Dragon's Dogma: Gameplay-Trailer von Capcoms Hausmesse

360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. April 2012 - 13:44 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon's Dogma ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Am 25. Mai steht die Veröffentlichung von Capcoms Fantasy-Rollenspiel Dragon's Dogma für Xbox 360 und Playstation 3 an. Heute wurden dazu zwei weitere Trailer veröffentlicht, die auf Capcoms Hausmesse Captivate vorgestellt wurden. Sie zeigen mehrere Minuten Gameplay-Szenen aus dem reinen Einzelspielerabenteuer. Im ersten Video seht ihr eine offene Landschaft in der Nähe einer Festung, in der kurz darauf die Nacht einbricht. In der Dunkelheit liefert sich euer vierköpfiger Trupp einen Kampf mit Phantom-Monstern. Diese geisterähnlichen Halbwesen tauchen urplötzlich auf und manifestieren sich in organischer Gestalt, um dann wieder im Dunst zu verschwinden.

Im zweiten Video, das ihr unter dieser Meldung findet, ist der Kampf gegen Untote in einer finsteren Grabkammer zu sehen, die mit Magie und herkömmlichen Waffen wie Pfeil und Bogen bekämpft werden. Die unterirdischen Katakomben erinnern entfernt an die Khazad-dûm aus Der Herr der Ringe. Wir spielen Dragon's Dogma aktuell in einer Vorschau-Version. In der kommenden Woche lest ihr dann in unserem Angetestet-Artikel, ob Rollenspiel-Fans auf ihre Kosten kommen.

Video:

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 11. April 2012 - 16:53 #

Die Vorfreude steigt und steigt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 11. April 2012 - 17:11 #

Freu mich drauf dafür wird sogar Diablo 3 weggelegt :)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86469 - 11. April 2012 - 18:33 #

sieht gar nich so übel aus...

brillenschmied (unregistriert) 12. April 2012 - 7:53 #

Da kann ich nur zustimmen. Vor dem Release kommt aber noch die Demo raus! Auf die bin ich auch schon gespannt.

dragons-dogma-game.de

Lorion 17 Shapeshifter - 7535 - 12. April 2012 - 15:25 #

Da freue ich mich auch schon richtig drauf.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)