Beendet: 3500-Euro-Gewinnspiel mit 80 Preisen (April/Mai 2012)

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 132879 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

14. Mai 2012 - 9:42 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner-Liste findet ihr hier.

Noch bis zum 13. Mai läuft unser großes Gewinnspiel, bei dem ihr zahlreiche Games und Spiele-Merchandising abstauben könnt. Stattliche 80 Gewinne haben wir für euch geschnürt. Unter anderem gibt es bei uns einen nagelneuen Nintendo 3DS mit sechs aktuellen Spielen zu gewinnen. Mit unserem Jagged Alliance – Back in Action erhaltet ihr nicht nur das Spiel in der Special-Edition-Metallbox samt Karte, Roman und Sammelkarten, sondern auch eine leistungsfähige Radeon-Grafikkarte von PowerColor und eine schmucke Umhängetasche im Design des Spiels. Ein weiteres Highlight unseres Gewinnspiels im April/Mail ist die Gaming Mouse von SteelSeries im Diablo 3-Design. Die sieht schön aus und leuchtet bei Bedarf in bedrohlichem Rot, vor allem aber ist sie selbst der größten Hack-and-Slay-Klickwut mühelos gewachsen. Und Special-Bundles zu Jane's Advanced Strike Fighters inklusive großem Eurofighter-Modellbauset von Revell gibt es gleich zweimal.

Die übrigen Gewinne sind weit davon entfernt, Trostpreise zu sein. Darunter befinden sich unter anderem Alan Wake Limited Edtion für PC, Shogun 2 Fall of the Samurai, Harveys neue Augen inklusive Stoffhase Harvey, Kingdoms of Amalur – Reckoning oder Tiger Woods PGA Tour 13 und viele andere aktuelle Titel. Wie üblich sind alle aktuellen Plattformen vom PC bis zur PSVita vertreten. Insgesamt sind die Preise gut 3.500 Euro schwer. Eine Beschreibung aller Preise findet ihr auf unserer Gewinnspielseite.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

>>Zum großen GamersGlobal-Gewinnspiel<<

Keksus Community-Event-Team - 23407 EXP - 6. April 2012 - 18:15 #

Auf ein neues. Die GGG haben gerade wieder für Maximaleinsatz gereicht. :D

Amco 16 Übertalent - Abo - 5145 EXP - 6. April 2012 - 18:16 #

Dann wollen wir die GGG mal unters Volk bringen :D

TASMANE79 13 Koop-Gamer - Abo - 1295 EXP - 6. April 2012 - 18:17 #

Und schon investiert!;) Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und frohe Ostern.

Olphas 18 Doppel-Voter - Abo - 11474 EXP - 6. April 2012 - 18:19 #

Nice. Diesmal hatte ich sogar genug GG übrig und hab gleich mal alles gegeben.

Age 18 Doppel-Voter - Abo - 12723 EXP - 6. April 2012 - 18:20 #

Ich weiß es jetzt schon: 20 Lose und wieder nix gewinnen. Wie immer. :'(

Wunderheiler 18 Doppel-Voter - 12537 EXP - 6. April 2012 - 18:53 #

20,04 :teach:

Michael P. 23 Langzeituser - 39556 EXP - 24. April 2012 - 13:31 #

hab hier auch noch nie was gewonnen...........

Michael P. 23 Langzeituser - 39556 EXP - 26. April 2012 - 17:28 #

obwohl das BiA + graka würd ich gerne nehmen.......

Zille 17 Shapeshifter - Abo - 8515 EXP - 14. Mai 2012 - 15:36 #

Ich aber :-P

Ist aber schon fast 3 Jahre her. Aber die Gewinne gibt es wirklich. Und mir haben damals auch eine handvoll Lose gereicht.

marshel87 16 Übertalent - 4779 EXP - 6. April 2012 - 18:21 #

teu teu teu!
und wieder so lange auf die Auslosung warten :D

McFareless 16 Übertalent - 5444 EXP - 6. April 2012 - 18:26 #

Einmal den 3DS, bitte, danke :D

RyuKawano 11 Forenversteher - Abo - 557 EXP - 6. April 2012 - 18:32 #

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht:

"Bitte fülle dein Profil aus, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Das kannst du hier tun."

Profil ist vollständig ausgefüllt, was los?

fellsocke 15 Kenner - Abo - 3295 EXP - 6. April 2012 - 18:44 #

Hatte auch diese Meldung, der vollständige Name und die Adresse haben gefehlt. Vielleicht ist das ja auch bei dir das Problem...

RyuKawano 11 Forenversteher - Abo - 557 EXP - 6. April 2012 - 19:24 #

Genau daran hat's gelegen! Danke dir :)

Drapondur 20 Gold-Gamer - Abo - 22772 EXP - 6. April 2012 - 18:36 #

Vielleicht klappt es ja diesmal. :)

Admiral Anger 20 Gold-Gamer - Abo - 21610 EXP - 6. April 2012 - 18:51 #

So, hab auch mal 100 Gulden in den Topf geworfen.
Mehr ist nicht drin, will mir schließlich auch noch irgendwann mal die neunte Jägerstufe leisten können... ;)

Talaron 13 Koop-Gamer - Abo - 1395 EXP - 6. April 2012 - 18:55 #

Mal so aus Interesse: Wie viele Postkarten gehen bei euch eigentlich pro Gewinnspiel ein? :D

Jörg Langer Chefredakteur - 247829 EXP - 6. April 2012 - 19:15 #

0,25

RyuKawano 11 Forenversteher - Abo - 557 EXP - 6. April 2012 - 19:25 #

D.h. pro Gewinnspiel 1 Briefmarke? ^^

floppi 19 Megatalent - Abo - 14503 EXP - 6. April 2012 - 19:25 #

Verdammt, ich hab wieder nicht dran gedacht. Wollte eigentlich schon immer mal 20 Postkarten schicken. :)

Jörg Langer Chefredakteur - 247829 EXP - 6. April 2012 - 19:43 #

Kein Problem, stärkt die Post und damit den Industriestandort Deutschland, und wir wandeln das dann entsprechend in Lose um. Haben wir auch schon einige (wenige) Male gemacht :-)

floppi 19 Megatalent - Abo - 14503 EXP - 6. April 2012 - 20:38 #

Natürlich hätte ich die 20 Postkarten in ein Kuvert gesteckt um Porto zu sparen. ;)

ganga 18 Doppel-Voter - Abo - 10786 EXP - 7. April 2012 - 1:19 #

lol! made my day :D

Flopper 15 Kenner - 3423 EXP - 6. April 2012 - 19:01 #

Endlich gehts wieder los! :) Paar nette Preise dabei! Aber wie konntet ihr die Werte von Spielen für die PS Vita oder anderen aktuellen Preisen bereits im Oktober ermitteln? ;)

Gorny1 16 Übertalent - 4342 EXP - 6. April 2012 - 19:01 #

wieder meine 19,07 Lose im Pott, jetzt heißts Daumendrücken!

Zaunpfahl 17 Shapeshifter - Abo - 6607 EXP - 6. April 2012 - 19:08 #

Kleine Dopplung bei JASF auf der Gewinnspielseite: wenn eure Konsole gerade mal nicht läuft. Playstation 3 gerade nicht läuft.

Vidar 17 Shapeshifter - 8960 EXP - 6. April 2012 - 19:09 #

Auch wieder mitgemacht auch wenn die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen recht klein sind ^^

Ekrow 15 Kenner - 3042 EXP - 6. April 2012 - 19:13 #

yay. Zeit mal wieder zu gewinnen :D

McSpain Community-Moderator - Abo - 16795 EXP - 6. April 2012 - 19:39 #

Und wieder 500 GGG weniger. So wird das nie was mit dem Jäger 10. :-)

DELK 16 Übertalent - 5388 EXP - 6. April 2012 - 20:52 #

Genau das hab ich mir auch gedacht! ;)

Athavariel 18 Doppel-Voter - Abo - 12398 EXP - 6. April 2012 - 19:48 #

So 250 Gulden verpasst und jetzt heisst es bitte bitte bitte................

CBR 19 Megatalent - Abo - 16793 EXP - 6. April 2012 - 22:44 #

Du Kaufsüchtiger (in spe).

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 34262 EXP - 6. April 2012 - 19:56 #

Ich nehme dann bitte einmal den 3DS :)

Warum müsst ihr das eigentlich immer so ewig lange laufen lassen? Ein Monat würde doch auch reichen und wir müssten nicht bis Anfang des nächsten Monats ungeduldig auf dem Hosenboden rumrutschen...

Carsten 18 Doppel-Voter - Abo - 11976 EXP - 6. April 2012 - 20:56 #

Öhm, bis zum 6.5. ist es doch ziemlich genau ein Monat. ;)

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 34262 EXP - 6. April 2012 - 21:02 #

Öhm, ja, ähm... Keine Ahnung was ich mir da vorhin gedacht habe. Verdammt, jetzt steht da so ein Müll von mir. Ich schäme mich gerade ein wenig :(

Carsten 18 Doppel-Voter - Abo - 11976 EXP - 6. April 2012 - 21:46 #

Kenne ich, bin auf den April-Scherz reingefallen. ;)

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 34262 EXP - 6. April 2012 - 22:10 #

Daran erinnere ich mich noch :D

McFareless 16 Übertalent - 5444 EXP - 7. April 2012 - 12:59 #

Sorry, der ist leider schon reserviert ;)

Ganon 19 Megatalent - Abo - 17183 EXP - 7. April 2012 - 14:54 #

Ach, das ist ja nett, dass du meine Gedanken gelesen und die Registrierung für mich schon durchgeführt hast. :D

Thomas Barth 19 Megatalent - Abo - 18597 EXP - 6. April 2012 - 20:00 #

Soviele Preise und soviele schöne 3DS-Spiele.
Ich hoffe einfach mal auf Kid Icarus und kaufe es mir noch nicht. :)

FatherBoon 09 Triple-Talent - 244 EXP - 6. April 2012 - 20:00 #

Auf gehts ihr Gulden, bringt mir Glück^^ Allen anderen Teilnehmern natürlich auch.

Anno07 05 Spieler - 30 EXP - 6. April 2012 - 20:02 #

Ich fänd ja ein XBOX Spielchen recht fein :D

Poledra 18 Doppel-Voter - Abo - 11935 EXP - 6. April 2012 - 20:16 #

Schön, schön, gleich mal mitmachen :)

Wuslon 17 Shapeshifter - Abo - 8942 EXP - 6. April 2012 - 20:47 #

Direkt mal investiert. Irgendwann muss da ja mal was bei rumkommen :-)

Chris95n 13 Koop-Gamer - 1322 EXP - 6. April 2012 - 20:52 #

So mitgemacht. 500 Gulden geblecht, entsprechen 20,04 Lose, also hopp, lasst mich gewinnen :(

DELK 16 Übertalent - 5388 EXP - 6. April 2012 - 20:53 #

Ihr seid grauenhaft, absolut grauenhaft! Zuerst baut ihr lächerlich hohe GGG-Erfordernisse für den Jäger X ein, und dann nehmt ihr einem die GGG auch noch mit so einem popeligen Gewinnspiel weg! Nicht auszuhalten!

