Torchlight 2: Berserker-Modus und Begleiter im Video

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 293372 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. April 2012 - 13:22 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Torchlight 2 ab 79,49 € bei Amazon.de kaufen.

Erst kürzlich verriet Runic Games, dass Torchlight 2 wohl erst einige Zeit nach Diablo 3 erscheinen wird und das, obwohl das Konkurrenz-Hack-and-Slay aus dem Hause Blizzard doch gar keinen Einfluss auf den Release-Termin haben sollte. So oder so: Allzu lange wird die Veröffentlichung von Torchlight 2 wohl nicht mehr auf sich warten lassen, denn in letzter Zeit häufen sich die Meldungen zum Spiel auffällig.

Nun hat Runic Games ein weiteres Video zum Spiel veröffentlicht, das euch den sogenannten Berserker-Modus vorstellt. Jede Spielfigur verfügt über eine Berserker-Leiste, die sich mit jedem erfolgreichen Angriff auffüllt und außerhalb der Kämpfe wieder vermindert wird. Ist die Leiste komplett gefüllt, befindet ihr euch im Bersekermodus. Dann landet ihr für einen begrenzten Zeitraum mit jedem Angriff einen kritischen Treffer. Wie im Video zu sehen, ist der Berserkermodus nicht auf eine Klasse beschränkt. Jede der Klassen soll den Modus allerdings auf unterschiedliche Weise nutzen.

Bereits vor einigen Tagen veröffentlichte der Entwickler zudem ein Video, in dem die tierischen Begleiter eures Charakters gezeigt werden. Zu sehen sind unter anderem die Standardanimationen einer Katze, eines Panther und eines Marders. Die Tiere unterstützen euch im Kampf, sie erweitern – wie im ersten Teil – aber auch euer Inventar und können voraussichtlich auch Plunder beim Händler in Gold eintauschen.

Video:

Inti 15 Kenner - 3286 - 10. April 2012 - 15:25 #

Ist die Leiste komplett gefüllt, befindet ihr euch im "Bersekermodus".

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag:
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 16 freigegeben
12
Runic Games
Daedalic Entertainment
30.10.2012
Link
8.5
8.2
LinuxMacOSPC
Amazon (€): 79,49 (PC)