Indievania: Vier Zombie-Spiele im Bundle

PC
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27682 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

31. März 2012 - 13:06 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Bei der DRM-freien Plattform für Indie-Spiele Indievania ist seit gestern das Bundle4Dead-Bundle, das vier Spiele enhält, in denen es sich ausschliesslich um Zombies dreht, für vier Dollar im Angebot. Das Bundle würde euch normalerweise 16$ kosten, was also einer Ersparnis von 75% entspricht. 

In Zombie Football Carnage spielt ihr einen Football-Spieler, der durch das töten von Zombies Geld verdienen kann, mit dem er seine Rüstung im Shop verbessert und mit 15 verschiedenen Waffen versucht, einen Touchdown zu erzielen.

Bei Metal Dead handelt es sich um ein durch Heavy Metal beeinflusstes, klassisches Point'n'Click Adventure, in dem ihr in einer medizinischen Forschungseinrichtung gefangen seid und entkommen müsst, nachdem ihr in diese mit eurem Auto reingerast seid.

Three Dead Zed handelt von dem Zombie Zed, der in einer Forschungseinrichtung gefangen gehalten wird und entkommen möchte. Dabei handelt es sich um einen Action/Puzzle-Plattformer, in dem ihr drei verschiedene Gestalten annehmen könnt, um das jeweilige Levelende zu erreichen. Außerdem begegnet ihr Katzen mit Aluhelmen.

Zu guter Letzt beinhaltet das Bundle das Spiel Corril Slayer, das von den Machern von der Demakes Team Fortress Arcade, Pixel Force Left 4 Dead und Pixel Force Halo entwickelt wurde. Ihr spielt den mit zwei Magnums ausgestatteten Sam Asherton, der in der Lage ist, Geister zu sehen und Zombies zu töten. Das Spiel nimmt sich Klassiker wie Mega Man und Castlevania als Vorbild und entführt euch in das goldene 8-Bit-Zeitalter voller Spaß und Spannung.

Die Spiele sind allesamt DRM-frei und können, einmal gekauft, immer wieder runtergeladen werden. Einen Download-Client gibt es nicht, gezahlt wird via Paypal. Wer die Indie-Entwickler oder die Plattform Indievania besonders unterstützen möchte, kann bei jedem Kauf einen zusätzlichen Betrag spenden.  

Video:

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 1. April 2012 - 10:25 #

Hat eigentlich irgendjemand zugeschlagen?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. April 2012 - 11:49 #

Nöööö :) Humble Bundle reicht. Die Nachläufer gefallen mir nie.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 1. April 2012 - 12:13 #

Indievania ist doch kein Nachläufer, sondern eine eigenständige Plattform die eigenständige Deals hat. Nach deiner Interpretation würdest du also auch kein Indie-Bundle bei Steam kaufen, weil es ja nur ein Nachläufer des Humble Bundles ist.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. April 2012 - 12:57 #

Ist richtig :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
WuslonCloud
Adventure
Point-and-Click-Adventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Walk Thru Walls Studios
Walk Thru Walls Studios
31.01.2012
Link
7.5
PC