Counter-Strike GO: Gun Game vorgestellt

PC 360 PS3 andere
Bild von GTA4Fanatiker
GTA4Fanatiker 733 EXP - 11 Forenversteher,R6,S1,C1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. April 2012 - 10:56 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Counter-Strike zählt zu den bekanntesten Ego-Shooter-Reihen aller Zeiten und besticht durch gameplay-fokussierten Spielspaß. Wer schon die Vorgänger gespielt hat, wird sich mit den klassischen Modi bestens auskennen, da es schlichtweg nicht viele gab. Im kommenden Counter-Strike Global Offensive hat sich Entwickler Hidden Path ein Vorbild an den Modifikationen der Fan-Gemeinde genommen, einige der selbst erstellten Spiel-Modi optimiert und in das Spiel eingebaut. Der wohl bekannteste und beliebteste Modus dürfte Gun Game sein, der hier allerdings den Namen "Arms Race" trägt. Ihr startet mit einer Maschinenpistole in das Spielgeschehen und arbeitet euch mit jedem Abschuss weiter voran. Über Scharfschützengewehre, MGs und diverse andere Waffen bis ihr zuletzt zu Pistolen und schlussendlich zu dem Messer gelangt, mit dem ihr den letzten Kill machen müsst, um die Runde zu gewinnen. Erschwert wird dies durch das serientypische nicht-selbst-regenerieren der Gesundheit und das Zurücksetzen auf Waffe Eins nach einem Tod. Counter-Strike Global Offensive wird im 3. Quartal 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Video:

Daniel001 11 Forenversteher - P - 672 - 7. April 2012 - 11:02 #

Das hört sich aber ein bisschen eigenartig an !

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 7. April 2012 - 13:57 #

Macht aber Spaß.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5789 - 7. April 2012 - 16:35 #

Wobei der Modus SMG zuerst es sicherlich für Einsteiger einfacher macht als das verbreitete Pistolen zuerst.

Anonymous (unregistriert) 7. April 2012 - 11:04 #

"Zurücksetzen auf Waffe eins" ??
Du meinst wohl Zurücksetzen nach einem Messerkill?

opifex 08 Versteher - 223 - 7. April 2012 - 11:41 #

Ich kenn das nur aus anderen Spielen, bringt aber Laune.

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 7. April 2012 - 21:04 #

Der Modus war schon bei Black Ops ganz witzig, dort aber unter erleichterten Bedingungen mit dem CoD-typischen Auto-Heal.

Falls eines unserer geschätzten GG-Mitglieder bereits an der Beta teilnimmt & den verschenkbaren zweiten Betazugang noch übrig hat, würde ich ihn gern nehmen.

Mein Steamaccount ist hier im Profil verlinkt & ein Blick darauf sollte auch Gewissheit darüber geben, dass ich den Betazugang auch selbst nutzen würde & nicht darauf angewiesen bin ihn für Peanuts verscherbeln zu wollen.

Anonsten stehe ich aber auch so neuen Freundschaften mit anderen GG-Usern offen, einfach bei Steam in der Buddylist adden :)

Christoph Vent Redakteur - P - 123674 - 8. April 2012 - 14:24 #

"Anonsten stehe ich aber auch so neuen Freundschaften mit anderen GG-Usern offen, einfach bei Steam in der Buddylist adden :)"
Hier geht's lang: http://www.gamersglobal.de/forum/44328/eure-steam-namen

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 8. April 2012 - 19:49 #

*add* ;) Mit Betas kann ich nich dienen...

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 9. April 2012 - 22:52 #

Hab ich jetzt auch nicht zwingenend als Bedingung ausgerufen. Siehe oben ^^

Aber schön eine weitere Person als potenziellen Co-op- / Multiplayer-Partner in der Liste zu haben.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 7. April 2012 - 22:51 #

Noch nie gespielt. Klingt zwar witzig aber ist das nicht irgendwie auch nervig? Also ich meine, wenn man jemanden killt ist man da nicht ca 2 sekunden wehrlos solang er da die waffe wechselt?

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 8. April 2012 - 1:52 #

Ja, ist man.

Azzi (unregistriert) 8. April 2012 - 10:53 #

Hab früher Gungame bis zum Erbrechen gespielt,definitiv kurzweiliger Mod, allerdings find ich die Version cooler wo man mit Messerkills den Gegnern Levels wieder abziehn kann, so war das Ende schwerer weil man jemand der den Granaten Kill geschafft hat (was mit das schwerste war je nach Map) dieses Level wieder wegnehmen konnte.

Killerratte 11 Forenversteher - 631 - 8. April 2012 - 22:04 #

Spielt sich absolut grauenhaft.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 9. April 2012 - 17:27 #

Bei GoldenEye: Source haben sie das in den neueren Versionen auch mit eingebaut. Ist sehr spaßig.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 10. April 2012 - 1:39 #

naja gg maps gibts bei cs ja auch schon ne ewigkeit.

Ist eigtl schon was über SDK für CS:GO bekannt ?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit