Der Fall John Yesterday: Glänzt golden // Zwei neue Trailer

PC iOS andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282290 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

3. April 2012 - 10:55 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Fall John Yesterday ab 8,86 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Crimson Cow soeben mitteilt, hat nun auch die deutsche Version von Der Fall John Yesterday den Goldstatus erreicht. Dem Release des neuen Adventures der Pendulo Studios am 30. April dürfte damit nichts mehr im Wege stehen. Zugleich veröffentlichte der Hamburger Anbieter zwei neue Videos. Im ersten Clip (unter dieser Meldung) macht ihr Bekanntschaft mit dem tumben Cooper, der in der gezeigten Spielszene sehr lebendig an seine schlimme Kindheit und seinen gemeinen Pfadfinderführer Officer Hart zurückerinnert. Im zweiten Clip trifft Hauptfigur John Yesterday in Paris auf den Hotelangestellten Albert, der John einige "Zusatzdienste" anbietet – gänzlich ohne Humor können die Runaway-Macher dann doch nicht.

Ob ihr euch den 30. April rot im Kalender markieren solltet, darüber gibt unser Angetestet-Artikel Aufschluss.

Video:

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 3. April 2012 - 13:06 #

"Und jetzt macht er sich in die Hose wie eine alte Hure" lold

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 3. April 2012 - 15:33 #

epic fail

Cat Toaster (unregistriert) 3. April 2012 - 15:54 #

Was ist mit der bei STEAM schon am 22. März veröffentlichten Version von "Yesterday"? Bekommt die die deutsche Tonspur noch nachgereicht?

Benjamin Braun Redakteur - 282290 - 3. April 2012 - 16:22 #

Nein, die Steam-Version ist vom französischen Publisher Focus Home Interactive. Die haben keine Rechte an der deutschen Sprachfassung von Crimson Cow. Umgekehrt wird die deutsche Version lediglich auf Deutsch ausgeliefert.

Cat Toaster (unregistriert) 3. April 2012 - 16:53 #

Vielen Dank für die Info! Das ist ja gelinde gesagt sehr "Schade".

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 3. April 2012 - 20:31 #

Netter Pfandfinder :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)