Drapondur 20 Gold-Gamer - Abo - 22772 EXP - 6. April 2012 - 21:01 #

Du kannst ja genau einen GGG setzen. Ergibt genau ein Los. Zwingt Dich ja keiner mehr zu setzen. :)

DELK 16 Übertalent - 5388 EXP - 7. April 2012 - 21:12 #

Niemals! :P

Poledra 18 Doppel-Voter - Abo - 11935 EXP - 7. April 2012 - 23:56 #

dabei sein ist alles ;)

FunGun 15 Kenner - 3213 EXP - 6. April 2012 - 21:07 #

Mehr GGGs für alle ><

Crizzo Community-Moderator - Abo - 9778 EXP - 6. April 2012 - 21:22 #

Es gewinnen sowieso sehr oft Leute, die so 5-10 Lose nur "gekauft" haben, von daher. :D

ganga 18 Doppel-Voter - Abo - 10786 EXP - 7. April 2012 - 1:22 #

Das Gefühl hab ich auch! Vllt sollten wir das Camaro mal auswerten lassen.

Guldan 17 Shapeshifter - Abo - 7034 EXP - 6. April 2012 - 21:36 #

Endlich mal wieder GGG ausgeben :)

rapidthor 14 Komm-Experte - Abo - 2456 EXP - 6. April 2012 - 22:18 #

Ich wollt schon immer mal nen Eurofighter. :)

opifex 04 Talent - 26 EXP - 6. April 2012 - 22:33 #

Wow da sind ja einige tolle preise dabei

Trax 14 Komm-Experte - 2035 EXP - 6. April 2012 - 22:55 #

Ich glaube zwar nicht mehr daran in diesem Leben jemals etwas bei einem Gewinnspiel zu gewinnen, aber ich versuche es trotzdem weiterhin.
Ein paar nette Sachen sind ja wieder dabei.

Solarpati96 11 Forenversteher - 687 EXP - 7. April 2012 - 0:04 #

Hui, bin ja besonders an der Alan Wake - Special Edition fürn PC interessiert.

ganga 18 Doppel-Voter - Abo - 10786 EXP - 7. April 2012 - 1:21 #

Ja, die würd ich auch gerne mitnehmen.

PatStone99 14 Komm-Experte - Abo - 1956 EXP - 7. April 2012 - 0:08 #

Dann mal viel Glück allen Mitspielern :) Ich geh noch ein wenig GGG horten, bevor ich mitmische. War ein wenig schreibfaul seit dem letzten Gewinnspiel :/

luc- 06 Bewerter - 51 EXP - 7. April 2012 - 0:17 #

Hätte gerne Fifa!
Viel Glück an alle Teilnehmer.

Pitzilla 17 Shapeshifter - Abo - 7637 EXP - 7. April 2012 - 9:51 #

Hehe, ich auch. Für mich als PS3 User wäre sonst nur noch Reckoning interessant, aber das habe ich schon.

Crizzo Community-Moderator - Abo - 9778 EXP - 7. April 2012 - 0:24 #

"könnt ihr euch aber auch dann wie Maverick fühlen"
Da wäre eine F-14 Tomcat doch ein Stück passender. :D

Horschtele 16 Übertalent - Abo - 4839 EXP - 7. April 2012 - 2:39 #

Dasselbe Eurofightermodell habe ich zwar schonmal vor etlichen Jahren gekauft und zusammengebastelt,aber dennoch nehme ich gerne an der Verlosung teil, in der Hoffnung, irgendwas Kleines abzustauben. Gibt es Rückerstattung für den Fall, dass man bei der Einzahlung der GGG nicht voll zurechnungsfähig ist? Beispielsweise wegen Trunkenheit?

Oranje 09 Triple-Talent - 293 EXP - 7. April 2012 - 7:03 #

Sehr schöne Preise, da bin ich doch glatt dabei. XD

Enix 16 Übertalent - 5717 EXP - 7. April 2012 - 8:34 #

Vllt. kann ich dieses mal endlich ein Preis mit nehmen :D

mihawk 18 Doppel-Voter - Abo - 10858 EXP - 7. April 2012 - 8:51 #

Wow, ein Eurofightermodell !!! Als Kind hab ich solche Modelle von Kampfflugzeugen geliebt, hab sicher 50 Stück zusammengebaut. Vielleicht wird es ja was mit der 500-GGG-Investition

Kanonengießer 13 Koop-Gamer - 1651 EXP - 7. April 2012 - 11:36 #

Vielleicht ja dieses Mal.....^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 6643 EXP - 7. April 2012 - 11:42 #

Deponia hätte ich gerne, das war's aber schon :/
Da spare ich mir dieses Mal die GGG.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 6643 EXP - 24. April 2012 - 12:04 #

Hallo vergangenes Ich. Habe seit deinen Weisen Worten von damals gespart wie ein Knopf, aber doch nicht genug für die 3. Talentklasse. Mit Kommentaren alleine ist das auch echt schwer. :(

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 6643 EXP - 14. Mai 2012 - 11:05 #

Hallo, viel weisere Vergangenheit ... habe mich trotz allem hinreißen lassen und zwei Lose für diese Aktion investiert. Ich schäme mich deinen Haushaltsplan mit Füßen zu treten.

Weryx 17 Shapeshifter - 7723 EXP - 14. Mai 2012 - 11:11 #

Mach dir keine sorgen, machen andere auch und schämen sich nicht dafür.

prefersteatocoffee 13 Koop-Gamer - Abo - 1320 EXP - 7. April 2012 - 12:16 #

... also, ich kann auch nicht teilnehmen; kann das mal jemand checken; ich weiß nicht woran es liegt!

Age 18 Doppel-Voter - Abo - 12723 EXP - 7. April 2012 - 13:14 #

Vielleicht könntest du dein Problem etwas näher ausführen...

prefersteatocoffee 13 Koop-Gamer - Abo - 1320 EXP - 7. April 2012 - 15:45 #

... ich suche den Schalter für die GGG-Verwendung zur Teinahme am Gewinnspiel; habe ich da was übersehen?

Age 18 Doppel-Voter - Abo - 12723 EXP - 7. April 2012 - 15:54 #

Du gehst auf http://www.gamersglobal.de/gewinnspiel/51827 und scrollst ganz weit runter bis du deine Einsatz setzen und damit teilnehmen kannst.

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 57646 EXP - 7. April 2012 - 15:55 #

Wenn du oben auf der verlinkte Gewinnspielseite gehst kannst du unterhalb dieses Satzes "Wenn du eingeloggt und auf Rang 5 bist, kannst du hier mitmachen:" deine GGG einsetzen. Evtl. mußt du dafür Java zulassen bzw. Scripte erlauben.

prefersteatocoffee 13 Koop-Gamer - Abo - 1320 EXP - 7. April 2012 - 17:45 #

... danke für die Hinweise, es lag am Profil bzw. an der Adresse!

Solidus 10 Kommunikator - 432 EXP - 7. April 2012 - 13:59 #

Hm, mache ich auch mal hier mit, hab das bisher irgendwie immer ausgelassen.

Ganon 19 Megatalent - Abo - 17183 EXP - 7. April 2012 - 14:56 #

So, die 500 Gulden sind gesetzt. Das 3DS-Paket wär schon was Feines. Bei den PC-Spielen sind auch ein paar nette Sachen dabei. Und Bit.Trip Complete würde ich auch nehmen. Also, irgendwas davon müsste doch klappen.

devflash 10 Kommunikator - 406 EXP - 7. April 2012 - 16:24 #

da hau ich doch mal 1GG raus :)

floppi 19 Megatalent - Abo - 14503 EXP - 7. April 2012 - 18:00 #

Wie dekadent! ;)

Passa 08 Versteher - 187 EXP - 7. April 2012 - 17:35 #

Tolle Aktion

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 EXP - 7. April 2012 - 23:40 #

Ganz schön feine Sachen dabei. Vielleicht wirds ja was ^^

luc- 06 Bewerter - 51 EXP - 8. April 2012 - 0:39 #

Wie lange geht die Aktion denn?

floppi 19 Megatalent - Abo - 14503 EXP - 8. April 2012 - 0:42 #

"Teilnehmen könnt ihr einschließlich bis zum 6. Mai 2012."

Sher Community-Event-Team - 3415 EXP - 8. April 2012 - 13:04 #

*Allen Beteiligten Daumen drück*

Jetfighter3 12 Trollwächter - 933 EXP - 8. April 2012 - 20:38 #

Wünsche auch allen viel Glück :-)

Infernal 13 Koop-Gamer - 1523 EXP - 9. April 2012 - 13:08 #

drücke auch allen die daumen :)
aber die diablo 3 maus.. die gehört mir :D

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 9. April 2012 - 13:33 #

Bis zum 6. Mai muss ich also noch den GGG-Zähler auf 500 bringen. Da hab ich ein bisschen was zu tun :P Dachte während des Prototype 2 Gewinnspiels wird schon kein großes GG-Gewinnspiel folgen... verdammt.

Kriesing 19 Megatalent - Abo - 13169 EXP - 9. April 2012 - 19:42 #

So und schon sind 500 GGG weg. Viel Glück an alle die mitmachen ;-)

Goh 14 Komm-Experte - Abo - 1888 EXP - 10. April 2012 - 2:45 #

viel glück, wahrscheinlich wirds zwar eh nix, aber so ein 3DS wär nich schlecht^^

magicmonk 07 Dual-Talent - 115 EXP - 10. April 2012 - 22:41 #

wow, verrückt was da an preisen bereitgestellt wurde!

Punkbanana 12 Trollwächter - 1152 EXP - 24. April 2012 - 10:40 #

allen viel glück

Jak81 15 Kenner - 3384 EXP - 24. April 2012 - 12:29 #

Da das Gewinnspiel bis 6. Mai geht und ich einen Tag später Geburtstag hab, wäre es vielleicht ja mal an der Zeit, dass ich vielleicht auch was gewinne. :)

Icy 12 Trollwächter - 965 EXP - 24. April 2012 - 14:29 #

Ich hab nen Tag vorher Geburtstag, will auch was :>

Keksus Community-Event-Team - 23407 EXP - 24. April 2012 - 14:37 #

Ich hab 2 Tage vorher. Da ich zuerst da war gebührt der Gewinn mir! :D

Age 18 Doppel-Voter - Abo - 12723 EXP - 24. April 2012 - 19:10 #

Ich hab auch jedes Jahr Geburtstag!!!

KingPott 17 Shapeshifter - 7027 EXP - 25. April 2012 - 0:25 #

ich wusste immer. alle 4 jahre ist ein nachteil.

t-borg 12 Trollwächter - 1153 EXP - 24. April 2012 - 15:07 #

Jetzt heißt es also wieder hoffen! Mal sehen, wer diesmal die glücklichen Gewinner sind.

Farang 14 Komm-Experte - 2124 EXP - 24. April 2012 - 16:21 #

hoffentlich gewinne ich dieses mal was,nachdem es beim letzten net geklappt hatte :/ :D

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1257 EXP - 24. April 2012 - 16:34 #

Im ersten Satz ist ein kleines Fehlerchen:
..., bei dem IHRE zahlreiche Games und Spiele-Merchandising abstauben könnt.

Cloud 17 Shapeshifter - Abo - 7593 EXP - 24. April 2012 - 17:09 #

Danke, habs korrigiert.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1257 EXP - 24. April 2012 - 23:44 #

Gerne, gerne.

Kripther 11 Forenversteher - 586 EXP - 24. April 2012 - 16:39 #

Vlt gewinne ich ja diesmal was :P aber ich drücke natürlich auch den anderen die daumen ;)

Eulisker 09 Triple-Talent - 271 EXP - 24. April 2012 - 18:00 #

Mal schauen ob ich diesmal Glück habe :)

Red Dox 14 Komm-Experte - 2381 EXP - 24. April 2012 - 20:33 #

Oi, ein Ninja Gaiden 3 könnt ich gebrauchen :) *daumendrück*

Elton1977 18 Doppel-Voter - Abo - 11513 EXP - 25. April 2012 - 7:22 #

Bin auch gespannt ob das Glück mir diesmal hold ist.
Allen anderen Teilnehmern drücke ich selbstverständlich auch die Daumen!

Admiral Anger 20 Gold-Gamer - Abo - 21610 EXP - 25. April 2012 - 18:45 #

Der 13.5. ist übrigens mein Geburtstag, vielleicht wollt ihr mir da mal was Gutes tun ;)

Jörg Langer Chefredakteur - 247829 EXP - 25. April 2012 - 18:55 #

Wir vielleicht schon, aber die Programmroutine ist unbestechlich:-)

Wuslon 17 Shapeshifter - Abo - 8942 EXP - 25. April 2012 - 19:07 #

Ich hab am 12.05. Geburtstag, mein Bruder am 11.05. Da muss doch was zu machen sein ;-)

buddler 12 Trollwächter - 999 EXP - 27. April 2012 - 9:15 #

Ich habe weder an dem einen noch dem anderen Tag Geburtstag, dennoch würde ich mich über einen Gewinn freuen. :-p
Habe jetzt zum ersten mal GGG eingesetzt ... mal sehen, ob's hilft. Gibt es irgendwo eigentlich eine Angabe darüber, wieviele Lose im Topf sind?

Zaunpfahl 17 Shapeshifter - Abo - 6607 EXP - 14. Mai 2012 - 13:54 #

Meinst du so eine Gesamt-Anzahl von allen Leuten die mitgemacht haben? Das wird dann häufig in der Gewinner-News mit erwähnt.
Deine eigenen gesetzten Lose kannst du ganz unten auf der Gewinnspiel Seite sehen.

Jonesy 15 Kenner - 2824 EXP - 25. April 2012 - 19:42 #

Ich habe gar nicht Geburstag und ihr wollt mir trotzdem was gutes tun. *ugly*

Green Yoshi 18 Doppel-Voter - 12324 EXP - 25. April 2012 - 20:18 #

"Wir verlängern unser Gewinnspiel um eine Woche, um noch mehr Usern die Teilnahme zu ermöglichen."

Dass ihr damit die Gewinnchancen Euer treuesten Leser schmälert, ist Euch wohl egal! ;-)

McFareless 16 Übertalent - 5444 EXP - 25. April 2012 - 20:22 #

Total fies :)

Crizzo Community-Moderator - Abo - 9778 EXP - 25. April 2012 - 20:39 #

Genau, weitergehen...hier gibt es nicht zu sehen...auch guck mal da eine Max Payne 3 News... ;)

LinkKun19 14 Komm-Experte - 2170 EXP - 26. April 2012 - 8:55 #

Hey, lasst mir doch auch mal ne Chance. Bin doch noch nicht so lange hier. ;)

Zaunpfahl 17 Shapeshifter - Abo - 6607 EXP - 26. April 2012 - 22:45 #

Na eben! Hinten anstellen gefälligst! Hat man dir denn gar keine Manieren beigebracht? ;)

Ganon 19 Megatalent - Abo - 17183 EXP - 26. April 2012 - 9:59 #

Sauerei! Ich verlange, zum Ausgleich für die Schmälerung meiner Gewinnchance nochmal teilnehmen zu dürfen!!!einself

Gertie 13 Koop-Gamer - Abo - 1462 EXP - 26. April 2012 - 10:02 #

Soll wir ein Petition starten? ;)

Stonecutter 17 Shapeshifter - Abo - 6705 EXP - 25. April 2012 - 20:43 #

So, erstmalige Teilnahme mit 20 GGG, bin gespannt, ob ich nach dem Diablo Betakey-Gewinn nochmal was reisse... ;)

Saka 09 Triple-Talent - Abo - 233 EXP - 25. April 2012 - 21:12 #

Ich will auch was gewinnen.

Punkbanana 12 Trollwächter - 1152 EXP - 25. April 2012 - 21:15 #

och ne noch mehr konkurenten

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 26. April 2012 - 10:07 #

GG weiß wie man trollt :>

marshel87 16 Übertalent - 4779 EXP - 26. April 2012 - 10:20 #

teu teu teu
wobei ich finde dies ist eines der für mich schwächeren GEwinnspielen. Bei den vergangenen großen Gewinnspielen gab es irgendwie viel mehr was mich interessiert hat, für meinen Geschmack ist diesmal recht wenig dabei auf was ich hoffen würde.

