Classic Controller Pro ab 1.8. in Japan

Wii
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
4. Juni 2009 - 13:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Angekündigt hat ihn Nintendo nicht, Gerüchte aber gab es schon seit Wochen. Der neue Classic Controller Pro wurde nun auf dem Showfloor der E3 2009 am Messestand von Nintendo of America entdeckt. Zwar konnte oder wollte sich nach Angaben der amerkanischen Webseite Joystiq keiner der Verantwortlichen zu dem Thema äußern, doch laut Werbung in Japan wird der Classic Controller Pro dort ab den 1.8. in Schwarz & Weiß veröffentlicht.

Wann der Controller zu uns kommt, ist nicht bekannt. Ein Bild des schwarzen Classic Controller Pro`s findet ihr als Quellangabe.

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 831 - 4. Juni 2009 - 15:01 #

Würd mich interessieren was der kann, ausser den zusätzlichen Hörnern im Vergleich zu den alten Pads...

Lyrically (unregistriert) 4. Juni 2009 - 15:28 #

er wirkt sehr dick - ggf Rumble o:

bebop 08 Versteher - 190 - 4. Juni 2009 - 15:34 #

Pfff... im alten N64-Design wäre besser gewesen. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit