Trials Evolution: Neuer Gameplay-Trailer erschienen

360
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 138986 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

30. März 2012 - 13:00 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Trials Evolution ab 13,37 € bei Amazon.de kaufen.

Vor einer Woche kündigte Microsoft seine neue Promo-Aktion namens Arcade Next an, in deren Rahmen am 9. Mai auch Minecraft für die Xbox 360 veröffentlicht wird (wir berichteten). Neben dem auf dem PC äußerst beliebten Klötzchen-Baukasten wird die Aktion mit Trials Evolution ein weiteres Zugpferd enthalten, handelt es sich doch um den heiß erwarteten Nachfolger zu Trials HD, einem der bis heute meistverkauften und beliebtesten Spiele des Arcade-Marktplatzes. Im Zuge des nahenden Releases am 18. April veröffentlichte Entwickler RedLynx nun einen zweiten Gameplay-Trailer, den ihr euch direkt unter der News anschauen könnt.

Im rund 90-sekündigen Trailer, der einen actionreichen Ausblick auf das Spiel gibt, erfahrt ihr unter anderem, dass es im Solo-Modus 60 Strecken zu meistern gilt und auch die aus Trials HD bekannten Minigames ihren Weg in den Nachfolger gefunden haben. Neben ausgiebigen Gestaltungsmöglichkeiten von Fahrer und Zweirad steht zudem der neue Multiplayer-Modus im Fokus der Vorschau. Zusätzlich zu einem Online-Modus für bis zu vier Spieler wird euch Trials Evolution auch gemeinsam vor einem Bildschirm um die Wette rasen lassen. Online seid ihr dabei nicht nur auf speziell angepasste Strecken angewiesen; die Parcours aus dem Einzelspieler lassen sich spielen, indem eure Mitstreiter als Ghosts eingeblendet werden.

Dank umfangreichem Editor, mit dem sogar das Erstellen von Minigames wie Flipper möglich sein wird, wird euch bei der Hatz um die Bestzeiten nie der Nachschub an Strecken ausgehen. Denn anders als noch im Vorgänger dürft ihr eure selbst erstellten Werke in Trials Evolution nicht nur euren Freunden, sondern der ganzen Welt präsentieren. Einen guten Einblick über die Funktionsvielfalt des Editors vermittelt der erste Gameplay-Trailer, den ihr unter dieser News findet. Trials Evolution erscheint am 18. April exklusiv für Xbox Live Arcade und wird 1.200 MS Points (circa 14 Euro) kosten.

Video:

Ghostwriter (unregistriert) 30. März 2012 - 13:21 #

Ich freu mich auf die Community-Challenge, die dazu hoffentlich irgendwann mal stattfinden wird ;)

Christoph Vent Redakteur - P - 138986 - 30. März 2012 - 13:23 #

Pfff, die hast du doch jetzt schon gewonnen. Du kannst auch gleich aussetzen und wir spielen dann um Platz 2 und 3. ;-)

Ghostwriter (unregistriert) 30. März 2012 - 13:25 #

Das würd ich jetzt noch nich behaupten. Vielleicht liegt mir ja die Spielphysik diesmal nicht so oder ich spiel nicht mehr soviel (das zweite würd ich aber fast ausschließen^^)

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 30. März 2012 - 13:56 #

Laut Entwickler haben sie die Physik nicht verändert. Und das ist auch gut so! ;0)

Ghostwriter (unregistriert) 30. März 2012 - 14:20 #

Von dem bisher gesehenen vermute ich, dass die Physik n bisschen barmherziger is :) Aber das wird sich in 19 Tagen zeigen :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 30. März 2012 - 15:20 #

Ach, tu doch nicht so scheinheilig :D

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 30. März 2012 - 14:02 #

Na ja....also ich freu mich tierisch auf das Spiel...

Aber warum haben die soviel Zeit mit diesem "Kleinscheiss" verschwendet?
Das Game wäre sonst schon läääääängst im Store!

Man kann via Editor sogar einen Ego Shooter bauen....toooollll! Wer braucht sowas? Ja es geht....aber es sieht nicht unbedingt gut aus. Wird 2-3 Levels geben und dann war es das auch.

Irgendwie ist mir das Spiel viel zu vollgestopft.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8286 - 27. Dezember 2012 - 0:11 #

Solange es im Kern immer noch gut ist, kann es gerne viele Buckel haben. Muss man ja nicht nutzen. ;)

Und wer weiss, was findige Editor-Designer da zusammenbasteln aus den gegebenen Möglichkeiten.

I froi me. ;)

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 30. März 2012 - 14:15 #

4 Spieler-Modus?

http://www.youtube.com/watch?v=JQCP85FngzE

Sciron 19 Megatalent - P - 17466 - 30. März 2012 - 15:44 #

Es gibt ja nur wenige Arcade-Games, auf deren Release ich richtig geil bin, aber das neue Trials gehört definitiv dazu. Und dabei hab ich verdammt nochmal beim Vorgänger immer noch so viel nicht abgeschlossen *jaul*.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 30. März 2012 - 16:06 #

Sitzen wir im selben Boot. Übernimmst bitte beide Ruder? Ich reg mich zuviel auf dabei :>

Sciron 19 Megatalent - P - 17466 - 30. März 2012 - 16:29 #

Pff, noch ganz sauber? ;) Ich hab noch nichtmal alleine die regulären Strecken platiniert, von den DLC-Tracks ganz zu schweigen. Das wird mich noch mehr Zeit und Nerven kosten, als es die ganze Sache letztlich wohl wert sein wird. Was an der maochistischen Freude bei der Geschichte natürlich dennoch nichts ändert.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 65016 - 31. März 2012 - 14:17 #

Ich hab irgendwann einfach aufgegeben, da es mich so kolossal aufgeregt hat, dass ich Angst um meine Gesundheit und die meiner Xbox und des zugehörigen Controllers hatte ^^

Olipool 16 Übertalent - 4187 - 31. März 2012 - 22:09 #

Ach hättste ma weitergemacht, bei mir sind nach der Aufregphase die Lachflashs losgegangen, als so die Hände sich unabhängig von meinem Kopf in völliger Reflexhaftigkeit bewegt haben, meistens dann den Restart betätigt haben so alle 2 Sekunden :D

Ghostwriter (unregistriert) 2. April 2012 - 9:52 #

Diesen Reflex zu überwinden war eine der größten Herausforderungen überhaupt :D
Und die blöden 2 Turniere, bei denen mir noch immer Platin fehlt, aber das wird bis zum Evo Release glaub ich auch nix mehr...

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 1. April 2012 - 15:01 #

ohhhhhhhhh.........

ICH WILL DAS JETZT SOFORT!BITTE!JA? :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit