Overlord 2 Gewinnspiel - Wie böse bist Du?

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von HELDEN
HELDEN 804 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

4. Juni 2009 - 16:04 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Am 25. Juni erscheint Overlord 2 in welchem man erneut versuchen darf die Herrschaft über ein fantastisches Land zu übernehmen und möglichst erfolgreich die Rolle des „Bösen Weltherrschers“ auszufüllen.

Warum das ein Thema für uns ist? Ganz einfach, womit wären all die Helden beschäftigt, wenn es nicht die Weltherrschaftspläne der Overlords gäbe?
 

Wir bieten euch zu dem Thema ein wirklich höllisch gutes Gewinnspiel.
Schreibt eine Email mit dem Betreff „Overlord“ an webmaster@helden.de mit einem kurzen Text zum Thema „Mein Plan zur Erringung der Weltherrschaft“ und erzählt uns, was man so als böser Weltherrscher anstellen müsste.
 
Einsendeschluß ist der 25. Juni 2009
 
Zu gewinnen gibt es:
1x Overlord II für PC und eine offizielle Minion-Figur
1x Overlord II für Xbox 360 und eine offizielle Minion-Figur
1x Overlord II für PS3 und eine offizielle Minion-Figur
1x Overlord Dark Legend für Wii und eine offizielle Minion-Figur
 
Wäre also auch nicht verkehrt, wenn ihr neben Eurer Adresse auch noch dazu schreibt, für welches System ihr das Spiel haben wollt.

Das Spiel
Features:
- Zerstörung oder Weltherrschaft? Folge deinen eigenen niederen Instinkten – vernichte und plündere alles was dir im Wege steht oder unterjoche deine Untergebenen und beute sie aus.
- Führe deine Schergen! Formierte Legionen gegen eine wilde, verrückte Schergentruppe. Braune, Blaue, Rote und Grüne sind zurück – stärker, schneller und lustiger als je zuvor. Kannst du sie als Overlord bändigen?
- Schlauer und tödlicher. Nicht nur Reittiere wie Wölfe und andere magische Kreaturen verhelfen den Schergen zu ganz neuen Möglichkeiten, sondern auch die Fähigkeit mit Kriegsmaschinerie umzugehen.
- Nie wieder Trennungsschmerz. Endlich kann man seinen Lieblings-Schergen wiederbeleben und für immer bei sich behalten.
- Es kann nur einen geben. Spiele Overlord im Mehrspieler-Modus gemeinsam oder gegeneinander, auch auf dem Splitscreen.
- Böse sein und Spaß dabei. Wie auch im ersten Teil sorgt die renommierte Autorin Rhianna Pratchett für jede Menge einzigartigen schwarzen Humor.

Interview mit Rhianna Pratchett zu Overlord II
 

 

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)