Medal of Honor - Warfighter: Gameplay-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 95169 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S8,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

12. April 2012 - 15:48 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Voraussichtlich ab dem 23. Oktober dieses Jahres werdet ihr mit Medal of Honor - Warfighter erneut virtuelle Kriegsschauplätze betreten können, die sich an aktuellen Ereignissen orientieren sollen. Electronic Arts hat nun einen neuen Trailer zum Actiontitel veröffentlicht, der für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Darin sind auch erstmals echte Gameplay-Szenen zu sehen, die den Einsatz verschiedener Waffen wie Scharfschützengewehren zeigen.

Das große Thema von Warfighter ist wieder einmal ein weltweit operierendes Terrornetzwerk. Auf der Weltkarte werden diverse Krisenherde in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Asien gezeigt. Bosnien, Somalia und Pakistan gehören genauso dazu wie der Jemen. Die gezeigten Spielszenen finden in der Nähe der Stadt Isabela City statt, die Hauptstadt der Provinz Basilan auf einer der südlichen Inseln der Philippinen. Neben den üblichen Schusswechseln ist auch eine Sequenz enthalten, in der ihr mit einem Schlauchboot unter schwerem Beschuss über den Ozean hetzt. Das Ganze sieht dank der verwendeten Frostbite-2-Engine von Dice erwartungsgemäß gut aus, aber auch die Musik des knapp eineinhalbminütigen Teasers erinnert sehr an die aus den Battlefield 3-Trailern.

Video:

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1216 EXP - 12. April 2012 - 15:29 #

Haha, Gaz und Price arbeiten jetzt für EA odda was? :D

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 EXP - 12. April 2012 - 15:32 #

Tja wo eben der Krieg ist da dürfen die beiden nicht fehlen!

Michael P. 23 Langzeituser - 41312 EXP - 12. April 2012 - 21:08 #

arbeitet früher oder später nicht jeder für ea ???

Pomme 16 Übertalent - Abo - 4319 EXP - 12. April 2012 - 15:33 #

Das habe ich doch schon mal alles irgendwo so oder ganz ähnlich gesehen?

wolverine 14 Komm-Experte - Abo - 1883 EXP - 12. April 2012 - 16:05 #

Die Szene da IN dem Gebäude - da musste ich direkt mal an BF3 denken, dessen Singleplayer Kampagne ich neulich erst durchgespielt habe...

Aber was willste machen?!?!! Wenn du (ohne Risiko) einen Shooter produzieren willst, der sich dann auch verkauft, dann hast du drei brauchbare Optionen: WW2, Anti-Terror, Sci-Fi

Und irgendwie hat's alles schon gegeben. Logisch, dass sich die Eindrücke da irgendwann wiederholen. Im Grunde macht's ja auch nix, solange man am Ende des Spiels sagen kann: "Ok. Das hat mich jetzt ein paar Abende lang gut unterhalten..."

Pomme 16 Übertalent - Abo - 4319 EXP - 14. April 2012 - 15:30 #

Hast recht. Aber ob ich das Ding nun spielen werde oder nicht, ist mir nach diesem Video herzlich egal.

Loliland 13 Koop-Gamer - 1553 EXP - 12. April 2012 - 15:35 #

Ok man sieht einen Soldaten der durch Explosionen läuft mit Geweeeee................................gtömkl,mkl,mkl,mkl,mkl,mkl,mkl,
,t......oh sorry bin kurz mit dem Kopf auf den Tasten gelegen :/

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 60334 EXP - 12. April 2012 - 15:38 #

Die holländischen Untertitel: GA, GA, GA ... herrlich! ^^

Ansonsten sieht auch das halt wieder aus wie ein CoD/MW. Irgendwie wird's langweilig.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 EXP - 12. April 2012 - 15:44 #

So sieht aber eben Krieg aus. Diese Weltkriegsfonflikte. Da fliegt kein My little Pony auch mal herum. Das ist brutaler Alltag mit actionhelden. Fifa zeigt auch Jahrelang nur Fußball und... moment mal. Versuche ich grade dafür zu argumentieren? Mich ödets ja selber so an.... Ich misse irgendwie mal wieder einen guten 2. Weltkriegsshooter :/

Wi5in 14 Komm-Experte - 2588 EXP - 13. April 2012 - 3:30 #

Gibt es doch schon! Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Weepel 15 Kenner - 3862 EXP - 12. April 2012 - 16:17 #

Bang, Bang, Bang... Gähn

Farang 14 Komm-Experte - 2190 EXP - 12. April 2012 - 16:51 #

ist ein realistischer kriegsshooter da ist bang bang an der tagesordnung...aber schreib mal nen brief an den bundestag und dem pentagon ..vielleicht sagen die ihren soldataten das sie mit den feinden ne runde mensch ärger dich nicht spielen ...damit e.a das einbauen kann und du kein bang bang mehr hast *kopfschüttel*

Weepel 15 Kenner - 3862 EXP - 12. April 2012 - 18:25 #

Soweit ich das beurteilen kann ist das ein Trailer zu einem Spiel und kein Ausschnitt aus der Tagesschau. Die wollen meine Kohle mit dem 576. Kriegsshooter, der bei mir nur Langeweile auslöst. Warum Du da jetzt so einen Quark erzählst will ich schon gar nicht mehr wissen.

Farang 14 Komm-Experte - 2190 EXP - 12. April 2012 - 20:34 #

dann denk mal genauer nach ....;)

Inti 15 Kenner - Abo - 3133 EXP - 12. April 2012 - 16:35 #

Sieht aus wien Addon für Battlefield 3;)

GrimReaper 12 Trollwächter - 1075 EXP - 12. April 2012 - 16:38 #

Oh gott sieht das mistig aus.

fellsocke 15 Kenner - Abo - 3993 EXP - 12. April 2012 - 17:51 #

Und schon wieder ein Pre-Order-Bonus. Scheint also zu funktionieren, diese Masche.

Kanonengießer 13 Koop-Gamer - 1699 EXP - 12. April 2012 - 22:04 #

Cool! Call of Duty Szenen, mit dem BF3 Soundtrack....oh..wait?!

Unregistriert (unregistriert) 13. April 2012 - 0:49 #

Wenn der Multiplayer eine Art Battlefield 3 mit Fokus auf Action & Infanterie wird, und das ganze in der Frostbite 3 Engine stattfindet, dann können die bei EA meine 50 Euro schon mal in ihre Gewinnkalkulation mit einbeziehen.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2588 EXP - 13. April 2012 - 3:32 #

Die sollen mal Gameplay vom Multiplayer zeigen. Bei dem letzten Medal of Honor war der Singleplayer sehr unterhaltsam, aber der Multiplayer war absoluter Müll.