Warhammer Online - Wrath of Heroes: Offene Beta gestartet

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282151 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. April 2012 - 13:55 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Electronic Arts hat bereits gestern den Start der Open-Beta zum Free-to-Play-MMO Warhammer Online – Wrath of Heroes gestartet. Den Client zum Spiel von Bioware Mythic könnt ihr ab sofort über die offizielle Website herunterladen und euch anschließend in die actionreichen PvP-Schlachten stürzen. Zum Spielen des MMOs im Cel-Shading-Look wird zwingend ein kostenloses EA-Masterkonto beziehungsweise eine Origin-ID vorausgesetzt. Wrath of Heroes soll noch in diesem Quartal offiziell an den Start gehen.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 11. April 2012 - 14:02 #

Ich frage mich was sie von diesem Spiel erhoffen :/

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 11. April 2012 - 15:00 #

Wenn das Spiel floppt, dann sind eh die ganzen Raubkopierkinderschändermörder schuld... oh wait.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 11. April 2012 - 15:46 #

Das ist aber ein sehr eigenartiger Cel-Shading-Look! Immersion adieu.

castro 11 Forenversteher - 709 - 11. April 2012 - 15:54 #

Ist's denn mittlerweile mehr als ein Dota-light mit 3rd-Person-View?

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 11. April 2012 - 16:46 #

Ist das jetzt ein Add On für Warhammer Online oder ein eigenständiges Spiel? xD

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 11. April 2012 - 20:45 #

Eigenständig. Praktisch ´nen Ripoff von den Warhammer Online Modellen für einen "Pay 2 win" Schnellschuß mit dickem Onlinestore.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 11. April 2012 - 22:21 #

Hmmm :(

Najo ma gucken wie es wird. Ne chance darf man ihnen ja eingestehen.

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 11. April 2012 - 22:29 #

True. Letztendlich muß jeder für sich selbst entscheiden. Geschmäcker halt. Aber ich bin schon länger in der Beta und nicht amüsiert von dem was mir geboten wurde ;)

ronbee 05 Spieler - 32 - 11. April 2012 - 19:33 #

Ausprobieren kann man es ja.

Izibaar 16 Übertalent - P - 5853 - 11. April 2012 - 21:03 #

Dem stimme ich zu. Der Download läuft schon.

Izibaar 16 Übertalent - P - 5853 - 11. April 2012 - 22:00 #

Und schon ist es wieder deinstalliert. Selten so einen Schwachsinn gespielt. Viel schreiben muss man zu dem Spiel nicht. Egal was - es ist schlecht.

Anonymous (unregistriert) 13. April 2012 - 11:45 #

f2p, comeptivie gameplay und ea... lol
wer sich mal die anderen f2p ableger, wie lords of ultima, need for speed world oder battlefield, von ea ansieht, weiß wo es hingehen wird. null pflege, null ideen, kein cheatschutz und alles für preise zum balkenbiegen.