Diablo 3: Neues Barbaren-Video, Launch-Site bis zum Release

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 137344 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

11. April 2012 - 20:58 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Diablo 3 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem euch der Entwickler Blizzard Entertainment in der vergangenen Woche den Dämonenjäger in Diablo 3 anhand bewegter Bilder etwas detaillierter vorgestellt hatte, wurde kürzlich ein weiteres neues Video veröffentlicht, das euch dieses Mal mittels deutscher Kommentare den Barbaren vorstellt und das ihr euch unter dieser News anschauen könnt.

Erneut ist die Präsentation über drei Minuten lang und enthält neben verschiedenen Gameplay-Szenen auch Details zur Hintergrundgeschichte dieser Klasse. Darüber hinaus werden euch einige der Fähigkeiten und besonderen Merkmale des Kämpfers vorgestellt, der beispielsweise durch Stärke und den Einsatz schwerer Zweihandwaffen gegen seine Widersacher zu Felde zieht. Weitere Informationen über die Barbaren-Klasse könnt ihr unter anderem auf dieser offiziellen Webseite nachlesen.

Launch-Website mit „exklusiven“ Inhalten

Für viele Spieler wird in etwas über einem Monat die lange Wartezeit auf das dritte Diablo-Spiel (endlich) ein Ende haben: Ab dem 15. Mai werdet ihr erneut in den Kampf gegen das Böse ziehen können. Für den inzwischen absehbaren Zeitraum bis zum Release des Action-Rollenspiels wurde von Blizzard vor wenigen Tagen eine entsprechende Website aktiviert, auf der bis Mitte Mai jede Woche verschiedene Inhalte veröffentlicht werden, zu der unter anderem die Klassenvideos gehören und dieses Entwicklertagebuch gehören.

Des Weiteren werden verschiedene Aktionen angeboten, wie das Gestalten eures eigenen Banners und ein Zeichenwettbewerb. Um den auf der Webseite angezeigten Fortschrittsbalken schneller zu füllen und somit die Freigabe der als exklusiv bezeichneten Inhalte zu beschleunigen, können interessierte Spieler zum Beispiel an den Aktionen teilnehmen sowie die Inhalte der Seite über Facebook und Twitter teilen. Weitere Details dazu findet ihr in diesem offiziellen Blogposting.

Video:

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 11. April 2012 - 11:06 #

Und das wird der Start-Charakter meiner Freundin werden :)

Disteldrop 13 Koop-Gamer - P - 1607 - 11. April 2012 - 11:10 #

Meiner auch. Zumindest um mit Kumpels zu zocken, solo spiel ich dann wohl Zauberer.
Trozdem aber spiel ich jede Klasse hoch^^

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 11. April 2012 - 11:14 #

Die Stimme des Kommentators: Da hab ich doch glatt ein Déjà-vu... Oder doch nur einen Fehler in der Matrix? Will ich jetzt die rote oder die blaue Pille?

Aber allen Quatsch beiseite: Da bin ich auch richtig neugierig drauf. Ich kenne bislang weder Teil 1 noch Teil 2. Und eigentlich bin ich in dem Spielegenre auch NIE unterwegs. Doch... Mit Starcraft 2 ging es mir genauso: Strategietitel rühre ich in der Regel nicht an. Teil 1 hab ich nie gespielt. Aber Starcraft 2 hat mich direkt gefesselt. Und ich rechne eigentlich schon damit, dass es mir mit Diablo 3 ebenso ergehen wird. Ich bin gespannt...

Kommentarshadowwarrior 08 Versteher - 152 - 11. April 2012 - 11:58 #

Du hast Recht, hört sich echt nach Morpheus an ^^

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 11. April 2012 - 11:22 #

Moin,

wollte alle darauf hinweisen, dass bei Amazon Betakeys verlost werden. Die Teilnahmebedingungen haben wahrscheinlich schon einige automatisch erfüllt: http://www.amazon.de/gp/feature.html/?tag=pcgcmag-21&ascsubtag=article&ie=UTF8&site-redirect=de&linkCode=ur2&docId=1000631263&camp=1638&creative=19454

Ich habe zwar bereits Betazugang, wollte euch allerdings trotzdem kurz Bescheid geben...

Achtung: Das Ganze geht nur bis einschließlich 15.4.2012!

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 11. April 2012 - 12:06 #

Ich wusste doch, ich kenne deinen Nick irgendwoher :)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 11. April 2012 - 12:07 #

Du findest mich auch noch auf diversen anderen Sites. Aber gut, dass man gewisse Personen häufiger antrifft.. :-P

sillaboo 11 Forenversteher - 594 - 11. April 2012 - 11:39 #

Danke für die Info ulu_MuLu.
Ich hätte allerdings mehr Freude daran, wenn einem als Vorbesteller direkt der Beta-Zugang gewährt wird und man nicht noch an einer Verlosung von (nur) 30 Zugängen teilnimmt.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 11. April 2012 - 12:09 #

War bei Starcraft 2 so. Damit wird aber nur Schindluder betrieben, d.h. Leute bestellen vor, sacken den Key ein und bestellen ab. Man sollte - so wie bei Guild Wars 2 - einen Vorverkauf starten. Hier sind aber viele Leute direkt beleidigt, falls Sie - wider Erwarten und mangels Masse - keine Presale-Box erhalten.

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 11. April 2012 - 11:42 #

barbar hat immer spaß gemacht auch in d2

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 11. April 2012 - 12:04 #

Na die Stimme klingt mir zu brav. Anstatt eher Informativ zu wirken hätten die mal nen bulligen Kerl ans Mikro stellen sollen der ein paar Kampfschreie ablässt. Sowas wäre doch nice *g*

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 11. April 2012 - 12:15 #

Die Ingame-Stimme klingt halt wie http://www.youtube.com/watch?v=4cwYj8luncY#t=13

Masu 09 Triple-Talent - 300 - 11. April 2012 - 21:20 #

Korrekt, ist der selbe Synchronsprecher:

Thomas Fritsch, der auch den Gargoyles-Vorspann sprach, oder Scar aus "Der König der Löwen", oder den Inquisitor Mendoza aus Risen.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5176 - 11. April 2012 - 12:29 #

Rhabarberbarbarabarbaren

Der mit dem Langer tanzt (unregistriert) 11. April 2012 - 12:37 #

actiblizz kann noch soviel werbung für diablo machen. torchlight wird gekauft. es ist einfach das bessere spiel und hat vor allem keine daueronlinekrankheit.

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 11. April 2012 - 12:51 #

Vergleiche von Torchlight mit Diablo 2 und Diablo 3 Beta haben ergeben, dass ich dieser Meinung nicht zustimmen kann. :)

Anonymous (unregistriert) 14. April 2012 - 8:55 #

online zwang ist doch mittlerweile ganz normal, zumindest für mich als mmo spieler ;)

die leute die was gegen die "daueronlinekrankheit" haben, sind nur beleidigt weil sie dann nicht cheaten können... ist halt blöd wenn man das spiel so spielen muss wie der hersteller sich das vorstellt...
die ungeduldigen, die sich lieber items zusammen cheaten als selbst zu farmen oder mal unbesiegbar aktivieren statt sich eine grp zu suchen...
das sind die selben leute die nicht einsehen im monat 13 euro für ein mmo zu bezahlen und sich dann auf freeshards selbst bescheißen.

naja, jeder wie er lust hat.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18196 - 11. April 2012 - 14:19 #

im Zweifel starte ich auch zuerst mit dem Barbar. danach wird es schwer, wobei der Dämonenjäger auch hoch im Kurs ist

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 11. April 2012 - 17:18 #

Ich starte mit Dämonenjägerin und wenn noch Zeit ist die Zauberin. Am 25.05 kommt Dragon's Dogma das geht vor.

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 11. April 2012 - 18:21 #

Da es in der Gruppe gespielt wird werd ich Hexendoktor als erste Wahl spielen oder mich erbarmen und den Mönch spielen.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 11. April 2012 - 19:07 #

Erbarmen? Ich wollte eigentlich seit den ersten Infos einen Witchdoctor spielen. Seitdem ich Betazugang habe, finde ich den Monk so richtig gut.

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 11. April 2012 - 19:49 #

Der Hexendoktor gefällt mir von allen Charakteren am besten, der Mönch gefällt mir und meiner Gruppe halt vom Stil her so wenig, dass ihn keiner spielen möchte. Stärke bzw. Schwäche spielt da eigentlich keine Rolle.

Aloha 05 Spieler - 30 - 11. April 2012 - 20:56 #

Blöde Videos... da wird man ja nur noch ungeduldiger :D

Era 14 Komm-Experte - 1987 - 12. April 2012 - 12:32 #

Bald ist Release. Zum Glück sind es nur noch wenige Wochen. Ich kann es kaum erwarten :)

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 12. April 2012 - 23:14 #

Beta-Fazit:"gefällt so gut, dass ich meinen Key auch nicht für die zeitweisen 100€ auf Ebay verkauft hätte (ja das ist fast so irrational wie das Verhalten der Leute die einen Key für das Geld gekauft haben).