. April 2012 - 23:23 #

bei den Blitzaktionen waren bisher noch nie GGG nötig, sondern entweder Kreativität oder einfach nur schnell sein

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6901 - 13. April 2012 - 23:25 #

Hab ich mittlerweile auch verstanden, aber danke für die Info.

prefersteatocoffee (unregistriert) 14. April 2012 - 5:19 #

... genau das ist ja das Problem, weil die Schönheit der Kreativitiät nicht objektiv beurteilt wird oder werden kann; hinsichtlich der Schnelligkeit ist es allerdings in Ordnung

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 15. April 2012 - 9:56 #

Ist halt Glückssache :) Ich habe die Vermutung das hier einfach unter den Kommentaren ausgelost wird... insofern ist es eher nicht so wichtig was da steht? ;)

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 15. April 2012 - 10:13 #

Das wird ja weiter untern von Jörg sogar bestätigt;)

Larnak 21 Motivator - P - 25531 - 14. April 2012 - 10:27 #

Tolles Spiel! :)

Anonymous (unregistriert) 14. April 2012 - 14:32 #

Naja, die Idee Civ & Echtzeitstrategie zu verbinden ist nicht schlecht, aber die Umsetzung in RoN, hat doch so ihre Probleme :(

Larnak 21 Motivator - P - 25531 - 14. April 2012 - 15:45 #

Finde ich überhaupt nicht. Für mich ist RoN eines der besten Echtzeitstrategiespiele, die es gibt.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 13. April 2012 - 15:39 #

na vielleicht gewinne ich ja diesmal was :-)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 16. April 2012 - 16:11 #

bäh, nix gewonnen :-(

Jak81 16 Übertalent - 5103 - 13. April 2012 - 15:41 #

Hoffentlich verpasse ich dann nicht genau das, was mich am meisten interessiert. (Xbox Live Arcade) :)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23149 - 13. April 2012 - 15:42 #

Reicht es 25 mal schnell zu sein oder muss man 25 mal sich was kreatives ausdenken?^^

Farang 14 Komm-Experte - 2356 - 15. April 2012 - 21:35 #

das wird wohl hinterher ausgelost glaub ich

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 13. April 2012 - 15:43 #

Sehr sehr geil
Bin mal gespannt was so kommen wird ^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 13. April 2012 - 15:44 #

Joa, mal gucken ob eins läuft wenn ich reinschaue. Ich sehe es schon kommen, dass ich alle verpasse, die mich interessieren ^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 13. April 2012 - 15:47 #

Na super, dieses WE bin ich ständig unterwegs... :/

Mick Schnelle Freier Redakteur - P - 5838 - 13. April 2012 - 15:51 #

Ich werde euch einen berittenen Kurier mit dem Test vorbeischicken und hoffe mal das Beste...

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 13. April 2012 - 15:52 #

Freu mich schon. Hoffentlich wirds ein Arcadegame hab grad Punktemangel :)
Und bitte nicht so viele Kreativ aufgaben da stink ich immer ab ;)

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 9163 - 13. April 2012 - 15:54 #

Yay! Das ist ja wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten an einem WE!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9855 - 13. April 2012 - 16:02 #

Super Sache, ich freu mich :-)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47877 - 13. April 2012 - 16:08 #

Nette Aktion, mal kucken, ob was interessantes dabei ist.

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 13. April 2012 - 17:13 #

Super Aktion, werde versuchen oft reinzuschauen. :-)
Natürlich würde mich auch der Podcast freuen. ;)

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 13. April 2012 - 17:25 #

Ich freu mich drauf :)

TheWitcher (unregistriert) 13. April 2012 - 17:47 #

Das ist wirklich eine tolle Sache. Gewinne, Gewinne, Gewinne!!! Ich freu mich drauf. :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 13. April 2012 - 17:50 #

Browser oder RSS-Reader auf den großen Fernseher legen, jede Stunde automatisch aktualisieren lassen, gelegentlich über die Schulter schauen.

Ich versuch's ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 13. April 2012 - 18:00 #

Bin gespannt ob was für mich dabei ist und feu mich drauf :)

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 13. April 2012 - 18:03 #

Noch nie eines erlebt, was passiert da Genau?

Anonymous (unregistriert) 13. April 2012 - 18:09 #

Held rettet Prinzessin.

Anonymous (unregistriert) 13. April 2012 - 18:10 #

Oh da hab' ich mich im Tab vertan - Sorry ^^

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3467 - 13. April 2012 - 21:45 #

ROFL

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9855 - 14. April 2012 - 8:00 #

"Held retter Prinzessin" passt aber eigentlich immer :-)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32615 - 13. April 2012 - 18:50 #

Noch nie ein Wochenende erlebt?
Es dauert in der Regel Samstag bis Sonntag, manchmal auch von Freitag bis Sonntag. Viele Leute haben an Wochenenden frei und müssen nicht arbeiten. Diese glücklichen können nun am kommenden Wochenende hier auf Gamersglobal viele tolle Preise gewinnen, wenn sie oft die Seite aktualisieren und dann schnell sind. Am Sonntag Abend endet dann für viele das Wochenende mit dem Gang zu Bett, dann am Montag müssen die meisten dann schon wieder ihrer alltäglichen Arbeit nachgehen.

*SCNR* ;)

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 13. April 2012 - 20:22 #

Ähm, ja danke. Ich dachte da eher an Rätsel lösen? Umfrage durchklickenß Die Welt retten?

floppi 22 AAA-Gamer - - 32615 - 13. April 2012 - 21:08 #

Wirst du ab morgen sehen. Bisher musste man bei den Blitzaktionen häufig eine kreative Antwort verfassen oder einfach schnell sein. Überraschen lassen. :)

Mabeo 13 Koop-Gamer - 1613 - 14. April 2012 - 17:52 #

Bwahaha, geil!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11136 - 13. April 2012 - 18:06 #

Schöne Sachen, da werde ich also noch öfters hier vorbeischauen als ich es ohnehin schon tue.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 13. April 2012 - 18:46 #

Verdammt. Jetzt muss ich das ganze Wochenende die Seite aktualisieren !! :D

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 13. April 2012 - 18:51 #

Wenn ich gerade online bin, kann man dann ja mitmachen. Nur Vita-Codes brauch ich nicht, aber einen für das neue Trials auf Xbox Live wäre nett :-)

FatherBoon 09 Triple-Talent - 286 - 13. April 2012 - 19:03 #

Na bei 25 Aktionen wird doch hoffentlich was für mich rausspringen. Allen anderen viel Glück

McSpain 21 Motivator - 27019 - 13. April 2012 - 19:22 #

Hoffentlich hab ich dabei mehr Glück als bei der dieswöchigen Prototype Frage.

partykiller 17 Shapeshifter - 6003 - 15. April 2012 - 8:29 #

ach komm, die ist nicht schwer, der Hinweis von Jörg ist eindeutig, man kann das rausfinden. :)

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 13. April 2012 - 19:54 #

Ich bin gespannt. Coole Aktion.

Ole122 12 Trollwächter - 925 - 13. April 2012 - 21:04 #

Oh, coole Aktion UND ein Arctic Circle Test? Hätte ich zweiteres geahnt, hätt ich mir den kauf vielleicht noch bis Montag verkniffen. Naja ... :D

Sher Community-Event-Team - 3634 - 13. April 2012 - 21:07 #

Verdammt Rausgehen vs F5 drücken :x

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85939 - 13. April 2012 - 22:03 #

shit, muss arbeiten...ich probier trotzdem wat abzugreifen...

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23149 - 13. April 2012 - 23:25 #

Seid ihr bei der Schreibweise penibel?

Statt XII könnte man ja auch N schreiben, aber ich nehme an es gilt beides.