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 34262 EXP - 26. April 2012 - 10:51 #

Wahrscheinlich haben bislang weniger als 80 User mitgemacht und der Zeitraum wurde deswegen verlängert :D

Elton1977 18 Doppel-Voter - Abo - 11513 EXP - 26. April 2012 - 11:48 #

Also ich hätte gegen lediglich 79 Konkurrenten nix einzuwenden! :-)

Jörg Langer Chefredakteur - 247829 EXP - 26. April 2012 - 13:23 #

Knaaaaaaap daneben :-)

Jak81 15 Kenner - 3384 EXP - 26. April 2012 - 14:09 #

Ach, wäre doch auch egal, dann gewinnt man halt mehr als einen Preis. ;)

Anothep 16 Übertalent - 5416 EXP - 8. Mai 2012 - 7:38 #

Sonntag geht es endlich los :-D

blobblond 18 Doppel-Voter - 11553 EXP - 8. Mai 2012 - 11:41 #

Hochschieben!!! ;)

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 8. Mai 2012 - 12:29 #

Pssssssssst, neeeeeeeeeeein!

McFareless 16 Übertalent - 5444 EXP - 11. Mai 2012 - 12:21 #

Auf keinen Fall ;)

McFareless 16 Übertalent - 5444 EXP - 11. Mai 2012 - 12:20 #

Ich will endlich meinen 3DS, danke <3

blobblond 18 Doppel-Voter - 11553 EXP - 13. Mai 2012 - 15:21 #

Kein Push?;)
Zuwenig zeit? ;)
Oder kommt noch ne Woche dran?;)
Finde ne Verlängerung ok mit täglichen Push .

Kein "Nur noch bis 23:59 Uhr"-Push heute?;)

Und in 2-3 Monaten "Ach da war doch was";)

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 34262 EXP - 13. Mai 2012 - 15:48 #

Hör gefälligst auf sie daran zu erinnern ಠ_ಠ

blobblond 18 Doppel-Voter - 11553 EXP - 13. Mai 2012 - 16:43 #

Okok bin schon still;)

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 13. Mai 2012 - 18:54 #

Jetzt werden sie um 23:59 Uhr noch ne Woche drauflegen, pass auf! ;D

blobblond 18 Doppel-Voter - 11553 EXP - 14. Mai 2012 - 0:35 #

Und Ende?;)

Anothep 16 Übertalent - 5416 EXP - 14. Mai 2012 - 9:26 #

And the winner iiis...

*gespanntguck*

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 14. Mai 2012 - 9:28 #

Die Auslosung dauert dann noch zwei, drei Wochen. Diablo III und so... ;D

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 EXP - 14. Mai 2012 - 9:48 #

Ich bin gespannt. Der 3DS wäre schon boah, würde licht in mein armes Leben bringen

firstdeathmaker 16 Übertalent - Abo - 4205 EXP - 14. Mai 2012 - 9:49 #

*freu freu freu und Daumen drück*

Christoph Vent Redakteur - Abo - 56325 EXP - 14. Mai 2012 - 9:52 #

Kein Push mehr?!? Jetzt habe ich es tatsächlich verpennt. Dachte, es läuft bis Ende Mai.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 EXP - 14. Mai 2012 - 9:57 #

Warum hast du des denn nicht sofort gemacht als es anfing? GGG hast du doch genug ;)

Christoph Vent Redakteur - Abo - 56325 EXP - 14. Mai 2012 - 10:02 #

Das frage ich mich bei sowas auch immer...
Ach, ich wollte euch einfach größere Chancen auf euren Lieblingspreis lassen.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 EXP - 14. Mai 2012 - 10:15 #

Zu gütig ^^

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 34262 EXP - 14. Mai 2012 - 10:03 #

Na toll, wegen Müll wie Diablo 3 muss ich jetzt länger auf meinen 3DS warten :p

Jak81 15 Kenner - 3384 EXP - 14. Mai 2012 - 10:56 #

Da hast du was falsch verstanden, der 3DS ist meiner, dir gehört einer der anderen Preise. ;)

falc410 13 Koop-Gamer - 1752 EXP - 14. Mai 2012 - 10:13 #

Na bei den aktuellen Spielen die sich im Testing befinden kann das jeder glaub ich verstehen, wenn es mal ein bisschen länger dauert. Könnt ja jedem Gewinner ein Snickers zusätzlich beilegen :)

Gisli 13 Koop-Gamer - 1665 EXP - 14. Mai 2012 - 21:02 #

Ich glaube, WIR sollten mal 'ne Runde Snickers in die GG-Redaktion schicken, sonst verhungern die noch beim Dauerspielen.

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 57646 EXP - 14. Mai 2012 - 21:28 #

Wie ungesund. Schick lieber einen Obst-/Gemüsekorb ;).

blobblond 18 Doppel-Voter - 11553 EXP - 14. Mai 2012 - 21:32 #

Oder man schickt wieder Scotch,wobei der wieder schnell weg sein wird;)Jaja ich weiß war nur Tee drin*hust*;)

Anothep 16 Übertalent - 5416 EXP - 15. Mai 2012 - 9:20 #

Na super, mit Pestiziden und genmanipuliert xD Dann lieber Snickers...

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 57646 EXP - 15. Mai 2012 - 10:48 #

Genauso wie die Erdnüsse, die Milch und der Zucker im Snickers :p. Demnach dürftest du heutzutage gar nichts mehr essen ;).

blobblond 18 Doppel-Voter - 11553 EXP - 14. Mai 2012 - 10:18 #

Diablo höchstpersönlich verhindert die verlosung;)

In 13 Stunden gehts los;)

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 14. Mai 2012 - 10:39 #

"Wir können es aufgrund der aktuellen Arbeitsbelastung erst in einigen Tagen tatsächlich "schließen" (auswerten)."

Pah, Arbeit! Jeder vernünftige Spieler weiß doch: Ihr habt einen Heidenspaß mit Videospielen und bekommt dafür monatlich Berge von Goldbarren in den Geldspeicher geschoben!!

blobblond 18 Doppel-Voter - 11553 EXP - 14. Mai 2012 - 10:43 #

Ab 0:01uhr spielen eh alle da in einer "Lan" Diablo3;)
Natürlich als "Test"*hust*;)

Weryx 17 Shapeshifter - 7723 EXP - 14. Mai 2012 - 10:45 #

Hab zwar mitgemacht erwarten tu ich bei meinen Pech aber sowieso nichts^^

Punkbanana 12 Trollwächter - 1152 EXP - 14. Mai 2012 - 11:10 #

geht mir genau so^^

ElCativo 12 Trollwächter - 1157 EXP - 14. Mai 2012 - 11:11 #

Mal Schauen ob ich Glück gehabt habe

Sher Community-Event-Team - 3415 EXP - 14. Mai 2012 - 11:14 #

Wenn jetzt noch das Jacked Alliance-GraKa-Bundle oder ein Daedalic-Adventure oder Sanctum bei mir ankommt, wars der Jackpot :D

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 14. Mai 2012 - 11:42 #

Eine Grafikkarten Jacke?! :D

Anothep 16 Übertalent - 5416 EXP - 14. Mai 2012 - 14:03 #

Wäre bei dem Wetter vielleicht sinnvoll. Da unterkühlen sogar Hochleistungs-Grafikkarten ;-)

Sher Community-Event-Team - 3415 EXP - 14. Mai 2012 - 17:11 #

Narf ^.^ An eine Sache denken und was anderes schreiben = ungut :D

Captain Liechtenstein 15 Kenner - Abo - 2962 EXP - 14. Mai 2012 - 11:46 #

*gespannt sei* ;-)

Elton1977 18 Doppel-Voter - Abo - 11513 EXP - 14. Mai 2012 - 12:02 #

Ich denke so langsam hab ich auch mal eine Erwähnung auf der Gewinnerliste verdient ... ;-)

Anothep 16 Übertalent - 5416 EXP - 14. Mai 2012 - 14:02 #

Womit hast du das denn verdient? :-)

McFareless 16 Übertalent - 5444 EXP - 14. Mai 2012 - 13:28 #

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.... ;)

Anothep 16 Übertalent - 5416 EXP - 14. Mai 2012 - 14:01 #

Ob das eine gute Idee war?

Ich befürchte, dass du damit alle Chancen verspielt hast :-D
Dafür danke ich dir aber!

Ghostwriter 14 Komm-Experte - 1998 EXP - 14. Mai 2012 - 16:13 #

Lasst euch ruhig Zeit mit der Ziehung... Solange am Ende der 3DS für mich rausspringt ;)

mihawk 18 Doppel-Voter - Abo - 10858 EXP - 14. Mai 2012 - 17:46 #

WAS könnte denn gerade wichtiger sein als die Auswertung des Gewinnspiels ??????? ;)

blobblond 18 Doppel-Voter - 11553 EXP - 14. Mai 2012 - 17:58 #

Diablo 3, Max Payne 3,irgendwas mit 3 am ende;P

Athavariel 18 Doppel-Voter - Abo - 12398 EXP - 14. Mai 2012 - 19:12 #

Dragon's Dogma *hoff*

Ganon 19 Megatalent - Abo - 17183 EXP - 15. Mai 2012 - 10:47 #

Max Payne ist ja schon abgehakt, aber Diablo wird wohl vorerst ausreichen, um die Radeaktion auszulasten. ;-)

Guldan 17 Shapeshifter - Abo - 7034 EXP - 14. Mai 2012 - 18:14 #

Bin nunmal gespannt rechne aber nicht damit das ich gewinne wäre aber ok :)

Athavariel 18 Doppel-Voter - Abo - 12398 EXP - 14. Mai 2012 - 19:12 #

Bin gespannt obnich nun verzögert erfahre - Yes oder leider nein.

lurks 09 Triple-Talent - 258 EXP - 14. Mai 2012 - 22:11 #

Wäre echt schön was zu gewinnen besonders den N3ds

mpunkt 10 Kommunikator - 524 EXP - 14. Mai 2012 - 22:36 #

Jaja, Arbeitsbelastung und bla. D3 zocken wollt ihr! :D

Ekrow 15 Kenner - 3042 EXP - 15. Mai 2012 - 0:29 #

"Das Gewinnspiel ist seit heute früh um Mitternacht offiziell beendet. Wir können es aufgrund der aktuellen Arbeitsbelastung erst in einigen Tagen tatsächlich "schließen" (auswerten). Bitte habt etwas Geduld."

Soso. Diablo also.

Goh 14 Komm-Experte - Abo - 1888 EXP - 15. Mai 2012 - 3:49 #

Ich wünsch jetz schonmal allen Gewinnern viel Spaß beim spielen ;)

Sheak 13 Koop-Gamer - Abo - 1320 EXP - 15. Mai 2012 - 23:16 #

*Spannung* wie lange geht diese Trommelwirbel denn noch? :)

McSpain Community-Moderator - Abo - 16795 EXP - 16. Mai 2012 - 16:34 #

Bis allen Diablo 3 zum Halse raushängt. ;-)

Jörg Langer Chefredakteur - 247829 EXP - 16. Mai 2012 - 16:55 #

Wir kommen erst Anfang/Mitte nächster Woche dazu, sorry...

