Ghost Recon Future Soldier: Stealth-Mission im Video

PC 360 PS3
Bild von Chrisi011
Chrisi011 457 EXP - 10 Kommunikator,R2,S1,J4
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. April 2012 - 16:03 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Ghost Recon Future Soldier ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat kürzlich ein neues, knapp vierminütiges Video zu Ghost Recon Future Soldier veröffentlicht, das Auszüge aus einer der Storymissionen zeigt. Zu sehen sind ausschließlich heimliche Kills, die die Stealthlastigkeit des Actionspiels unterstreichen sollen. Mittels einer mit Kamera ausgestatteten Drohne behält der Spieler in der Gameplay-Demonstration die Übersicht über das Einsatzgebiet und nutzt Wärmebildkameras und ähnliches, um Feinde auch innerhalb von Gebäuden auszumachen. Während er einen Gegner nach dem anderen aus dem Weg räumt, kommen neben einem schallgedämpften Scharfschützengewehr auch lautlose Nahkampfangriffe zum Einsatz. Immer wieder nutzt der Spieler zudem die Tarnfähigkeit seines Charakters.

Ab dem 19. April bis zum 2. Mai können PS3- und Xbox-360-Spieler bekanntlich in die Beta des Spiels hineinschnuppern und die Spielmodi Konflikt und Saboteur (erst ab dem 26.4.) antesten (wir berichteten). Zum Beta-Start schickt Ubisoft auch das Ghost Recon Network ins Rennen. Darüber könnt ihr unter anderem optische Änderungen an Waffen aus dem Spiel vornehmen und diese mit anderen Spielern teilen. Ubisoft lockt zudem mit exklusiven Ingame-Boni, wie Waffen und Charakterskins, die ihr im Ghost-Recon-Netzwerk freischalten könnt. Auch dazu hat Ubisoft einen kurzen Trailer veröffentlicht.

Video:

Chrisi011 10 Kommunikator - 457 - 11. April 2012 - 19:19 #

Ich freu mich schon auf die Beta und auf das Spiel selber! :)
Wer von euch spielt die Beta und wer kauft sich das Spiel?! :)

nova 19 Megatalent - P - 14040 - 11. April 2012 - 20:46 #

Da Shooter+Konsole für mich ein No-Go sind, wird es wohl die PC-Fassung für mich werden. =)

Farang 14 Komm-Experte - 2376 - 11. April 2012 - 23:31 #

will lieber nen normale ghost recon fortsetzung mit cpt mitchell

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 12. April 2012 - 14:03 #

sieht sehr interessant aus, ich freu mich auf das spiel :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit