Gran Turismo 5 könnte jederzeit veröffentlicht werden

PS3
Bild von goodoldbismarck
goodoldbismarck 1028 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. Juni 2009 - 16:13 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Glaubt man den Worten des Gran Turismo 5 Entwicklers Kazunori Yamauchi, so könnte GT5 zu jeder Zeit erscheinen. Das Spiel sei nun in einem verkaufsfähigen Zustand, jedoch wollen die Entwickler alle möglichen Details verbessern bzw. bearbeiten um ihr Spiel zu dem zu machen, was es von Anfang an werden soll: Die ultimative Rennsimulation. Wann das Spiel jedoch letztlich veröffentlicht wird liegt bei den Entwicklern. Aber die Wartezeit scheint sich bestimmt zu lohnen.

Unten seht ihr den Trailer zu Gran Turismo 5

Video:

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 4. Juni 2009 - 16:27 #

Ob es wirklich klug ist das Spiel solange zu polieren? Die Konkurrenz schläft nicht -> Forza 3!

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 4. Juni 2009 - 17:21 #

der Satz von dir ist so gut, ich überleg, ob ich den nicht noch in den Artikel einbau^^