Sheak 13 Koop-Gamer - Abo - 1320 EXP - 16. Mai 2012 - 22:37 #

KHAAAAAAAAAAN!
^^

McSpain Community-Moderator - Abo - 16795 EXP - 17. Mai 2012 - 9:33 #

Ihr könnt die Auslosung auch einfach ausfallen lassen und die Preise mir geben. Ich spiel kein Diablo und hab demnach Zeit für andere Spiele und ihr habt eine Sorge weniger. Win/Win Situation. ;)

Elton1977 18 Doppel-Voter - Abo - 11513 EXP - 18. Mai 2012 - 13:20 #

Um die Belastung für McSpain bei der Warenanahme zu reduzieren, erkläre ich mich gerne bereit, ihm die Hälfte der Preise unbürokratisch abzunehmen. Jetzt haben wir sogar eine Win/Win/Win-Situation. Das schreit nach einer Medallie und/oder einem Erfolg. ;-)

McFareless 16 Übertalent - 5444 EXP - 20. Mai 2012 - 16:09 #

Ich würde dann 25% vom Anteil nehmen, kay? :)

Anothep 16 Übertalent - 5416 EXP - 23. Mai 2012 - 14:22 #

Gesamtwert jetzt: 2.830 €
(Habe ich gerade ausgerechnet [günstigster NEU-Anbieter bei Amazon])

Sinkend... ;-D

Ghostwriter 14 Komm-Experte - 1998 EXP - 23. Mai 2012 - 14:30 #

Da ist wohl jemandem langweilig :D

Anothep 16 Übertalent - 5416 EXP - 23. Mai 2012 - 15:35 #

Oh ja! :-D

Christoph Vent Redakteur - Abo - 56325 EXP - 23. Mai 2012 - 15:05 #

Hast du auch die Versandkosten bei Drittanbietern eingerechnet? Muss ja korrekt sein.

Anothep 16 Übertalent - 5416 EXP - 23. Mai 2012 - 15:34 #

Nein, habe ich nicht :-P

Sheak 13 Koop-Gamer - Abo - 1320 EXP - 23. Mai 2012 - 16:06 #

Wir waaaaarten auf den GG-Weihnachtsmann *Sing* und jetzt alle!

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 57646 EXP - 23. Mai 2012 - 16:18 #

Du feierst aber früh Weihnachten ... oder spät ;).

Sheak 13 Koop-Gamer - Abo - 1320 EXP - 23. Mai 2012 - 16:28 #

Es ist eher eine Art Vorfreude auf die Gewinnerliste, auf der ich hoffentlich stehe :-)

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 34262 EXP - 23. Mai 2012 - 16:47 #

Singen? SINGEN?!? Ich pack bald Fackeln und Mistgabeln aus, wenn sich hier nicht bald was tut! Singen... Dass ich nicht lache!

;)

Ghostwriter 14 Komm-Experte - 1998 EXP - 23. Mai 2012 - 16:55 #

Singen und Fackeln schließt sich ja nicht aus wie man zuletzt in diversen Fußballspielen sehen konnte ;)

Punkbanana 12 Trollwächter - 1152 EXP - 24. Mai 2012 - 10:41 #

wurde schon ausgewertet???

marshel87 16 Übertalent - 4779 EXP - 24. Mai 2012 - 19:19 #

nope, kommen denke nächste Woche. Wenn früher, dann freu ich mich auch :D

Anothep 16 Übertalent - 5416 EXP - 24. Mai 2012 - 19:41 #

Welche Grafikkarte ist eigentlich im Jagged Alliance Paket dabei? In der Überschrift steht Radeon 6670, im Text darunter 6770 und auf dem Bild erkennt man das leider gar nicht.
Die 6770 wäre ja die etwas bessere Grafikkarte :-D

PatStone99 14 Komm-Experte - Abo - 1956 EXP - 25. Mai 2012 - 16:27 #

Yay, um Punkt 12 eine Mail erhalten, dass ich einen noch unbekannten Preis gewonnen habe :)

Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

Worth2die4 12 Trollwächter - 1181 EXP - 25. Mai 2012 - 16:39 #

YEAH! :-) Ich hab auch was gewonnen !!! Leider Geil! :-)

Bin schon gespannt was ^^

Auch von mir Glückwunsch allen andren Glücklichen :)))))

Anothep 16 Übertalent - 5416 EXP - 25. Mai 2012 - 17:26 #

Ich hab, wie erwartet, wieder nichts gewonnen ='(

Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spaß mit euren tollen Preisen.

bersi (unregistriert) 25. Mai 2012 - 18:40 #

Hooray, gewonnen. Mal schauen was :)

Sheak 13 Koop-Gamer - Abo - 1320 EXP - 26. Mai 2012 - 14:16 #

Leider auch nix gewonnen :(
Trotzdem gratulation an den Gewinnern! :-)

Wunderheiler 18 Doppel-Voter - 12537 EXP - 26. Mai 2012 - 14:55 #

^---- Gewinnertyp *freu

DELK 16 Übertalent - 5388 EXP - 26. Mai 2012 - 18:03 #

Gewonnen + neuer Erfolg, schön. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen :P

Spezieh 18 Doppel-Voter - Abo - 9195 EXP - 27. Mai 2012 - 11:25 #

Habs garnicht bemerkt bis ich Limbo im Briefkasten gefunden hab :D

Worth2die4 12 Trollwächter - 1181 EXP - 28. Mai 2012 - 10:18 #

Ziemlich unscheinbar, dieser mini Umschlag, mit Uncharted - Golden Abyss darin ;-)

Jetzt fehlt mir leider nur eine PS Vita :(