Christoph Vent Redakteur - P - 123674 - 13. April 2012 - 23:30 #

Mein Ansatz war der, dass es eigentlich keine Null gibt, daher nichts vor dem Komma. N wäre natürlich eine Alternative.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23149 - 13. April 2012 - 23:35 #

Auf einer klassischen Uhr gibt es ja die 12, daher hab ich die genommen. Digitaluhren passen ja nicht unbedingt zu römischen Zahlen. ^^

floppi 22 AAA-Gamer - - 32615 - 14. April 2012 - 3:14 #

Wäre toll wenn ihr diese News hier aktualisieren könntet mit den bisherigen Blitzaktionen und den Aufgaben, damit man direkt sieht, was man bisher verpasst hat. :)

Jak81 16 Übertalent - 5103 - 14. April 2012 - 7:03 #

Ja, finde ich auch. Gucke grad heute zum ersten mal auf die Seite und sehe, dass ja schon die dritte Blitzaktion läuft (die mich nicht interessiert, und ich auch schon zu spät zum Kommentieren war).

Laaamer 09 Triple-Talent - 339 - 14. April 2012 - 7:07 #

"Du hast keine Zugriffsberechtigung für diese Seite."
- mach ich was falsch oder ist die Aktion schon abgelaufen?

Jak81 16 Übertalent - 5103 - 14. April 2012 - 7:22 #

Denke mal abgelaufen, war bei mir auch und seit dem ist die News auch nicht mehr zu sehen. :/

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323796 - 14. April 2012 - 9:57 #

Ja, genau: Es kann sein, dass du die News öffnest, während sie noch "live" ist, und beim Absenden des Kommentars ist sie es schon nicht mehr.

Aber kleiner Tipp: Wir timen die Anfangszeit immer ca. (!) auf volle Viertelstunden, mit einer Laufzeit von 45 oder 60 Minuten. So langsam knapp wird es also immer ab den Minuten 13, 28, 43, 58...

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 14. April 2012 - 8:08 #

mhtz ausgerechnet dieses Wochenende ist viel geplant...

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 14. April 2012 - 9:49 #

Ich fänds cool wenn ihr hier auch auflisten würdest was schon war. Einfach aus Interesse ^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323796 - 14. April 2012 - 9:58 #

Können wir ab und zu machen, so vielleicht alle fünf Verlosungen.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 14. April 2012 - 10:01 #

Sir Thx-A-Lot ich danke Ihnen ^^

Anonymous (unregistriert) 14. April 2012 - 10:16 #

"oder zurückgehaltene B-News posten am Wochenende"
Also, das, was es hier jeden Tag gibt?

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 14. April 2012 - 10:20 #

Mir isses irgendwie schon zu blöd auf so einen Kommentar zu antworten ^^

Larnak 21 Motivator - P - 25531 - 14. April 2012 - 10:29 #

Du hast es trotzdem getan :O

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 14. April 2012 - 10:38 #

Damn... Aber ich wollte damit nur ausdrücken das es mir zu blöd ist, wennn ich nix geschrieben hätte, hätte das doch keiner gewusst :(

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 14. April 2012 - 10:55 #

Wenigstens kann er lesen, das ist doch schon mal was.

partykiller 17 Shapeshifter - 6003 - 15. April 2012 - 8:31 #

Wow, cooler Troll-Happen. :;

pauly19 14 Komm-Experte - 2492 - 14. April 2012 - 11:00 #

Nice

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 14. April 2012 - 12:24 #

tolle Idee das WE mal abwechslungsreich zu gestalten :)

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 14. April 2012 - 12:37 #

Sehr cool :)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23149 - 14. April 2012 - 12:48 #

Warum wurde Mythos durch Naval War ausgetauscht?

Jak81 16 Übertalent - 5103 - 14. April 2012 - 12:52 #

Steht in den Comments davon, weil Mythos nicht mehr läuft: http://www.gamersglobal.de/news/44492/mythos-wird-eingestellt

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 14. April 2012 - 13:25 #

Ich habe schon wieder das Bedürfniss zu weinen, das Spiel war so toll ;/

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 15. April 2012 - 10:02 #

Das Spiel war unfassbar schlecht! Und hat mich so fast zum weinen gebracht...

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 14. April 2012 - 13:15 #

Gerade wird aktualisiert: banana:

Maddino 16 Übertalent - P - 4985 - 14. April 2012 - 13:40 #

uh da hab ich ja schon einige verpasst :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 14. April 2012 - 13:57 #

Na, da hab ich bislang ja nichts verpasst ^^

Faischt 09 Triple-Talent - 256 - 14. April 2012 - 14:37 #

Nein! Ich hab bis jetzt schon alles verpasst und die Spiele sind alle ziemlich gut :(

Rustikof 11 Forenversteher - 740 - 14. April 2012 - 15:00 #

Verdammt! Die ersten 4 habe ich schon verpasst!

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 14. April 2012 - 16:27 #

Naja, immerhin wird drauf geachtet dass wir in Ruhe Fußball zuende sehen /hören können. Das nächste lässt ja auf sich warten. Sehr gut GG, Daumen hoch;)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32615 - 14. April 2012 - 17:15 #

Eine Frage noch zum Ablauf an sich: Wie wird denn der jeweilige Gewinner ermittelt? Schlichtes Losentscheid oder wird wieder eine, in den Augen der Redaktion, besonders kreative Antwort ausgewählt?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323796 - 14. April 2012 - 18:30 #

Schon aus Zeitgründen: Los, aber wenn das dann ein Comment ist, der sich nicht an die Aufgabe hält, wird erneut gelost.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32615 - 14. April 2012 - 19:30 #

Dass die Aufgabe grundsätzlich erfüllt werden muss ist natürlich logisch. :) Danke für die Antwort.

Sher Community-Event-Team - 3634 - 14. April 2012 - 19:06 #

Doofes Abendessen ;( Da verpasst man direkt nen interessanten Titel.

Wunderheiler 19 Megatalent - 18954 - 14. April 2012 - 20:19 #

Ärgerlich, die Aktion zu Diabolical Pitch verpasst :(

pauly19 14 Komm-Experte - 2492 - 14. April 2012 - 20:50 #

Diabolical Pitch hätte ich auch gerne gehabt. Na ja mal schauen was morgen kommt. Gute Nacht.

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 14. April 2012 - 21:50 #

Hm, 25, Heute hattenwir 10, für 2 wär noch zeit, morgen dann ebenfalls 12, bleibt die Goldene 13. Das wird dann vermutlich irgendwann in der Nacht gepostet und ist das Wertvollste, villeicht ein PC Komplettsystem^^

partykiller 17 Shapeshifter - 6003 - 15. April 2012 - 8:35 #

Wer weiß, vielleicht entsteht ja noch ein schwungvoller Tauschhandel mit den Codes im entsprechenden Foren-Thread. Wer kann denn jetzt schon wissen, ob und welchen Code er erhalten wird und ob er ihn behalten mag?

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 15. April 2012 - 9:15 #

Hmm, ich mache nur bei den Aktionen mit, wo ich mit dem Code auch was anfangen kann, schon allein der Fairness wegen. Warum sollte ich für PSN-Codes mitmachen, wenn ich keine PS oder Vita habe? Soll den doch jemand kriegen, der ihn auch brauchen kann. :)

Christoph Vent Redakteur - P - 123674 - 15. April 2012 - 9:15 #

"Wer kann denn jetzt schon wissen, ob und welchen Code er erhalten wird und ob er ihn behalten mag?"
Ganz einfach: Ich mache nur bei Codes mit, die mich prinzipiell interessieren.

partykiller 17 Shapeshifter - 6003 - 15. April 2012 - 10:21 #

Dabei könnte es aber auch zu der Konstellation kommen, dass man beispielsweise einen ganz netten Vita Code erhascht, aber gerne einen anderen Vita Code ergattert hätte. So hatte ich das gemeint. Beispielsweise ist Virtua Tennis sicherlich eine feine Sache, aber ich habe zu meinem Leidwesen leider Everybody's Golf verpasst, was mir mehr liegt. Über den Tauschthread könnte so etwas geregelt werden, die Chance dafür ist natürlich eher gering. Ansonsten wird er natürlich verwertet, klar.

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 15. April 2012 - 10:19 #

Schon der Fairness halber mache ich nur mit, wenn mich das Spiel auch interessiert.

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 15. April 2012 - 10:27 #

seh ich ähnlich. Nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.

Pomme 16 Übertalent - P - 5955 - 15. April 2012 - 10:27 #

Stimmt, so halte ich das auch.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 15. April 2012 - 9:58 #

Erzählt am Ende mal wie viel Traffic ihr generiert habt? :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323796 - 15. April 2012 - 13:11 #

Das schätzt du falsch ein: So eine Aktion ist etwas für die Leute, die sowieso schon regelmäßig auf GamersGlobal.de kommen, nur kommen die dann halt noch etwas häufiger. In Sachen Traffic war z.B. gestern ein völlig durchschnittlicher Samstag, nur mit etwas mehr Non-Unique-Vists :-)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9855 - 15. April 2012 - 10:00 #

Die Nummer 6 und 17 wären beide interessant gewesen. Leider verpasst.

SaRaHk 16 Übertalent - 4366 - 15. April 2012 - 10:04 #

Wow, schon 17 Verlosungen verpasst. In der Kategorie "regelmäßige Besucher" bin ich wohl auf den Abstiegsplätzen. Oder hab den Artikel hier übersehen. Beides schlecht. X)

Jak81 16 Übertalent - 5103 - 15. April 2012 - 10:18 #

Ich habe nur die ersten drei verpasst, weil ich nicht gedacht hab, dass am Samstag so früh angefangen wird. :)

Pomme 16 Übertalent - P - 5955 - 15. April 2012 - 10:26 #

So, ab jetzt wird die Seite wieder regelmäßig aktualisiert. Da sollte doch was zu gewinnen sein! :-)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 15. April 2012 - 10:59 #

Wenigstens bislang nichts interessantes verpasst. Blitzaktionen tief in der Nacht sind ja auch gemein *g*

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 15. April 2012 - 11:42 #

Hui, jetzt wirds aber fix, 2 Rätsel zur selben zeit?

Sciron 19 Megatalent - P - 15741 - 15. April 2012 - 11:54 #

Mal sehen, ob gegen Ende hin noch ein paar XBL-Titel rausgehauen werden. Die Quote war ja bisher eher mau.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. April 2012 - 12:12 #

Ich würd mir den Arsch über Sine Mora abfreuen :)

Anonymous (unregistriert) 15. April 2012 - 13:20 #

Ein bisschen enttäuschend find ich ...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 15. April 2012 - 13:17 #

Bisher alles verpasst, war aber auch nichts allzu interessantes dabei. Nr. 21 ist die erste für mich, mal sehen was noch kommt.

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 15. April 2012 - 14:01 #

Es gibt hoffentlich eine zweite Losung, falls der Gewinner/die Gewinnerin beide naval war codes gewinnen sollte.

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 15. April 2012 - 14:24 #

Bisher bei fast allen dabei gewesen^^

McSpain 21 Motivator - 27019 - 15. April 2012 - 14:35 #

Hoffentlich kommt noch was für die Xbox :-) Alan Wake wär toll :-)

Jak81 16 Übertalent - 5103 - 15. April 2012 - 14:39 #

Jup, Xbox wäre toll. Vor allem für Fez würde ich mich interessieren... :)

blobblond 19 Megatalent - 17755 - 15. April 2012 - 15:53 #

puh noch Blitzaktionen und dann warten...:)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 15. April 2012 - 15:54 #

Habt ihr irgendwie die Nr. 22 übersprungen?

blobblond 19 Megatalent - 17755 - 15. April 2012 - 15:57 #

nö die war vorhin,war was mit robotern
Shoot Many Robots war das spiel

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 15. April 2012 - 16:09 #

Ach so. Hab ich verpasst und ist hier nicht aufgelistet, daher wohl meine Verwirrung. Ist aber eh ein Konsolenspiel, oder? Also für mich uninteressant.

blobblond 19 Megatalent - 17755 - 15. April 2012 - 16:11 #

ist für die PS3 daher ja;)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 15. April 2012 - 17:30 #

gibts auch aufm PC, habs bei Steam die Tage noch gesehen ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 15. April 2012 - 19:01 #

Na gut, aebr wenn der hier angebotene Code für PS3 ist, nützt das nichts. ;-)

Janno 15 Kenner - 3450 - 15. April 2012 - 16:41 #

Also ich hab alle Blitzaktionen mitbekommen...nur eine hab ich verpasst.
Und das war natürlich genau die, die mich als einzige interessiert hat (Sine Mora)

Jetfighter3 12 Trollwächter - 937 - 15. April 2012 - 19:57 #

Sehr geile Aktion und super Preise^^

floppi 22 AAA-Gamer - - 32615 - 15. April 2012 - 20:54 #

Dem kann ich mich nur anschließen. Tolle Aktion, tolle Fragen!

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 15. April 2012 - 20:37 #

Na da war doch einiges feines dabei. Sehr coole Sache muss ich sagen

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 15. April 2012 - 20:51 #

Zum Glück nichts bei, was ich gewollt hätte. Da ist das verplante WE ja okay gewesen.
Glückwunsch euch 25 :D

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 15. April 2012 - 21:03 #

keine nachricht :-( smiff

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47877 - 15. April 2012 - 21:05 #

Da bin ich mal gespannt, ob was für mich rausgesprungen ist...
*ungeduldigaufdieuhrkuck*

Jetfighter3 12 Trollwächter - 937 - 15. April 2012 - 21:26 #

Glückwunsch den Gewinnern :-)

Anonymous (unregistriert) 15. April 2012 - 21:31 #

"Alle 25 Blitzaktionen sind beendet, die Auflösung folgt bis ca. 22:45."

Dreist nach tausenden Verspätungen noch so genaue Uhrzeitsangaben zu machen. Wird doch eh nichts...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. April 2012 - 21:34 #

Geh einfach schlafen, danach ist die Auflösung sicherlich online.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 15. April 2012 - 21:36 #

Ich drücke allen die Daumen. ;-)

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 15. April 2012 - 21:38 #

Bis jetzt leider nichts:(
Naja, hat spaß gemacht.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20253 - 15. April 2012 - 21:41 #

Nett, nett - jetzt nur noch etwas gewinnen.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 15. April 2012 - 21:48 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11136 - 15. April 2012 - 21:48 #

Juhuu, Gotham City Impostors. Danke GamersGlobal, wird mir den Urlaub versüßen!

Limper 16 Übertalent - P - 5144 - 15. April 2012 - 21:49 #

Glückwunsch den Gewinnern!

Jak81 16 Übertalent - 5103 - 15. April 2012 - 21:50 #

Leider nix gewonnen :/
Aber Glückwunsch an alle, die etwas mehr Glück hatten! :)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55756 - 15. April 2012 - 21:50 #

Glückwunsch den Gewinnern! Bin zwar nicht dabei, war aber eine schöne Aktion. :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 15. April 2012 - 21:51 #

Wuups. Sine Mora! Genial. Vielen lieben Dank.

