Erstes IndieFort-Bundle von Gamersgate erschienen

PC
Bild von Limper
Limper 10310 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S1,A8,J8
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Season 3 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 200 der Spender

5. April 2012 - 23:30 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Indie-Bundles werden, zumindest wenn man nach der Anzahl von Neuerscheinungen geht, immer beliebter. Nun startet auch Gamersgate mit dem IndieFort-Bundle eine eigene Aktion. Das Bundle steht für 4,99 Euro, beziehungsweise 3,99 Pfund zum Verkauf, wobei jede Summe darüber zu 100% unter den Entwicklern aufgeteilt wird. Bei Erreichen bestimmter Verkaufszahlen und Verkaufserlöse werden weitere Spiele und Goodies freigeschalten. Dabei werden auch noch in der Entwicklung stehende Indie-Spiele unterstützt.

Im Startzustand enthält die Sammlung den Top-Down-Action-Shooter Steel Storm - Burning Retribution, das Old-School-Runden-Rollenspiel Devil Whiskey, das Weltraumspiel Black Market, mit Wanderlust: Rebirth ein Co-Op-Retro-Action-RPG, den Dungeon-Crawler Cardinal Quest und das noch in der Alpha-Phase der Entwicklung befindliche Kenshi, welches an ein postapokalyptisches Mount&Blade erinnert. Freischaltbare Inhalte sind das Arcade-Spiel Puckban, Soundtracks zu Cardinal Quest und  Devil Whiskey, die in Entwicklung befindlichen Spiele Rambros und Mordor  V1.1 - The Grim sowie ein geheimer Inhalt und ein Dankesvideo der Entwickler.

Die Aktion läuft noch bis zum 12. April. Im Anschluss findet ihr ein Video welches die Hauptspiele des IndieFort-Bundles vorstellt. Viel Spaß beim Ansehen!

Video:

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1275 - 6. April 2012 - 9:45 #

"IndieFort".... Die Namen werden immer blöder

Halloodri (unregistriert) 6. April 2012 - 10:45 #

Nettes Bundle, sofern nicht schon ein paar der Spiel hat.

Was mich aber eher etwas abschreckt, ist die Bemerkung in der FAQ, das eine Internetverbindung für die Installation benötigt wird. Damit hat sich das Bundle für mich erledigt. NoBuy!

Fred DM (unregistriert) 6. April 2012 - 10:50 #

das ist bei allen GamersGate-spielen so weil du deren downloader verwenden musst. dank einem sehr einfachen trick muss man das aber nur einmal machen und kann den installer dann sichern.

als nächstes wird sich wohl darüber beschwert, dass man zum herunterladen eine internetverbindung benötigt...

Halloodri (unregistriert) 6. April 2012 - 11:02 #

Herunterladen und Installieren sind aber zwei paar Stiefel. Ich habe keine Lust herumzutricksen. So können ihr Zeugs in jedem Fall behalten. Da kaufe ich lieber bei den anderen, die mich nicht mit so einem Dreck nerven.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5388 - 6. April 2012 - 18:28 #

Du lädst den Installer herunter benennst die Datei launch in setup.exe um und das war's. Für die meisten Menschen also nicht allzu schwierig.

Mitarbeit
floppi