Indie Royale April Fools Bundle erschienen

PC 360
Bild von Cloud
Cloud 7698 EXP - 17 Shapeshifter,R7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

5. April 2012 - 11:42 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Defense Grid - The Awakening ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das letzte Indie Royale Bundle ist noch keine zwei Wochen alt, schon ist das nächste erschienen. Im April Fools Bundle wartet wie üblich eine bunte Mischung aus fünf Indie-Titeln auf euch. Die einzelnen Spiele sind im folgenden:

  • Das Tower-Defense-Spiel Defense Grid - The Awakening (Windows, Desura, Steam) inklusive der vier Resurgence Map-Packs.
  • Der Retro-Dungeon-Crawler Hack, Slash, Loot (Windows, Mac, Linux, Desura, Steam).
  • Der Plattform-Shooter Alien Zombie Megadeath (Windows, Desura, Steam).
  • Der 2D-Action-Plattformer Explodemon (Windows, Desura).
  • Das horizontale Shoot-Em-Up Astro Tripper  (Windows, Desura, Steam).

Der Preis des Bundles ist abhängig von den getätigten Zahlungen und liegt derzeit bei 3,68 Euro. Wer weniger als acht Euro zahlt, erhöht diesen Betrag, wer mehr zahlt, verringert ihn. Überbietet ihr den Mindestpreis, erhaltet ihr als Bonus das Album "Rock: Deluxe Edition" von Sexy Synthesizer. Bezahlen könnt ihr per PayPal, Visa oder MasterCard.

q 17 Shapeshifter - 6711 - 5. April 2012 - 11:55 #

Kleiner Fehler - Explodemon ist nicht für Steam dabei.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33309 - 5. April 2012 - 11:56 #

Fixed.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 5. April 2012 - 11:57 #

Dafür ist es bei Astro Tripper dabei, ich hatte die beiden vertauscht.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33309 - 5. April 2012 - 11:55 #

Wer Defense Grid noch nicht hat und Tower Defense mag sollte zugreifen!
Hab es schon und der Rest interessiert mich nicht wirklich, ich passe.

Gorny1 16 Übertalent - 4721 - 5. April 2012 - 14:51 #

wollte gerade genau das selbe schreiben ^^

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14522 - 5. April 2012 - 11:56 #

Defense Grid ist es allemal wert, der Rest ist eher so "okayisch" wenn ich mir Trailer und Screens angucke. Trotzdem sind um die 8€ für DG inklusive Mappacks nicht zuviel, den Rest kann man ja als Bonus mitnehmen ;)

floppi 22 AAA-Gamer - - 33309 - 5. April 2012 - 12:01 #

8€? Das Bundle liegt gerade bei 3,69€ minimum. Aber ja, Defense Grid ist natürlich auch 8 Euro wert.

q 17 Shapeshifter - 6711 - 5. April 2012 - 12:02 #

Sind doch grad "nur" 3,70€.

Anonymous (unregistriert) 5. April 2012 - 12:31 #

Mensch q! Ab 8€ noch was, gibt es einen Bonus-Soundtrack dazu!

q 17 Shapeshifter - 6711 - 5. April 2012 - 12:35 #

Den kann ich aber nicht bei Steam aktivieren :ugly:

Anonymous (unregistriert) 5. April 2012 - 17:03 #

*seufz* kwt

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 5. April 2012 - 12:37 #

Nee, den Soundtrack gibts, wenn man mehr als den Mindestpreis bezahlt, also 3,xx€.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14522 - 5. April 2012 - 12:44 #

Ah, dann hab ich den Text oben nur falsch verstanden, mea culpa.

Und weils hier irgendwie ganz gut passt noch ein bisschen Werbung in eigener Sache: http://www.gamersglobal.de/forum/43954/sammelthread-bietesuche-bonuscodes-aus-aktionen-steam-trading-zeitschriften-usw?page=3#comment-510146

Anonymous (unregistriert) 5. April 2012 - 17:04 #

Stimmt, damit ist Zaunpfahl nicht der einzige, der es falsch verstanden hat :)

Anonymous (unregistriert) 5. April 2012 - 12:22 #

Wer Defense Grid noch nicht hat und auch nur einen Hauch von Gefallen an Tower-Defense-Spielen findet, sollte das unbedingt mitnehmen. Defense Grid (+Resurgence DLC) alleine ist schon weit mehr als 10€ wert, was die Qualität angeht. Ist imho das beste Tower-Defense-Spiel überhaupt.

Explodemon ist auch super, eine Mischung aus MegaMan und Sonic würde ich sagen und richtig gut umgesetzt.

Also wirklich ein cooles Bundle, definitiv mehr wert als der Mindestpreis.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 5. April 2012 - 14:44 #

Wenn es Defense Grid doch nur für den Mac gäbe... :)

Halloodri (unregistriert) 6. April 2012 - 10:37 #

Gibt es doch! Klick mal oben auf den Amazon-Link für 19,99€ :)

Aber das es nicht im Bundle ist, ist schon etwas merkwürdig.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 6. April 2012 - 11:00 #

Die Mac-Version von DG hat einen anderen Publisher.

Halloodri (unregistriert) 6. April 2012 - 11:06 #

Der muß dann aber echt dämlich sein, da es die Mac-Version noch nicht mal bei Steam, Desura etc. gibt

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 6. April 2012 - 11:11 #

Bei Gamersgate gibt es sie. Dafür gibts dort die PC-Version nicht.

Da sind einige Sachen schief gelaufen und der Entwickler ist auch nicht gerade glücklich mit seinen Publishern. Aber jetzt arbeiten sie ja mit Valve zusammen, vielleicht sind die ja sogar mal an einem DG2 interessiert. Hoffentlich!

Halloodri (unregistriert) 6. April 2012 - 11:18 #

Einem DG2 wäre ich auch nicht abgeneigt. Mal schauen was daraus wird. Jedenfalls besteht Hoffnung für den pel.Z :)

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2338 - 5. April 2012 - 14:58 #

Hmm irgendwie nix dabei für mich, hab daher lieber bei http://www.gamersgate.com/indiefort-bundle-1 zugeschlagen, wanderlust und devil whiskey sehen recht interessant aus.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13396 - 5. April 2012 - 15:08 #

"Überbietet ihr den Mindestpreis, erhaltet ihr als Bonus das Album "Rock: Deluxe Edition" von Sexy Synthesizer."

Den Satz verstehe ich nicht. Welcher Mindestpreis ist damit jetzt gemeint? Oder ist das ein geheimer Wert, der nicht veröffentlicht wird, um die Leute dazu zu animieren, einen möglichst hohen Preis zu bezahlen?

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 5. April 2012 - 15:12 #

Mit Mindestpreis ist einfach der Betrag gemeint, den man mindestens für das Bundle zahlen muss (auf der Seite "current minimum" genannt), aktuell sind das 3,76€. Zahlt man also 3,77, erhält man das Album.