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 15. April 2012 - 21:52 #

Ich fand auch, dass es eine super Aktion war. :) Hab bei 6 PC-Keys mitgemacht. Bin mal gespannt, ob es was wird!
EDIT: Ups, die Ergebnisse sind ja schon da! Naja, nichts gewonnen. Trotzdem eine schöne Aktion.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 15. April 2012 - 21:52 #

Glückwunsch an die Gewinner :).

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 15. April 2012 - 21:55 #

Yay, gewonnen. Jetzt müsste ich doch mal RoM wieder anschmeißen. Ich hoffe einfach mal der Code ist was länger gültig und ich kann mir noch ein wenig Zeit lassen^^

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9855 - 15. April 2012 - 21:55 #

25 mal Glückwunsch!

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 15. April 2012 - 21:57 #

Cool, Diabolic Pitch gewonnen. :)
Vielen lieben Dank. :)

Keldar 12 Trollwächter - 1031 - 15. April 2012 - 21:58 #

Yippi Ya Yeah,
danke GamersGlobal. Hat aber auch viel Spaß gemacht (vor allem die Antworten der anderen durchzulesen.)
Aber (es gibt immer ein "aber"): Gaaaanz unten zu stehen bei den Gewinnern hat mich dem Frühzeitigen Herzkasper wieder ein paar Jahre näher gebracht... Diese Aufregung, diese Spannung...
;-)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 15. April 2012 - 22:01 #

Glückwunsch allen Gewinnern, hat Spaß gemacht :)

ArcaJeth 12 Trollwächter - P - 839 - 15. April 2012 - 22:03 #

Juhu! Herzlichen Dank :-)

ronbee 05 Spieler - 32 - 15. April 2012 - 22:04 #

Coole Aktion von euch und vielen Dank. :)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 15. April 2012 - 22:04 #

Glückwunsch an die Gewinner ^^

Administrator Chefredakteur - 3448 - 15. April 2012 - 22:06 #

Sollte es je bei einem der Codes Probleme geben (und ihr wisst, in der Aufregung tippt man gerne mal 0 statt O ein oder so...): Einfach auf die Gewinn-PM antworten.

Sheak 13 Koop-Gamer - 1625 - 15. April 2012 - 22:07 #

Glückwunsch an die Gewinner:-)

partykiller 17 Shapeshifter - 6003 - 15. April 2012 - 22:08 #

Hammergeil. Den Wipeout 2048 Code erbeutet, absolutes Wunschgame für die Vita.
Besten Dank an "die GG-Glücksfee" und generell für die schöne Aktion.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323796 - 15. April 2012 - 22:09 #

Auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch und danke an alle, die mitgemacht haben: Ich habe bei vielen der Teilnahme-Kommentare schmunzeln müssen :-)

der_ricky 10 Kommunikator - 358 - 15. April 2012 - 22:18 #

Yuhuu ich freu mich über meinen Gewinn. Vielen Dank.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23149 - 15. April 2012 - 22:20 #

Auch von mir Glückwunsch, das Gewinner Achievement werd ich wohl nie bekommen. ^^

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 15. April 2012 - 22:20 #

Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner!

Sciron 19 Megatalent - P - 15741 - 15. April 2012 - 22:23 #

Congratz, auch wenn ich jetzt das Wochenende für die Katz' geopfert habe ;).

blobblond 19 Megatalent - 17755 - 15. April 2012 - 22:29 #

Opfer das nächste Mal eine Katze,vielleicht hilft es ja;)

Sciron 19 Megatalent - P - 15741 - 15. April 2012 - 22:33 #

Ich probier's alternativ lieber mit 500GGG beim Monats-Gewinnspiel :p. Da kommt mir dann auch die PETA nicht in die Quere.

blobblond 19 Megatalent - 17755 - 15. April 2012 - 22:43 #

naja aus katzen kann man auch benzin machen;)
http://www.bildblog.de/wp-content/koch1.jpg

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. April 2012 - 22:23 #

So, endlich kann ich die News aus dem Tracking nehmen.

Gratzi den Gewinnern.

Shinji Messiah 13 Koop-Gamer - 1353 - 15. April 2012 - 22:24 #

Vielen Dank für den Gewinn :)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 15. April 2012 - 22:41 #

Genial, endlich bei GG etwas gewonnen! Super! Danke! :o)

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 15. April 2012 - 22:43 #

wooohooo, nichts gewonnen :P Congratulations an die Gewinner :)

justFaked 16 Übertalent - 4264 - 15. April 2012 - 22:43 #

I <3 GamersGlobal

Kai 14 Komm-Experte - 2329 - 15. April 2012 - 22:53 #

Wieder nix. Ich möchte wenigstens einmal ein "ICH HABE NOCH NIE ETWAS GEWONNEN" - Achievement gewinnen! ;)

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 15. April 2012 - 23:07 #

mist naja gz an die gewinner

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 16. April 2012 - 0:01 #

Schöne Aktion, leider nix gewonnen.

Anonymous (unregistriert) 16. April 2012 - 0:06 #

Eure Werbung geht aber grad' ein bisschen auf den Geist - oben Kid Icarus Bannereinblendung, unter Withcer 2 Einblendung und wenn man das eine wegklickt kommt das andere wieder - alter Schwede ...

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 16. April 2012 - 2:12 #

Gz den Gewinnern leider habe ich ja nix gewonnen :(^^

albion74 13 Koop-Gamer - 1633 - 16. April 2012 - 5:17 #

Vielen Dank! *freu* :-)

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 16. April 2012 - 5:29 #

Auf ein baldiges Neues.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20675 - 16. April 2012 - 6:32 #

Leider wieder nichts gewonnen, vielleicht beim nächsten Gewinnspiel

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 16. April 2012 - 6:33 #

Vielen Dank für den Gewinn Jungs!

Bei den vielen Antworten waren ja echt ein paar Brüller dabei, was? :D

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2083 - 16. April 2012 - 6:50 #

Was fällt Dir bei Arktis ein? Hm, bei Arktis wäre Mir bestimmt was anderes eingefallen als bei Arktik, wie es in der Frage tatsächlich war...

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 16. April 2012 - 7:05 #

Gratulation an die Gewinner !!!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 16. April 2012 - 7:08 #

Glückwunsch an alle Gewinner :)

Boxer 09 Triple-Talent - 327 - 16. April 2012 - 7:09 #

Glückwunsch

Loco 17 Shapeshifter - 8085 - 16. April 2012 - 7:16 #

Viel Spaß mit euren Codes ;)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4154 - 16. April 2012 - 8:20 #

Glückwunsch an alle Gewinner! War auf jeden Fall eine tolle Aktion! :)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15070 - 16. April 2012 - 8:31 #

Coole Sache das, aber als "unter der Woche auf Arbeit zwischendurch User" ist das leider nix.
Wie wärs denn mit einer Alternativ Aktion zwischen 12 und 13 Uhr, als Mittagspausenaktion ;-D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 16. April 2012 - 9:10 #

Was meinst du? Es fand doch am Wochenende statt.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 16. April 2012 - 10:21 #

Ich glaub er meint damit, dass am er unter der Woche öfters auf der Seite ist (während der Arbeitszeit) als am Wochenende...

Geht mir auch meistens so. Die Produktivität deutscher Arbeitnehmer ist bahnbrechend. :-D

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15070 - 16. April 2012 - 13:40 #

Nur in der Mittagspause Herr Mc Spain, nur in der Mittagspause, *hust*... (Ist heute später ;-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 16. April 2012 - 11:52 #

Oha, ich hab ja was gewonnen oO Coole Sache, vielen Dank!

Vipery (unregistriert) 16. April 2012 - 12:57 #

Gratulation an alle Gewinner.

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 16. April 2012 - 19:03 #

Ich danke! (?)