GG-Test: Witcher 2 - Enhanced Edition plus Testvideo [Upd.]

PC 360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 335929 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

13. April 2012 - 17:40
The Witcher 2 - Assassins of Kings ab 46,90 € bei Amazon.de kaufen.

Schon im letzten Mai waren wir sehr angetan von The Witcher 2 - Assassin of Kings, das damals nur für PC erschien. Doch CD Projekt blieb nicht untätig seitdem: Neben einigen DLCs und der Version 2.0 – die unter anderem ein neues Tutorial brachte – werkelten die fleißigen RPG-Fans an der Xbox-360-Fassung, die sie nochmals um mehrere Inhalte erweiterten. Diese neuen Inhalte erhalten zum Releasetermin am 17. April auch Besitzer der PC-Fassung.

Aufgrund der mannigfaltigen Änderungen seit der "Vanilla-Version" haben wir uns zu einem umfangreichen Neu-Test der Enhanced Edition entschlossen, zumal die wichtigsten der Neuerungen erspielt werden müssen, statt einfach mal ein wenig mit dem Gamepad herumzulaufen. Die resultierenden drei Testseiten, natürlich mit selbstgemachten Screenshots, sind sowohl für Konsolen- als auch PC-Besitzer gedacht. Das gilt auch für unser sechsminütiges Testvideo, in dem wir euch unter anderem einen Grafikvergleich zwischen PC- und Xbox-Version anbieten und Szenen eines neuen Gebiets in Loc Muinne zeigen.

Viel Spaß beim Lesen und Ansehen!

Janosch 21 Motivator - P - 26336 - 5. Mai 2016 - 17:03 #

Danke!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit