Neue Infos zu Metroid: Other M

Wii
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
4. Juni 2009 - 18:50 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Metroid - Other M ab 7,78 € bei Amazon.de kaufen.

Es gibt neue Details zu Metroid: Other M. Dabei handelt es sich teilweise um storyrelevante Informationen:

Die Geschichte vom neuen Metroid spielt zwischen Super Metroid (SNES) und Metroid Fusion (GBA). Das Team des GameBoy Advanced Ablegers ist anscheinend im Projekt involviert - zumindest teilweise. Die Story wird eher auf die Hintergrundgeschichte von Samus abzielen und erzählen, was Adam passiert ist. Spieler, die Metroid Fusion auf dem GBA gespielt haben, werden sich schnell in die Story einfinden können. Ein Charakter, der auch einen kurzen Auftritt im E3-Trailer hatte, ist einer von Adams Soldaten.

Das Spiel soll nicht so schwer wie ein Ninja Gaiden-Spiel werden, da die Entwickler berücksichtigen, dass auch neue Spieler zur Franchise stoßen könnten. Das Spiel wird, wie der Trailer schon vermutet, deutlich actionorientierter und temporeicher sein als andere Metroid-Spiele. Dennoch wird es auch Erkundungsabschnitte geben.

Das bekannte „Metroid Gefühl“ soll bei aller Action aber erhalten bleiben. Das Spiel wird aber auch eher linear sein. Was  genau „Other M“ bedeutet, wird bislang nicht verraten, da es die Story erklären wird. Übrigens, die Frau am Ende des Trailers ist nicht Samus.


Video:

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 4. Juni 2009 - 19:16 #

Arbeitest Du noch an der News? Weil mit dem Aufbau kann das Teil nicht online gehen. Da sind fehlerhafte Zeichen drin und die Liste sieht nicht wirklich gut aus. Man sollte daraus einen Fließtext machen.

Was sind spielinterne Informationen?

Lyrically (unregistriert) 4. Juni 2009 - 21:35 #

"spielinterne Information" sind storyrelevante Infos (z.b.Adam), ich passe es mal an.
Ich habe mal einen Text aus den Stichpunkten gemacht.

PrinzD 13 Koop-Gamer - 1673 - 4. Juni 2009 - 20:05 #

Wer ist Adam ??? hey ich kenen mich nicht mit metroid aus obwohl ich es mal gezockt habe und den 2 gamecube teil habe Echoes oda wie dat hieß

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 5. Juni 2009 - 0:13 #

http://metroid.wikia.com/wiki/Commander_Adam_Malkovich
Das ist Adam

PrinzD 13 Koop-Gamer - 1673 - 5. Juni 2009 - 12:40 #

ok jetze weiß ich es ^^ thx

jump_mario 04 Talent - 10 - 4. Juni 2009 - 23:01 #

Das spiel wird ober Hammer geil!!!!!

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 5. Juni 2009 - 0:12 #

Also mir sagt vor allem die Nahkampf szenen im Trailer zu.
Ein neues 2.5D Metroid, genau das was ich brauche und wenn die Fusion Leute Ihre Finger mit im Spiel haben umso besser.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit