NinjaCast [57]: Mists of Pandaria, Kickstarter und Silent Hill

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 11250 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,J7
MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

4. April 2012 - 21:42 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Immer schön der Reihe nach! Widmeten wir uns im letzten NinjaCast ausgiebig dem Thema Guild Wars 2, stürzen wir uns in der neuesten Ausgabe auf die vierte WoW-Erweiterung Mists of Pandaria. Karsten, Imke und Special Guest Maik “Danger Owl” Knopf plaudern über ihre ersten Eindrücke der MoP-Beta. Knuffige Pandabärchen, knifflige Meditations-Quests, ein wenig Moorhuhn-Feeling und die Talentmatrix stehen zur Diskussion. Abseits von WoW hat auch Haggy einige Infos zu vermelden. Neben höchst amüsanten Aprilscherzen, ist nicht nur der neueste Kickstarter-Hype Gesprächsthema sondern auch Farm Racer, To the Moon, Shadow of the Colossus, Silent Hill Downpour und Devil May Cry.

Timeline:

  • Minute    1:30                WoW: Mists of Pandaria - Beta-Erfahrungen   
  • Minute    8:30                Pandas, Mönche, Talente
  • Minute  43:00               veraltetes Kampfsystem, Quest-Alltag und neue Instanz
  • Minute  77:00               Die besten Aprilscherze
  • Minute  85:00               Kickstarter: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
  • Minute  98:00               Unstoppable Gorg
  • Minute 103:00              To the Moon
  • Minute 109:00              Shadow of the Colossus
  • Minute 120:00              Silent Hill HD-Collection 
  • Minute 127:00              Silent Hill - Downpour
  • Minute 137:00              Devil May Cry HD-Collection
  • Minute 144:00              Farm Racer

Anhören könnt ihr euch alle bisher erschienenen Ninjacasts auf ninjalooter.de. Dort findet ihr natürlich auch die Möglichkeit eines Downloads, sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed. 

Kausrufe 12 Trollwächter - 931 - 4. April 2012 - 23:38 #

Das erste mal daß ich den Podcast höre. Gefällt mir gut, aber die Gitarrenmusik und das laute Atmen sind echt nervig.

Karsten Scholz Freier Redakteur - 11250 - 4. April 2012 - 23:57 #

Oh je...da hast du dir auch genau den richtigen Podcast zum Einstand ausgesucht. Meine Tonspur war leider sehr suboptimal, weil meine Stimme im Vergleich zu den Anderen sehr leise war. Also mussten wir auf Haggys Tonspur ausweichen und eigentlich hatte er in der Anfangszeit (wo er nix zu erzählen hatte) sein Mikro auf Mute...anscheinend hat Callburner trotzdem vieles aufgenommen. Solche Hintergrundgeräusche sind also kein Feature des Ninjacasts, sondern eher eine blöde und ungünstige Ausnahme.

Als Wiedergutmachung empfehle ich dir ein paar Folgen, die auch noch heute aktuell sind:

Falls du Serien magst - unser Serien-Special:

http://ninjalooter.de/22099/ninjacast-32-das-grose-serien-special-teil-1/

http://ninjalooter.de/22327/ninjacast-33-das-grose-serien-special-teil-2/

Falls du Videospieleverfilmungen magst - unser Mega-Special:

http://ninjalooter.de/24850/ninjacast-38-von-der-rolle-13-videospielverfilmungen-teil-1-von-super-mario-bros-bis-house-of-the-dead/

http://ninjalooter.de/25725/ninjacast-40-von-der-rolle-14-videospielverfilmungen-teil-2-von-doom-bis-hitman/

http://ninjalooter.de/26962/ninjacast-43-von-der-rolle-16-videospielverfilmungen-%E2%80%93-teil-3-von-postal-und-dem-rest/

Falls du schon länger WoW spielst und PvP magst - unser Rückblick auf 6 Jahre WoW-PvP:

http://ninjalooter.de/16421/ninjacast-20-sechs-jahre-pvp-in-wow-teil-1-classic-gewinnspiel/

http://ninjalooter.de/16999/ninjacast-22-sechs-jahre-pvp-in-wow-teil-2-gewinnspiel/

Falls du das Team und ihre Lieblings-Games kennenlernen magst:

http://ninjalooter.de/14516/ninjacast-14-zweieinhalb-stunden-%E2%80%9Egeile-games%E2%80%9C/

Falls du Guild Wars 2 interessant findest:

http://ninjalooter.de/35203/ninjacast-56-guild-wars-2-special-bericht-vom-beta-event/

Viel Spaß beim Reinhören :-)

Kausrufe 12 Trollwächter - 931 - 5. April 2012 - 1:03 #

Danke.
Da ich relativ viel Zug fahre, werde ich aufjedenfall mal reinhören. ;)

Anonymous (unregistriert) 5. April 2012 - 7:04 #

Link-Spam in ganz neuer Bedeutung.

Karsten Scholz Freier Redakteur - 11250 - 5. April 2012 - 11:43 #

Ich hätte gerne Absätze mit reingebaut...aber die Kommentarfunktion hat diese immer wieder verschluckt "schnüff"...und hey...das sind alles Podcasts, die man gehört haben muss! :-)

Haggy 09 Triple-Talent - 242 - 5. April 2012 - 1:57 #

Jo, tut mir leid : / Nächstes mal wird's wieder besser

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 5. April 2012 - 9:45 #

Also ich mochte die Ukulele im Hintergrund. Auf Dauer und Immer sicherlich nicht so toll, aber so fand ich es jetzt ganz nett.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35455 - 9. April 2012 - 17:29 #

Für mich als WoW-Ignorant waren die Hintergrundgeräusche spannender als das Gespräch dabei. ;-)
Stellenweise hab ich mich aber schon gefragt, was da so anstrengend war, oder hat Haggy Atembeschwerden? Bei dem Geschnaufe geht meine Phantasie mit mri durch...

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 5. April 2012 - 2:47 #

Interessante Themen diesmal. Und da hoffentlich nicht wieder Mass Effect 3 gespoilert wird kann ich wieder reinhören :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 5. April 2012 - 18:59 #

Super neues Futter danek euch :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35455 - 6. April 2012 - 13:27 #

Gut, bin gerade mit dem monströsen GW2-Cast fertig. :-)
Das WoW-Zug interessiert mich zwar nicht, aber ich denke, ich werd trotzdem reinhören.

Karsten Scholz Freier Redakteur - 11250 - 6. April 2012 - 14:08 #

Du kannst ja auch die erste Hälfte vorspulen, danach kommt nicht einmal mehr WoW - versprochen :-)

Karsten Scholz Freier Redakteur - 11250 - 7. April 2012 - 19:49 #

Der NinjaCast 57 ist jetzt in einer von Haggys Nebengeräuschen bereinigten Version verfügbar und Benny hat ihn in iTunes eingespeist.

BoNd0o7 13 Koop-Gamer - P - 1793 - 7. April 2012 - 20:56 #

Dankeschön. Ich bin gerade am Hören und habe mir nichts mehr gewünscht :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit